Profil für M. K. Gutnoff > Rezensionen

M. K. Gutnoff

Kings & Queens
Kings & Queens

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, sehr zu empfehlen, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens (Audio CD)
Wunderschöne CD, tolle Stückauswahl und zwar nicht immer die selben "Gassenhauer" wie auf anderen Trompeten CDs. Alison Balsom spielt einfach himmlisch, ganz Klasse aber auch der Countertenor in zwei Stücken.

Selle Royal Fahrradsattel Freccia Damen, schwarz
Selle Royal Fahrradsattel Freccia Damen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Damensattel, 24. Juni 2012
Sehr guter und vor allem preiswerter Damensattel. Meine großen und kleinen Damen sind gaz begeistert von dem Selle Royal. Nur das kleine Rücklicht ist etwas fipsig - mal sehen wie lange es hält.

TFA Dostmann Funk-Thermometer Easy One 30.3036
TFA Dostmann Funk-Thermometer Easy One 30.3036
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 8. November 2011
Auf der Suche nach einem digitalen Funkthermometer bin ich auf das Modell Easy One gestoßen. Ich wollte kein super-duper Thermometer mit Wasserstandsmeldungen aus sämtlichen Hauptstädten Europas haben, sondern ein ganz schlichtes Modell mit Innen- und Aussentemperatur und evtl. noch Min/Max Funktion - und genau das bietet das Easy One. Zudem hat es eine angenehm große Anzeige der Ziffern und ist somit sehr gut ablesbar.
Installation und Einrichtung sind denkbar einfach. Die Messungen funktionieren und decken sich weitestgehend auch mit anderen Thermometern im bzw. ums Haus.
Über die Lebensdauer und Langzeitfunktionalität kann ich leider noch nichts sagen, da wir das Gerät erst seit 2-3 Wochen besitzen.

camel active Osaka 251.14.02, Herren Stiefel, schwarz, (black), EU 45, (UK 10 1/2)

4.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 14. März 2010
Ein sehr schöner Stiefel, ungefüttert und daher auch für das Büro geeignet. Schicke Formgebung und dabei gut verarbeitet. Angenehmes Leder gut zu tragen. Die Sohle könnte für einen Winterstiefel etwas stärker profiliert sein, deshalb einen Punkt weniger.