Profil für Mariposa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Damen Bikini-Sets Paisley-Drucke Bademode Badeanzug BK22 Gr.L Pink
Damen Bikini-Sets Paisley-Drucke Bademode Badeanzug BK22 Gr.L Pink

5.0 von 5 Sternen Toller Bikini, 21. Mai 2015
Ich habe mir den Bikini spontan bestellt und hatte aufgrund des Preises nicht zu viel erwartet. Zuvor habe ich in den Bewertungen gelesen, dass die Größen sehr klein ausfallen. Deswegen habe ich, obwohl ich normalerweise S/36/38 trage, Größe L bestellt. Er passt, die Hose könnte aber sogar noch etwas größer sein. Ist fast ein bisschen knapp! Insgesamt bin ich aber begeistert von der Verarbeitung und der tollen Farbe. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität eher schlecht, 26. Juli 2014
Der Koffer ist im Grunde sehr schön und enthält viele Farben. Allerdings wirkt alles sehr billig. Der Koffer lässt sich sehr schlecht verschließen und das Loom Board ist aus dünnem instabilem Plastik. Angeblich sollten 6 Anhänger dabei sind. Bis heute habe ich aber nur 4 Anhänger gefunden.

Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink
Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 10. Januar 2014
Ich habe den Hairstyler jetzt schon fast zwei Jahre und er funktioniert so gut wie am ersten Tag. Er glättet die Haare schonend und verleiht durch die beschichtete Oberfläche einen tollen Glanz. Auch Locken lassen sich sehr einfach machen.

Marco Tozzi MT Premio 2-2-22407-27, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Marco Tozzi MT Premio 2-2-22407-27, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 10. Januar 2014
Ich habe diese Schuhe jetzt schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden. Das Leder sieht schön aus und die Schuhe sind für die Höhe verhältnismäßig bequem. Obwohl ich normalerweise kaum hohe Schuhe trage, komme ich mit diesen hervorragend zurecht.

Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design)
von Manuela Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. Januar 2014
Für mich - eine absolute Anfängerin - ist dieses Buch sehr gut geeignet. Es ist sehr hilfreich und enthält viele gute Erklärungen. Auch die Gestaltung des Buches ist sehr ansprechend.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen Schöne, hochwertige Tasche, 1. Juli 2012
Ich finde die Tasche sehr schön. Echtes Leder, gut verarbeitet. Funktioniert einwandfrei.
Einziger Mangel: Der Klettverschluss ist angeklebt. Bei häufigem und unkontrolliertem Öffnen, wird er sich in Kürze lösen. Ich habe die Tasche seit wenigen Tagen und an einer Ecke hat sich der Klettverschluss schon leicht gelöst. Ich öffne die Tasche jetzt immer ganz vorsichtig und denke, dass ich so die Haltbarkeit noch etwas verlängern kann.

PUMA Herren Hose Ess Sweat, Terry, Open, black, XL, 817073 01
PUMA Herren Hose Ess Sweat, Terry, Open, black, XL, 817073 01

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose!, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose Ess Sweat (Sports Apparel)
Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Allerdings hatte ich mich mit der Größe verschätzt. Die angegebenen Größen sind die amerikanischen Größen. Die Hose war viel größer als ich erwartet hatte. Meinem Freund gefiel sie trotzdem gut und er ist bisher sehr zufrieden damit.

Kamera-Halterung für Motorrad & Fahrrad (1/4" Fotogewinde)
Kamera-Halterung für Motorrad & Fahrrad (1/4" Fotogewinde)

5.0 von 5 Sternen Super Halterung fürs Motorrad, 13. März 2012
Habe die Halterung für meinen Vater als Geschenk gekauft und er ist echt begeistert, hält sehr stabil und befestigt die Kamera sicher am Lenker. Die Lumix G3 sitzt fest und macht echt super Videos. Nur zu empfehlen..

Magnetische Super-Makro Linse für verschiedene Kameratypen
Magnetische Super-Makro Linse für verschiedene Kameratypen

5.0 von 5 Sternen Super Linse zum super Preis!, 26. Dezember 2011
Habe mir die Linse für meine Kodak Playsports gekauft, die mitgelieferten Magnetringe halten super und es lassen sich schöne Video- und Fotoaufnahmen machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 9:35 AM CET

Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich das iPhone auf jedes Stativ schrauben, 5. Dezember 2011
Ich habe mir den Adapter vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Adapter fixiert das iPhone sicher und lässt sich auf jedes normale Stativ schrauben. Meine Videos und Fotos sind nun endlich nicht mehr verwackelt. Das mitgelieferte Mini-Stativ ist für unterwegs perfekt, um das iPhone schnell auszurichten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2011 3:29 PM CET

Seite: 1 | 2