Profil für Robby Schmid > Rezensionen

Robby Schmid

Drift Verschlussdeckel HD Ghost mit Öffnungen, 50-006-00
Drift Verschlussdeckel HD Ghost mit Öffnungen, 50-006-00

3.0 von 5 Sternen Drehknopf dreht auf M4 Schraube durch, 23. Februar 2014
Bin Mechaniker und was die Produktbenutzung anbetrifft kein Laie. Hier wurde schlecht gearbeitet. Leider kein Einzelfall sondern Serienfehler.
Drehknopf wurde von mir keinesfalls überdreht bzw. überbeansprucht. Lediglich den Deckel aufgeschraubt und beim Abdrehen hat die Verbindung zur M4 Schraube versagt. Dabei gab es auch keine Temperaturunterschiede die zu einem Festsitz geführt haben könnten. Mittlerweile bei 2 Deckeln aufgetreten. Bekomme jetzt den dritten. Möchte den Deckel gerne für Mikro mit Windschutz benutzen. Immer schneller und billiger... Kunde macht dann die Produkterprobung ....traurig wie überall eben !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 3:41 PM MEST

Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi
Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi

5.0 von 5 Sternen Perfekt. Guter Halt., 20. Januar 2014
Kugel ist stabil. Garmin sitzt mit der Kugelpfanne stramm wie es sein soll. Gut geeignet bis 7 Zoll Geräte (Gewicht).
Empfehlenswert.

Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S
Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Schutz., 20. Januar 2014
Umständliches zusammenbauen. Gehäuse hat nach Zusammenbau immer noch sehr viele Öffnungen, bei den Schmutz und Wasser sowieso eindringen können. Ladeklappe ist ein längeres gepfriemel zum Öffnen.
Ware wieder zurück

Brodit ProClip für Mercedes Benz C-Class schwarz
Brodit ProClip für Mercedes Benz C-Class schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlichte und elegante Lösung, 14. Januar 2014
Sieht top aus und hält mein 5 Zoll Navi sehr gut. Navi kommt zum Bedienen näher als wie mit Saugnapf, der im Sommer oft versagt.
Kann meine Scheibe wieder besser reinigen.
Und wenn man weiß, wie der Lüftungseinsatz herausgeht, dann ist die Montage noch einfacher.
Hab bei mir die Stromversorgung durch die Lüftung hinter das Armaturenbrett verlegt. Kein Kabelgebaumel im Auto.

Cilio 280104 Milchthermometer
Cilio 280104 Milchthermometer

3.0 von 5 Sternen Klammer hält nicht ausreichend, 14. Januar 2014
Negative: Klammer hält das Thermometer durch die kurz anliegende Innenklammer nicht gut auf der Kanne. Bei einer zu niedrigen Kanne kippt dann das Kopflastige Thermometer gerne zur Seite. Ich muss es bei meiner 0,5 l und 1,5 mm dicken Kanne mit dem Daumen festhalten.
Positiv: Zeiger steigt/reagiert zügig mit der Temperatur. ist beim Abspülen (nicht untertauchen) bis jetzt dicht geblieben. Scheint alles in V2A gearbeitet zu sein.
Fazit: Werde noch ein zweites in Amazone bestellen, das eine längere parallel geführte Klammer hat.

Blackvue DR550GW-2CH GPS Duale Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Blackvue DR550GW-2CH GPS Duale Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Produkt in hochwertiger und kompakter Ausführung., 17. Dezember 2013
Kann ich bestens empf.
Software ist sehr vielfältig. Mit Datum und Uhrzeitbalken.
Installation auf Windows 7 klappte auf Anhieb.
Hoher Standard für gehobene Ansprüche.
Wifi mit Handy ist prima. Kann ich als Unterstützung zum Ausrichten und Festkleben der Kameras an den Scheiben nur empfehlen.
Edle Verarbeitung. Durch kleine Abmessungen unauffälliger als die meisten Mitbewerber.
Fühle mich beim Fahren und Parken jetzt viel gelassener.
Meine Empfehlung wer bereit ist mehr auszugeben, wird nicht enttäuscht werden.