Profil für Dalulu > Rezensionen

Sternenschweif Adventskalender, Winterzauber
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Für eine spannende Adventszeit, 15. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sternenschweif Adventskalender Winterzauber ist bereits vom Umschlag sehr ansprechend gestaltet.
Die einzelnen Tage sind mit einem Sternenanhänger mit Zahl darauf gekennzeichnet. Die Seiten pro Tag sind perforiert verschlossen und müssen jeden Tag geöffnet werden. Jeder Tag umfasst 2 Doppelseiten, was von jedem durchschnittlichen Leser gut bewältigt werden dürfte. Die Schriftgröße entspricht dem fortgeschrittenen Lesealter.
Zwischen den verschlossenen Seiten finden sich sowohl schön illustrierte Bilder sowie Rätselfragen zum Buch, verschiedene Bastel- und Dekoanregungen als auch Rezeptd passend zur staaden Zeit.

LEUCHTTURM1917 343154 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, BiColore, blanko, Pink-Grün

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Sachen die man gerne festhalten möchte..., 15. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Notizbuch Leuchtturm 1917 blanko bringt mit seiner frischen pinken Farbe und den kontrastfarbigen Elementen wie Gummiband, innerer Umschlag und Lesebändchen ein bisschen Pep auf jeden Schreibtisch. Zusammengehalten durch durch das knallige Gummiband flattert auch nichts eingestecktes durch die Gegend.
Die Seiten sind durchgehend nummeriert und können dadurch im ebenfalls enthaltenen Inhaltsverzeichnis eingetragen werden. Die Papierqualität ist relativ dünn, was aber wiederum ein unterlegen von Linien- bzw. Karopapier sehr erleichtert.
Sehr praktisch finde ich das schöne Lesebändchen ebenfalls in Kontrastfarbe.
Ebenfalls ein durchdachtes Detail ist eine Falttasche am Ende des Buches in der man bequem die Zettelwirtschaft verstauen kann.
Zur besseren Übersicht im Regal oder auch zu Archivierungszwecken sind dem Buch verschiedene Klebeetiketten beigelegt.

LEUCHTTURM1917 338717 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, liniert, limone
LEUCHTTURM1917 338717 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, liniert, limone

5.0 von 5 Sternen Schicker Notizensammler, 13. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Notizbuch Leuchtturm 1917 bringt mit seiner frischen Apfelgrünen Farbe ein bisschen Pep auf jeden Schreibtisch. Zusammengehalten durch durch ein Gummiband flattert auch nichts eingestecktes durch die Gegend. Die Seiten sind durchgehend nummeriert und können dadurch im ebenfalls enthaltenen Inhaltsverzeichnis eingetragen werden. Die Papierqualität ist angenehm griffig aber trotzdem nicht klobig starr. Sehr praktisch finde ich das schöne Lesebändchen ebenfalls in Buchfarbe.

Norton Security mit Backup - 10 Geräte (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)

5.0 von 5 Sternen Zeitgemäßer Schutz vor Spähern und Viren, 13. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Norton Security mit Backup ist von der Benutzerstruktur erfreulich einfach gehalten, wodurch es auch dem Ottonormalnutzer in wenigen Schritten möglich ist einen Virenschutz auf Handy und PC zu installieren.
Die Geschwindigkeit des PC ist meinem Empfinden nach nicht beeinträchtigt.
Auch auf dem Handy drängt sich das Programm nicht in den Vordergrund.
Sehr erfreulich finde ich die Möglichkeit, die Software auf 10 Geräten nutzen zu können, da der Virenschutz nun endlich einheitlich ist. Die Wirkung in Punkto Virenabwehr ist schwierig zu beurteilen, aufgrund laufender Aktualisierungen gehe ich aber davon aus, das aktuelle Bedrohungen zuverässig erkannt werden.

Dr. Reuter's Hundefutter Lamm mit Kartoffeln und Karotten, 6er Pack (6 x 200 g)
Dr. Reuter's Hundefutter Lamm mit Kartoffeln und Karotten, 6er Pack (6 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Abwechslung für den Speiseplan, 10. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dr. Reuter's Hundefutter Lamm mit Kartoffeln und Karotten ist sicherlich eine Bereicherung für den Hundespeiseplan. Ob ein Hund wirklich Kartoffeln und Karotten bekommen soll, tja das ist sicher eine Glaubensfrage.
Bereits beim lesen der Inhaltsstoffe war ich erfreut, dass dieses Futter ohne größere Mengen Getreidezusätze und vor allen Dingen komplett ohne Farb- und Konservierungsmittel auskommt.
Nach dem Öffnen durfte meine Menschennase einen angenehmen Geruch nicht typisch für die meisten Dosenfutter wahrnehmen. Auch optisch erwartete mich nicht das typische Gematsche, das sich in den meisten Dosen befindet. Es sind ganz klar Fleischfasern zu erkennen und auch die "Beilagen" sind klar zu erkennen.
Sogleich folgte dann der große Moment als das Menü dem Hund vorgesetzt wurde - nach einem ersten Lagecheck weil es ja etwas Neues ist wurde der Napf ratzeputz leergefressen.

Eukanuba Daily Care Adult Hunde-Trockenfutter für sensible Gelenke - Huhn 12,5 kg

5.0 von 5 Sternen Schmeckt zum Inhalieren gut, 7. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eukanuba Daily Care Sensible wird im Sack mit praktischem Zipverschluss geliefert, dies finde ich sehr praktisch, weil das Futter auch ohne große Umfüllerei schön kross bleibt und ganz nach Bedarf schnell und unkompliziert entnommen werden kann.
Der Geruch des Trockenfutters ist angenehm unaufdringlich.
Die Akzeptanz des Futters ist äußerst gut um nicht zu sagen der Wauckerl würde es inhalieren wenn er könnte.
Die Größe der Crocetts ist auch für kleinere Hunde noch gut geeignet.
Sehr erfreulich finde ich, dass laut Hersteller weder künstliche Farb- noch Aromastoffe enthalten.

Dr. Reuter's Hundefutter Wild mit Spätzle und Preislebeeren, 6er Pack (6 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen Heute Hirsch und morgen Huhn....., 7. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dr. Reuter's Hundefutter Wild mit Spätzle und Preiselbeeren ist sicherlich eine Bereicherung für den Hundespeiseplan. Ob der Hund wirklich Spätzle und Preiselbeeren kriegen soll, tja das ist sicher eine Glaubensfrage.
Nach dem öffnen durfte meine Menschennase einen angenehmen Geruch nicht typisch für die meisten Dosenfutter wahrnehmen. Auch optisch erwartete mich nicht das typische Gematsche, das sich in den meisten Dosen befindet. Es sind ganz klar Fleischfasern zu erkennen und auch die "Beilagen" sind klar zu erkennen.
Sogleich folgte dann der große Moment als das Menü dem Hund vorgesetzt wurde - nach einem ersten Lagecheck weil es ja etwas Neues ist war der Napf im nu geleert und ich würde sagen auch gleich perfekt gespült.

Labello Lip Butter Blueberry Blush, 1er Pack (1 x 17 ml)
Labello Lip Butter Blueberry Blush, 1er Pack (1 x 17 ml)

5.0 von 5 Sternen Für rundum gepflegte Lippen, 3. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Behältnis in dem Labello Lip Butter abgefüllt ist erinnert an die Miniaturdosen in denen es früher Nivea Creme gab. Die Dose lässt sich leicht öffnen. Der erste Gedanke beim wahrnehmen des Geruches war bei mir Heidelbeerjoghurt. Die Textur der Lip Butter ist angenehm fest, jedoch nicht bröckelig steinhart. Die Entnahme mittels Finger ist mitunter auch hygienetechnisch Geschmackssache, jedoch für Lippenbalsam auch nicht äußerst ungewöhnlich.
Auf den Lippen bleibt ein angenehm weiches Gefühl sowie der Duft von Heidelbeeren.

Labello Lip Butter Himbeere, 6er Pack (6 x 17 ml)
Labello Lip Butter Himbeere, 6er Pack (6 x 17 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Lippenpflege, 3. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Behältnis in dem Labello Lip Butter abgefüllt ist erinnert an die Miniaturdosen in denen es früher Nivea Creme gab. Die Dose lässt sich leicht öffnen. Der erste Gedanke beim wahrnehmen des Geruches war bei mir "Maoam Kaubonbons". Die Textur der Lip Butter ist angenehm fest, jedoch nicht bröckelig steinhart. Die Entnahme mittels Finger ist mitunter auch hygienetechnisch Geschmackssache, jedoch für Lippenbalsam auch nicht äußerst ungewöhnlich.
Auf den Lippen bleibt ein angenehm weiches Gefühl sowie ein Hauch Himbeere.

WMF 0758276380 Topf-Set ProfiSelect, Fleischtopf 24 cm, Porzellanschale, Servierplatte, mix und match

5.0 von 5 Sternen Gelungene Kombi, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das WMF Topf-Set ProfiSelect, kommt in gewohnt guter Qualität. Der große Topf bietet ausreichend Platz auch wenn mal eine größere Schar abgefüttert werden soll.
Die Griffe sowohl an Topfdeckel als auch am Topf sind von der Größe sehr angenehm, weil sie auch mit größeren Händen schön gegriffen werden können. Der Deckel sitzt perfekt auf dem Topf und nicht nur dort, denn dank der durchdachten Kombi passt dieser auch perfekt auf die im Set enthaltenen Servierschüssel um z.B. etwas warm zu halten. Die Servierschüssel kann aufgrund ihrer hitzebeständigkeit auch hervorragend als Auflaufform genutzt werden was ich persönlich sehr praktisch finde. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist eine Servierplatte aus Edelstahl, diese lässt sich hervorragend zum schönen Servieren von gekochten Speisen als auch als Käseplatte ect. verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20