Profil für Hubert B. > Rezensionen

Beiträge von Hubert B.

Hubert B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität..., 31. Oktober 2014
...erfüllt seinen Zweck, die Kabellänge von 5 m gibt mir deutlichen Handlungsraum. Die Verarbeitung des Kabels ist nach meinen dafürhalten sehr gut. Kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04
Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04
Wird angeboten von Southbag GmbH & Co. Handels KG

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reisekoffer..., 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: travelite Derby 4-Rad Trolley L (Luggage)
...praktisch, variabel und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Für ein Wochenendtrip zu zweit sehr gut geeignet. Von meiner Seite kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen

mumbi KFZ Halterung LG Optimus L7 II / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung..., 1. September 2014
...habe sie schon ganz oft benutzt und hat mich nicht im Stich gelassen. Hält gut und das Handy sitzt gut in der Halterung. Alle Tasten am Handy können auch in der Halterung bedient werden. Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wird ab 01.07.2014, 1. September 2014
gesetzlich vorgeschrieben. Das Preis- / Leistungsverhältnis war ausschlaggebend beim Kauf. Die Westen liegen im Kfz und kommen hoffentlich nicht zum Einsatz.

Bugatti U08293G, Herren Kurzschaft Stiefel, Blau (dunkelblau 425), 43 EU
Bugatti U08293G, Herren Kurzschaft Stiefel, Blau (dunkelblau 425), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform,,,, 1. September 2014
...und sehr angenehm zu tragen. Die Sohle ist aus Leder und etwas rutschig. Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung abgegeben

NanoXX 9500 HD Digitaler HDTV Satelliten Receiver
NanoXX 9500 HD Digitaler HDTV Satelliten Receiver

4.0 von 5 Sternen Guter Sat-Receiver mit sehr gutem Kundenservice., 6. Februar 2014
Der Kundenservice im Hintergrund war für mich kaufentscheidend. Irgendwann wird es immer mal ein Problem mit einem Sat-Receiver geben, bei einem Softwareupdate, beim Einspielen einer neuen Senderliste usw. Bei den meisten Sat-Receiver Anbietern ist spätestens in der Regel dann Ende, wenn es um Kundenservice geht. Habe hier sehr gute und kompetente Erfahrungen gemacht.
Den Sat-Receiver ist als gut zu bezeichnen, hat für meine Begriffe gute Bildwerte, dank der Hochrechnung auf 1080i bei meinem HD Ready TV. PVR funktioniert problemlos. Kann nichts nachteiliges berichten.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Guter Repeater..., 13. Januar 2014
...erweitert das Wlan-Netz in unserem Keller über unsere Vodafone EasyBox 803. Nach anfänglichen Installtionsproblemen arbeitet der Repeater nun einwandfrei mit dem Router.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform,, 27. Dezember 2013
habe es dreimal bestellt, alle Nutzer sind super zufrieden. Das Material fühlt sehr wertig an. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Liqui Moly  1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Wird angeboten von CAM Autoteile

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. Dezember 2013
habe damit eine Abdeckplane für einen Gasgrill imprägniert, um diese wetterfest zu machen. Feuchtigkeit perlt schön ab, aus meiner Sicht kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Surplus M65 FIELDJACKET JACKE, OLIV, S
Surplus M65 FIELDJACKET JACKE, OLIV, S
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus M65 FIELDJACKET (Textilien)
nicht mehr und nicht weniger. Bin 180 cm groß und habe aufgrund der Rezensionen die Größe S bestellt. Das Jacket ist schön anzusehen, am Korpus liegt sie aber eng an und die Ärmel sind zu lang und müssen umgeschlagen werden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13