Profil für Sabrina > Rezensionen

Der Duft der Frauen
Der Duft der Frauen
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Duft der Frauen (DVD)
Habe den Film nun schon viele Male gesehen und finde ihn immer besser. Al Pacino ist wie geschaffen für diese Rolle und füllt sie meisterhaft aus. Ein Film über wahre Werte im Leben.

Dunkle Tage[NON-US FORMAT, PAL]
Dunkle Tage[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Suzanne von Borsody

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch teilweise etwas überzogen, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Tage[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Der Film spiegelt die Facetten des Alkoholismus und die damit verbundene Ko- Abhängigkeit Angehöriger recht realistisch wieder. Die Szenen sind teilweise recht heftig. Etwas übertrieben finde ich den plötzlichen Wandel der Tochter, die eigentlich sehr unerwartet gemeinsam mit der Mutter anfängt zu trinken, obwohl dies eher nicht ihrem Persönlichkeitsprofil entspricht. Ansonsten ein guter Film.

Auf den ersten Blick
Auf den ersten Blick
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Verdammt gut, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf den ersten Blick (DVD)
Mochte den Film schon immer. Val Kilmer spielt großartig. Die Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit und ist gerade deshalb besonders berührend. Ein Film, den man mehr als einmal schauen kann.

Wie ein Licht in der Nacht
Wie ein Licht in der Nacht
DVD ~ Christiane Hörbiger

4.0 von 5 Sternen Nochmal die Kurve gekriegt, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ein Licht in der Nacht (DVD)
Mir hat der Film sehr gefallen. Die Schauspielerin wirkt nicht aufgesetzt oder übertrieben. Ich finde es handelt sich um eine sehr realistische Darstellung zum Thema Alkoholismus.Keine Effekt- Hascherei.

Kleine Umhängetasche im Eulen Design; schwarz; 20 x 18 cm (l x h); Schulterriemenl: 60 - 115 cm (verstellbar)

4.0 von 5 Sternen Extrem süß, 23. September 2013
Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, als diese niedliche Eulentasche bei mir eingetroffen ist. Versand ging ruck-zuck. Die Verarbeitung der Tasche ist völlig ok. Ein aufgeklebtes Auge ist zwar schon nach ein paar Stunden abgegangen, aber auch ohne diese Plastik-Augen sieht sie toll aus. Das Band zum Umhängen ist recht kurz und nicht ganz so hochwertig. Für den Preis ist aber auch nicht mehr zu erwarten. Für Eulen- Fans ist diese Tasche aber absolut empfehlenswert.

SP1/ Piercing-dreams Spirale 1,2 x 8 mm 316L Chirurgenstahl Kugeln 3 mm
SP1/ Piercing-dreams Spirale 1,2 x 8 mm 316L Chirurgenstahl Kugeln 3 mm
Wird angeboten von piercing-dreams

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 7. Februar 2013
Ich habe mich sehr auf dieses Piercing gefreut, wollte es in der Unterlippe tragen, doch leider müsste das Teil mindestens doppelt so groß sein, damit man es über die Lippe bekommt. Ich kam mir richtig verarscht vor, als wäre dieses Piercing für Kinder. Also für Menschen mit normal vollen Lippen ein Fall für die Mülltonne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 11:14 AM MEST

Al di là dei sogni [Italien Import]
Al di là dei sogni [Italien Import]
DVD ~ Annabella Sciorra
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Bildgewaltig, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Al di là dei sogni [Italien Import] (DVD)
Eine wunderbare Verfilmung mit unglaublichen Bildern.Beeindruckende schauspielerische Leistung von Robin Williams. Wer weiß, was nach dem Tod auf uns wartet...dieser Film bietet eine mögliche Alternative. Lohnt sich !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 3:51 PM MEST

Kalt ist der Abendhauch
Kalt ist der Abendhauch
DVD ~ Fritzi Haberlandt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalt ist der Abendhauch (DVD)
Habe diesen Film vor vielen Jahren im öffentlichen Fernsehen entdeckt und er ist mir immer in Erinnerung geblieben. Eine wunderbare Liebesgeschichte, wenn auch mit hin und wieder fast unpassend humorigen Inhalten. ( Umgang mit Leichen und so...;) )

Unterbrustcorsage,Grösse L
Unterbrustcorsage,Grösse L
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterbrustcorsage (Textilien)
Die Corsage ist an sich gut verarbeitet und das Geld wert, fällt jedoch relativ klein aus. Wer etwas größere Brüste hat, wird sich leicht eingequetscht fühlen.

Glücksbringer/Amulett/Talisman/Symbol/Schmuck: Buddhistischer SHRIVATSA Anhänger (Seelenfrieden)

4.0 von 5 Sternen Glücksbringer, 3. Februar 2013
Schöner Anhänger, jedoch wesentlich kleiner, als ich ihn erwartet habe. Habe den Kauf allerdings nicht bereut. Das Lederband benutze ich nicht, da es billig wirkt. Aber zu einer hochwertigeren Kette macht sich das Schmuckstück ganz gut.

Seite: 1 | 2