Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah T. > Rezensionen

Beiträge von Sarah T.

Sarah T.

Baby Art - Belly Kit, Schwangerschaft-Bauchabdruck
Baby Art - Belly Kit, Schwangerschaft-Bauchabdruck

4.0 von 5 Sternen trocknet zu schnell., 20. Dezember 2015
Tolle Qualität. Trocknet aber extrem schnell. Was leider irgendwann in Hektik ausgeartet ist, da am Busen schon alles hart war und sich von der Haut löste und man unter dem Bauch nichtmal ansatzweise fettig war. Ich bin leider nicht mit den mitgelieferten Rollen ausgekommen und musste nachbestellen. So konnte ich den Abdruck nochmals nach gipsen, was es wesentlich stabiler machte. Deshalb nur vier Sterne.

Marsupi 144-44-36-003 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, L, olivgrün/olive, genial einfach

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 20. Dezember 2015
Endlich habe ich etwas gefunden, was mich vollständig überzeugt. Mein Neugeborenes ist genauso angetan. Schläft sofort. Mit drei Wochen passt mein Baby wunderbar rein ohne irgendwie zur Seite zu driften oder sonst wohin. Die M-Sitz-Position ist gewährleistet, was in dem Alter extrem wichtig ist und nicht wie bei anderen Tragehilfen einfach mal weggelassen wird.
Bei der Größe habe ich mich auf meine Intuition verlassen. Ich bin zwar nur 1,61m, aber so kurz nach der Geburt und auch sonst nicht wirklich in eine S passend, habe ich mir einfach L bestellt. Also als Tipp, wer als Frau mehr Oberweite hat oder im Normalfall 40/42 trägt, egal wie groß, bestellt L. Ich fahre damit sehr gut. S/M wäre mir eindeutig obenrum zu eng.

Schlager 2014 - Die Hits des Jahres
Schlager 2014 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Total genial, 27. November 2014
Wer auf deutsche Musik steht, ist hier genau richtig. Von Helene über Beatrice bis hin zu Roland Kaiser mit Maite Kelly. Die Hits des Jahres auf einem Sampler. Einfach ein Muss für jeden Schlager Fan.

Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)
Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. November 2014
Wie immer ein wahnsinnig tolles Album. Für Fans von deutschem Schlager ein Muss. Ich bin wieder begeistert von ihrer Stimme.

Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)
Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Helene wieder einzigartig, 5. Oktober 2013
Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

Aufgrund der schnellen Lieferung durch amazon hatte ich das Set bereits zwei Tage vor Erscheinungsdatum. Und ich bin voll begeistert.
Die Aufzeichnung des Berlin Konzerts der Hammer. Genauso wie die dazugehörige CD. Das einzige Manko: "Tage wie dieser" fehlt.
Das neue Album Farbenspiel ist genau nach meinem Geschmack. Helene Fischer übertrifft sich wieder einmal selbst. Jedes bisher veröffentlichte Album wurde von dem darauffolgenden in der Qualität übertroffen.
Der Knüller ist natürlich das auf Keilrahmen platzierte Foto. Und als i-Tüpfelchen noch der Kalender 2014 mit total sexy Aufnahmen.
Alles zusammen: es hat sich gelohnt. Jeder Cent ist es Wert gewesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 6:01 PM MEST

5.0 von 5 Sternen The BEST! Das beste Album überhaupt, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 (Audio CD)
Das beste Album überhaupt von NKOTB. EInfach nur geil. Für jeden Fan ist 10 ein Muss. Also Mädels, kauft es.

PPD Inkjet Transferpapier zum aufbügeln auf helle T-Shirts, DIN A4, 20 Blatt
PPD Inkjet Transferpapier zum aufbügeln auf helle T-Shirts, DIN A4, 20 Blatt
Wird angeboten von Photo Paper Direct-PPD

5.0 von 5 Sternen T-Shirt selber machen, 9. Oktober 2012
Wer sich oder einer anderen Person ein besonderes Geschenk machen will, der bedruckt seine T-Shirts selber. Mit diesem Papier alles kein Problem. Ab in den Drucker, Motiv auswählen, drucken und aufbügeln. Ganz einfach. Ein Muss für jeden, der ein bischen mehr Freiheit in der Kreativität haben will.

Mrs Donnie Wahlberg T-shirt by Dead Fresh, 40
Mrs Donnie Wahlberg T-shirt by Dead Fresh, 40

5.0 von 5 Sternen NKOTB T-Shirt, 13. Juni 2012
Mrs.Donnie Wahlberg! Geiles T-Shirt. Für jeden Fan ein Muss. Gibt es von allen Mitgliedern. My Favourite ist halt Donnie. Die Qualität ist wirklich toll. Extrem fester undurchsichtiger Stoff. Preis dafür wirklich in Ordnung. Leider stimmen die Größen nicht überein. Hat der Verkäufer aber auch angegeben. Definitiv nix für "griffige" Damen. Größe 40 ist laut Schnipsel drinnen XL. Passt super. Allerdings trage ich normalerweise Größe 38 (S/M). Das ist das Manko. Sonst Qualitiät klasse.