Profil für Gabi L. > Rezensionen

Beiträge von Gabi L.

Gabi L. (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Beige 58 x 28 x 160 cm RXJ10M
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Viel Platz, 7. April 2016
Das Regal wurde schnell geliefert. der Zusammenbau ging nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos (unbedingt beim Aufstecken der eigentlich recht stabilen Kunststoffverbinder darauf achten, dass das längere Teil nach unten zeigt und das Einsteck-Loch oben mittig sitzt. Ich habe es zuerst falsch aufgesteckt und beim Auseinanderziehen den Kunststoffverbinder zerbrochen. Wenn man das Rohr aber vorsichtig rausdreht, dann geht es auch ohne Schaden. Und es war zum Glück 1 Stück Verbinder mehr in der Packung). Das Regal ist sehr leicht und erstaunlich stabil. Bei Schuhgröße 40 habe ich tatsächlich 27 Paar Schuhe untergebracht und das auf kleinstem Raum. Ich find's gut!

Justinus Steakmesser 11cm, KüchenChef
Justinus Steakmesser 11cm, KüchenChef

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Februar 2016
Ich suche seit 1 Jahr kleine scharfe Messer mit Sägeblatt und habe nun das Justinus Steakmesser gefunden.
Es ist sehr scharf (Wurst, Obst, Gemüse etc), liegt gut in der Hand und auch der Griff ist gut verarbeitet. Für Fleisch nehme ich lieber Messer mit weniger "Säge".
Bis jetzt ist jedenfalls alles perfekt!

Die Frau in Gold
Die Frau in Gold
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Gold (DVD)
Was soll ich dazu sagen? Nach ca. 10 Minuten Film dachte ich schon, es war die falsche Entscheidung, diese DVD zu kaufen. Dann gefiel mir der Film aber immer besser, sodass ich meinen Kauf letztlich doch nicht bereut habe und auch 5 Sterne dafür geben kann. Und Helen Mirren hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.

V-TAC 4230 12 W E27 LED Bulb Glühlampe 100-240 V, SMD 6000 K, Licht mit 1055 lm, Abstrahlwinkel 200 Grad, Nicht dimmbar, kaltweißes VT-1864
Wird angeboten von LeClubLed

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 22. Februar 2016
Endlich habe ich jetzt ein sehr gutes Licht in meiner dunklen Keller-Werkstatt, die 12 W Glühlampe mit 6000 k leuchtet den Raum jetzt wirklich perfekt aus! Wenn sie jetzt noch so lange wie versprochen hält, dann stimmen Preis-Leistung wirklich!

Nahla Jewels Ring Sterling Silber Zirkonia rund weiß 58 (18.5)
Nahla Jewels Ring Sterling Silber Zirkonia rund weiß 58 (18.5)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant, 22. Januar 2016
Gekauft zum absoluten Sonderpreis. Lieferung wieder sehr pünktlich, gut verpackt, sehr elegantes Ringetui.
Der Ring selbst sieht sehr edel aus, tolle Verarbeitung, sehr schöner Stein.
Angenehm zu tragen trotz der etwas stärkeren Ringschiene.
Absolut empfehlenswert bei einem Sonderpreis, für den ursprünglichen UVP allerdings aus meiner Sicht zu teuer!

Orphelia Damen-Ring 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß Rundschliff Gr. 58 (18.5) - ZR-3579/58

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Januar 2016
Der Ring ist wie bisher alles von Orphelia sehr sauber verarbeitet, er sieht auch an meinen nicht so schlanken Fingern schön aus, ohne klobig zu wirken.

Moldex Gehörschutzstöpsel "Rockets-Cord
Moldex Gehörschutzstöpsel "Rockets-Cord
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen bequem und wirksam, 31. Oktober 2015
ich habe jetzt schon mehrere Gehörschutzstöpsel ausprobiert, um mich vor dem Dauergeschwätz mancher Mitmenschen z.B. im Flugzeug zu schützen. Diese Moldex Stöpsel sind bequem, einfach in die Ohren einzuführen und dichten recht gut ab, was ich immer am Fernseher teste. Man hört den Ton nur noch sehr gedämpft, ganz kann man ihn wohl nicht mehr ausschalten. Aber so ist's erträglich. Preis/Leistung stimmen. Ich würde den Kauf empfehlen.

Batteriefach für Falk GPS Navigation. Externes Batterieladegerät für Falk Navigation Vision 500 600 700 F10 S400 S450 R300 R350 IBEX 30 - ideal für Geocaching - Outdoor
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 25. Oktober 2015
Ich habe das Batteriefach für eine Auslandsreise mit Mietauto gekauft, da ich nicht wusste ob ein Zigarettenanzünder für den Strom meines eigenen Navis vorhanden sein würde. Das Gerät funktioniert bestens, eine einfache und günstige Lösung. Der Ein- und Ausschalter mit Leuchte ist gut erkennbar. Für meinen "Kindle" ist es übrigens auch einsetzbar. Absolut empfehlenswert.

MISCHA Roman von Noah Fitz: VERTRIEBEN TEIL 1
MISCHA Roman von Noah Fitz: VERTRIEBEN TEIL 1

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll!, 25. Oktober 2015
Kein blutrünstiges Ausschlachten von Situationen, sondern eine sachliche und doch sehr nahegehende Schilderung der Verhältnisse. Ein sehr berührendes Buch. Ich warte auf die Fortsetzung!

Orphelia Damen-Ring Rainbow Collection 925 Sterlingsilber Multicolor Zirkonia Gr. 58 (18.5) CC-13/58

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 25. Oktober 2015
Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Ring hat einen schöne Stein wie abgebildet, sehr sauber gearbeitet, sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10