Profil für B. Kraemer > Rezensionen

Raffinierte Tartes. Süß und pikant
Raffinierte Tartes. Süß und pikant
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Meine Bibel der Tartes, 3. September 2013
Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrfach verschenkt. Jede Tarte -und ich habe fast alle gebacken- gelingt und schmeckt einfach fabelhaft. Besonders die "Außergewöhnlichen" sind toll, da sie wirklich außergewöhnlich schmecken. Ich hasse langweilige Rezepte, die man nachwürzen muss oder wo man später dazu schreibt, womit man es beim nächsten Mal verfeinern könnte.Das muss man hier nicht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Heart-Chakra-Meditation
Heart-Chakra-Meditation
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Beste Herz-Chakra-CD für Fortgeschrittene, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Heart-Chakra-Meditation (Audio CD)
Ich finde diese CD perfekt. Mit dieser CD habe ich im Kurs Herz-Chakra-Meditation gelernt und ich bin froh sie im Internet gefunden zu haben, da ich genauso zuhause weitermachen wollte. Für komplette Neueinsteiger ist sie sicherlich nicht geeignet, da es keinerlei Erklärungen gibt, aber genau das ist für Fortgeschrittene perfekt. Die Musik ist wunderbar zum Entspannen/zum Meditieren. Man muss sich auf die Musik bzw. Töne einlassen, was durch die Steigerung der Schnelligkeit immer einfacher wird. Bei der ersten Sitzung haben mich die Klangtöne am Schluß in der Ruhephase sehr gestört, aber schon beim zweiten Mal habe ich es genossen und die Unregelmäßigkeit mir keine Probleme mehr bereitet. Herz-Chakra-Meditation ist für mich durch die Bewegung wesentlich einfacher zu praktizieren, als sich im Sitzen oder Liegen in eine absolute innere Ruhe zu versetzen. Die gleichmäßige Bewegung und das Atmen lassen mich komplett abschalten, vergessen oder verarbeiten.