Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter Cerny > Rezensionen

Beiträge von Peter Cerny

Peter Cerny (Berlin)

Seite: 1 | 2
Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Wird angeboten von neosa

5.0 von 5 Sternen Reparaturkit, 8. Dezember 2015
Ich musste eine störende Stelle in der Badewanne reparieren und suchte nach einem passenden Kit. Aufgrund anderer Rezensionen habe ich mich mich für dieses Kit entschieden. Habe es inzwischen angewendet und kann nur sagen, SUPER !! Hätte ich nicht gedacht. Die reparierte stelle ist praktisch nicht zu sehen.

K-Swiss Performance SURPASS, Herren Tennisschuhe, Weiß (WHITE/NAVY), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tennisschuhe, 8. Dezember 2015
Ich hatte schon das Vorgändermodell und das passte wie angegossen. Nach fast zwei Jahren tragen sind sie verschlissen und es mussten neue Schuhe her. Weil die alten Schuhe in jeder Hinsicht sehr gut waren, habe ich mich für das neue Modell entschieden und nun trage ich sie seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Sie passen gut, auch vorne sind sie breit genug und auch die Fersendämpfung ist spürbar gut. Auch das Preis/Qualität scheint mir in Ordnung zu sein.

HCL® 2x Flex / Flat Scheibenwischer für Grand Vitara - ab 1998 - 1 Satz Flach Wischer Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Scheibenwischer, 3. Dezember 2015
Bisher habe ich immer die bekannte Markenprodukte gekauft. Leider ist mir entgangen, dass man sie seit irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr paarweise kauft sondern einzeln. Auch eine Methode den Käufer zu täuschen, der Preis hätte sich nicht geändert. Nach dem ich also zwei dieser teueren Produkte gekauft und eingesetzt habe, konnte ich diese nach zwei Wochen wieder in die Tonne stampfen. Diese machte so einen Krach, dass es nicht auszuhalten war.
Diese Flat Scheibenwischer sind das absolutes Gegenteil. Sie laufen sauber und absolut leise. Deises Produkt kann ich nur sehr empfehlen.
Verpackung und Versand einfach top.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Erst hat mich das alles nicht sonderlich interessiert. Dann dachte ich, probiere es aus. Ich bestellte mir diesen Stick und siehe da, es funktioniert und richtig gut. Ein Mal musste ich den Service anrufen und der half mir so unglaublich schnell und kompetent, dass ich mehr als überrascht war. Hier könnten sich andere Dienstleister eine Scheibe abschneiden. Super!!

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschichte mit ernsten Hintergrund., 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Sehr schöne Unterhaltung die jedoch auch sehr nachdenklich stimmen kann.
Ein Film für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen. Wirklich.

5 Paar Lycra Stützstrumpfhose 40 den mit Figur formendem Effekt auch in Übergröße Farbe Perle Größe 48/50
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Stützstrumpfhose, 16. Juli 2015
Die Größe, die Farbe und die Qualität sind besser als erwartet. Wir können sie nur empfehlen und werden sie weiterhin kaufen.

Druckknopf - Elektroden / Pads, 8 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

4.0 von 5 Sternen Elektroden, 6. November 2013
Sie sind funktional. Ein wenig störend ist das Abnehmen, denn sie kleben an der Haut sehr intensiv und man hat Angst, dass sie beim Abnehmen zerstört werden.

Black + Decker 300 W Multifunktionswerkzeug, inkl. 11-tlg. Zubehörset, Adapter für Universalzubehör, Koffer, MT300KA

5.0 von 5 Sternen Multiwerkzeug, 6. November 2013
Ich habe mit dem Gerät noch nicht so viel gearbeitet aber das wenige was ich gemacht habe konnte bestens erledigt werde.

K-Swiss Performance DEFIER RS, Herren Tennisschuhe, Weiß (WHITE/BLACK), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tennisschuhe, 6. November 2013
Das sind bisher die besten Schuhe, die ich mir gekauft habe. Auf meinem Fuß passen sie hervoragend. Vor allem finde ich die verwendeten Materialien gut, weil die Füße nach dem Sport nicht so miefen.

AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem
AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher Box, 6. November 2013
Habe das Gerät erst vor kurzem erhalten und paar Mal benutzt. Ich wurde überrascht, wie gut es funktioniert. Ich hatte das gar nicht erwartet.

Seite: 1 | 2