Profil für Babasunrise > Rezensionen

Beiträge von Babasunrise

Babasunrise

Seite: 1 | 2 | 3
Annemarie Börlind LL Regeneration femme/woman, Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Annemarie Börlind LL Regeneration femme/woman, Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme. Riecht sehr gut., 25. März 2014
Tolle Creme. Riecht sehr gut. Zieht schnell ein. hinterlässt keinen langen Fettfilm auf der Haut. Sehr empfehlenswert. Mehr kann man nicht sagen. Auch wenn sie teuer ist, sie ist ihr Geld wert.

Bench Herren Fleecejacke Ralent, black (BK001), S, BMEA2330,
Bench Herren Fleecejacke Ralent, black (BK001), S, BMEA2330,

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke. Auch für Frauen, 25. März 2014
Eine tolle Jacke auch für Frauen. Größe M entspricht ca. einer Gr. 40-42 . Sie ist natürlich nicht auf Taille geschnitten, wie die Bench Sachen für Damen. Eine gemütliche Fleecejacke eben. Ohne Figurbetonung.
Das Fleece ist etwas dicker als bei normalen Bench Sachen. Tolle Jacke, super verarbeitet, top Preis.

5er Set Damen Slips Unterhose mit Spitze Damenslips Baumwolle Bunt Gemischt M001, Farbe: Mehrfarbig, Größe: S-36
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Nach dem Waschen zu Klein, 25. März 2014
Schöne Höschen, nur leider nach dem Ersten Waschen, bei 40 grad, viel Klein. Also lieber 1-2 Nummern größer bestellen.
Gr.36

VAUDE Kinder Jacke Kids Cheeky Sparrow Jacket II, Cockatoo, 170/176, 01308
VAUDE Kinder Jacke Kids Cheeky Sparrow Jacket II, Cockatoo, 170/176, 01308

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe !!! Auch für Ewachsene, 25. März 2014
Die Jacke ist super verarbeitet und die Farbe ist echt Hammer. Größe 176 passt auch Erwachsenen. Entspricht ca. Größe 38-40. bei einer Körpergröße ca. 165 cm

Damen Socken mit Lycra (2er-Pack) (36-40) (schwarz)
Damen Socken mit Lycra (2er-Pack) (36-40) (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Socken mit Lycra (2er-Pack) (Textilien)
Die Socken sind super angenehm zu tragen. Sie haben eine dickere Unterseite. Meine absoluten Lieblings Socken. Halten ewig. Top Qualität, top Preis.

LEGO PRIMO 5432 - Raupe Löwenzahn
LEGO PRIMO 5432 - Raupe Löwenzahn

3.0 von 5 Sternen Staubfänger, 29. März 2007
Wir haben die Raupe schon sehr lange aber sie wird von meiner Tochter jetzt 1,5 Jahre eigentlich fast nie benuzt. Nunja , jedes Kind ist anders. Sie spielt zwar mit den großen Steinen und hin und wieder wird auch mal ein Männchen oder die Rasssel draufgesezt und geschoben, das wars dann aber auch. Andere Spielsachen oder Bücher sind westentlich öfter in Gebrauch. Die Raupe ist in meinen Augen sehr unnötig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden, in meinen Augen, Reizüberflutung pur., 29. März 2007
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Dieses Monstrum ist wirklich schwer zu beschreiben,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der Zug macht viel lärm, auch wenn man ihn leise stellen kann, muß der Lautsprecher immer noch mit einem Pflaster verklebt werden. Die Tiere sind sehr schwer, damit sie beim reinstellen in den Hänger die Musikfunktion auslösen, desweiteren machen sie furchtbar unangenehme "knackgeräusche" beim bewegen der Gliedmaßen. An den Füßen der Tiere sind Formen, wie zb ein Stern eingearbeitet, um den Tastsinn anzuregen, mit 6 mon. (wie ausgeschrieben) mag das ja vielleicht auch noch funktionieren aber ich bezweifle, ob es sinnvoll wäre eine Baby mit 6 mon. mit diesem Üngetüm zu konfrontieren.

Geschmäcker sind verschieden, von Kindern, als auch von Eltern aber ich finde Kinder sollten erst einmal die Heimischen Tiere, die sie zB auf der Wiese sehen, kennen lernen, anstatt Giraffe,Elefant u Affe. Wir bekamen diesen "musik zug" zum 1 Geb. unserer Tochter geschenkt. Es hat eine gute Stunde gedauert bis sie nicht mehr weinte, wenn das Gerät losfuhr.Und so ging es die Tage auch weiter.

Außerdem versuchen Kinder sich in den Anhänger zu stellen und können sich verletzen.(Hänger Kippt)

Sollte ich eine Liste schreiben mit Dingen die ein Kind nicht braucht, das wäre ganz oben.

Vielleicht ist der Zug besser fur 1,5-2 Jährige. Man kann Sachen hinein packen, Puppe o. Bär, Bauklötze und der Zug fährt los, aber die Tiere sind selbst dann immer noch nicht gut. Unsere Tochter will auch nicht mit ihnen spielen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 7:13 PM MEST

Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
von Anne Suess

3.0 von 5 Sternen Der Funke will nicht so recht überspringen, 8. März 2007
Das Buch ist Groß und modern im Desinge. 4 Doppelseiten mit Szenen aus dem Bauerernhofalltag. Einmal ein Gehöft in Norddeutschem Stil, mit netter Landschaft und bisschen gewimmel, Kartoffelernte mit Traktor und ein bisschen gewimmel, Grillen auf einer Almhütte, Tiergehege mit Ziegen, Pferden, Hühnern usw. Die Bilder sind an und für sich sehr schön gestaltet, aber man kann wenig Geschichten dazu erzählen. Wer vorher Bücher von Ali Mitgutsch oder die Reihe der Vier Jahrezeiten von Rotraut.s Berner angesehen hat, wird hier etwas enttäuscht sein.

Eichhorn Holzspielwaren 2226 - Colour Holzbausteine
Eichhorn Holzspielwaren 2226 - Colour Holzbausteine
Wird angeboten von KidsSportandFun

5.0 von 5 Sternen Zwei in Eins, 2. März 2007
Sehr schön bemalte Holzbausteine. Meine Tochter 1J. und 4 Mon. Hat die Klassischen Bausteine (rot,gelb,blau,grün) immer nur wie wild durchs Zimmer geballert und auch wenn man ihr einen Turm gebaut hat, ihn nur um geschmissen. Jetzt mit Diesen Bausteinen spielt sie ganz toll, baut einen Turm nach dem anderen. Obs nun Zufall ist, oder Mädchen in dem Alter auch schon aufs Designe achten, keine Ahnung.

Der Behälter ist mit einem Deckel verschlossen, in dem die Formen der Steine ausgestanzt wurden, dadurch hat man auch eine Steckbox. Also 2 Spielzeuge in einem.

Was man bei diesem Artikel beachten sollte, 50 Bausteine ist nicht viel aber als Einsteiger völlig ausreichend.

HABA 1032 Traumwiese
HABA 1032 Traumwiese

5.0 von 5 Sternen Teure aber sinnvolle Anschaffung, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: HABA 1032 Traumwiese (Babyartikel)
Zugegeben die Traumwiese ist wirklich sehr teuer, ich hab sie mir schenken lassen, auf anraten meiner Hebamme und ich muß sagen, sie ist wirklich sinnvoll. Wenn Babys klein sind, kann man sie rein legen auch mal auf den Boden, ohne das sie sich erkälten, denn wenn jemand schon einmal auf dem Boden saß, weiß er, dort zieht es oft gewaltig. Die Traw.regt schon früh die Motorik an, Babys versuchen nach den Motiven zu greifen, die quietschen und knistern. Das Baby hat seine eigene, kleine überschaubare Welt, ohne dabei hinter Gittern zu sein, daß vermittelt Sicherheit.

Desweiteren eignet sich die Traw. auch als Reisebett, welches das Baby schon kennt. Oder Wickelauflage.

Man kann alle 4 Seiten der Traw. hoch oder runter klappen, oder nur eine,oder zwei Seiten, je nach Belieben und Bedürfnis.

Meine Tochter, jetzt fast 1,5 J spielt heute noch gerne mit der Traw.

Seite: 1 | 2 | 3