Profil für Nicole Klee > Rezensionen

Chatroom-Falle
von Helen Vreeswijk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch - auch für Jungs, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Chatroom-Falle (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für meinen 13 jährigen Sohn bestellt, da er es von der Schule aus in den Winterferien lesen musste. Da er kein großer Leser vor dem Herr ist, vermutete ich, dass ich ihm jeden Tag sagen müßte: "Lies dein Buch!" - aber weit gefehlt! Er fing unter murren an und seit dem liest er jeden Tag und zwar aus Interesse. Ich weiß, dass es nicht allen so geht, aber er sagt, dass Buch sei spannend und fesselnd und so liest er. Ich kann die Geschichte also nur empfehlen, da es auch um ein angesagtes Thema für diese Altersgruppe geht.

Tildas zauberhafte Welt: Farbenfrohe Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas zauberhafte Welt: Farbenfrohe Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Tolles Tildabuch, 8. Dezember 2012
Ein weiteres tolles Tildabuch von Tone Finnanger. Es gibt einige neue Figuren und auch einige schwierige Details, die es sich lohnt nachzuarbeiten.

Nichts als Erlösung (Ein Judith-Krieger-Krimi 5)
Nichts als Erlösung (Ein Judith-Krieger-Krimi 5)

5.0 von 5 Sternen Wow Krimi, 8. Dezember 2012
Ich kenne die Krimis von Gisa Klönne schon länger und habe mit Spannung auf diesen neuen Fall gewartet. Toll geschrieben, spannend bis zum Schluss und selbst ich, als alter Krimihase, bin oft auf der falschen Spur. Suchtpotenzial vom Feinsten!

Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Ritter Rost - der Liebling meines zweiten Sohnes, 8. Dezember 2012
Wer Ritter Rost nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst. Ein toller Kerl und super Musik, die auch "ganze Kerle" toll finden. Es ist, zum Glück, meilenweit von Rolf Zukowski entfernt. Freche Texte super Mukke.

Wo schläft die Maus?
Wo schläft die Maus?

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wo schläft die Maus?
Ich habe dieses Buch für die Erinnerungskiste meines ältesten Sohnes nachgekauft, nachdem ich das "Original" nicht wieder finden konnte. Es war das absolute Lieblingsbuch meines Sohnes als er ca. 2 Jahre alt war und wir mussten es jeden Abend vorlesen. Wir können es bis heute alle auswendig und hoffen, das er es evlt. seinen Kindern vorlesen wird. Es schön bebildert, einfach aufgebaut und gut verständlich. Eine schöne, kleine, kurze Gute-Nacht-Geschichte die sehr zu empfehlen ist!

Mein iPhone & ich - Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud
Mein iPhone & ich - Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 8. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Ratgeber gekauft als ich mein erstes iPhone gekauft habe. Er hat mir bei vielen verschienen Fragen gut und einfach weitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Eifel-Schnee: Der 4. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Schnee: Der 4. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 8. Dezember 2012
Wie in einigen Rezessionen vorher schon beschrieben, liebe ich die Eifel-Krimis von Jacques Berndorf. Ein weiterer toller Krimi mit Suchtpotenzial.

Eifel-Filz: Der 3. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Filz: Der 3. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 8. Dezember 2012
Ich liebe die Eifel-Krimis und habe von Jacques Berndorf schon einige gekauft. Ich mag die abgeschlossenen Fälle und die Protagonisten, die in jedem Buch wieder auftauchen.

Tödliche Mitgift: Pia Korittkis fünfter Fall (Kommissarin Pia Korittki 5)
Tödliche Mitgift: Pia Korittkis fünfter Fall (Kommissarin Pia Korittki 5)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 8. Dezember 2012
Da ich hintergründige Krimis liebe, mag die von Pia Krittki! Ein weiterer toller Fall aus dieser Serie. Wer Krimiserien mag und es nicht ganz so blutrünstig will, ist hier gut beraten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Akku, 8. Dezember 2012
Dieser Akku wurde für das Handy meines Sohnes angeschafft, damit er etwas mehr Leistung hat. Dies trifft genau zu und wir sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2