Profil für Ruth Shahseiah > Rezensionen

Die mausigen und lausigen Zeiten
Die mausigen und lausigen Zeiten
von Fiona Fides

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lebensgeschichte!, 30. November 2012
Ich habe das Buch: Die mausigen und lausigen Zeiten gelesen und bin völlig begeistert von diesem Buch. Als erstes muss ich mal sagen, das dieses Buch ein sehr schönes Cover bekommen hat, es ist sehr ansprechend. Zuerst konnte ich mir nicht so viel darunter vorstellen, aber schon nach den ersten 2-3 Seiten, war ich von dem Buch so gefesselt, das ich gar nicht wieder aufhören konnte und immer mehr wissen wollte. Da es auch in meiner Zeit spielt, war es besonders interessant für mich, weil manche Episoden in diesem Buch so gut beschrieben waren, das ich mich manchmal zurückversetzt fühlte und einige Erlebnisse so gut nachvollziehen konnte.
Ich fand das dieses Buch mit sehr viel Charme, aber auch gleichzeitig mit sehr viel Humor geschrieben wurde. Manche Erziehungsstiele, die zu dieser Zeit so üblich waren, erkannte ich auch gleich wieder. Also dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen, ganz besonders auch für junge Leute, damit sie mal sehen können, wie viel Freiheiten sie heute eigentlich haben und wie das damals so abgelaufen ist. Ich wünsche noch vielen anderen Lesern dieses besondere Vergnügen.

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
von Michael Ruder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Sockenbuch, 28. Januar 2012
Dieses Buch ist einfach einmalig. Es gibt so viele tolle Anleitungen, das man sich gar nicht sattsehen kann. Es gibt so viele verschiedene Strickmuster, die aber auch gut erklärt werden. Dies Buch ist unheimlich vielseitig, ich möchte es nicht mehr missen. Ich finde immer wieder etwas darin, was ich jetzt nachstricken möchte. Dieses Buch ist das Beste was ich in der letzten Zeit so entdeckt habe.

Da große Urania-Sockenbuch
Da große Urania-Sockenbuch
von Sabine Damerau

5.0 von 5 Sternen Tolles Sockenbuch, 28. Januar 2012
Dieses Sockenbuch kann ich nur empfehlen, es gibt hier sehr viele tolle Strickanleitungen für Socken. Außerdem sind die auch sehr einfach geschrieben, so das man sie eben sofort nachstricken kann und es nach dieser Anleitung auch gelingt. Man kann hiermit wirklich viele schöne Strümpfe fertigstellen. Es gibt auch eine Größentabelle.

Schöne Schals stricken
Schöne Schals stricken
von Manuela Seitter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Schals, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schöne Schals stricken (Broschiert)
Diese Anleitungen sind einfach toll. Sie sind bebildert und sehr einfach gestrickt, so das sie wirklich jeder nachstricken kann. Denn manchmal sind Anleitungen recht kompliziert geschrieben, das ist hier aber absolut nicht der Fall. Hier macht es einfach Spaß die Anleitungen nachzustricken, wenn man die durchblättert möchte man auch sofort anfangen.

Norton Internet Security 2012 - 3 PCs - (inkl. Update 2013)
Norton Internet Security 2012 - 3 PCs - (inkl. Update 2013)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Norton einfach klasse., 28. Januar 2012
Ich benutze Norton schon sehr lange, und bin immer sehr zufrieden damit, habe vorher kostenlose Virenscanner ausprobiert und war damit nicht so zufrieden. Denn damit habe ich mir doch ab und an einen Virus eingehandelt, obwohl das laut Beschreibung nicht möglich sein sollte.
Darum bin ich dann auf Norton umgestiegen und habe mit dem Virenscanner noch keine Probleme gehabt. Würde also immer wieder den Norton Virenscanner kaufen!!