Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.405.492

Amazon-Kunde

Samsung HMX-QF30 Full HD Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, WiFi) schwarz

1.0 von 5 Sternen totale Pleite, 25. März 2013
Leider hat dieses Gerät die Hochzeit unseres Sohnes nicht für die Ewigkeit festgehalten. Ich hatte das Gerät eine Woche vorher zum Testen in Betrieb genommen. Eigendlich lief alles normal. Nur einmal war alles weg und die Karte wollte neu formatiert werden. Ich dachte es wird wohl ein Bedienfehler sein. Die Hochzeit im Standesamt war fast überstanden da ging das Gerät total aus aber ließ sich wieder starten. Nach der Trauung was es nicht möglich die Bilder sich anzuschauen, die Karte hatte ein Lesefehler und alles war weg. Auch im Nachhinein ist es keinem Spezialisten gelungen die Bilder herzustellen. Schade denn nun haben wir keine Bilder von der Hochzeit und auch die Videobotschaften die vorbreitet wurden sind alle weg..

Goldkehlchen: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Goldkehlchen: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

4.0 von 5 Sternen Lockerer Krimi aus Sachsen, 25. März 2013
Hat sich gut gelesen ,Die Spannung war gut aufgebaut und es zeigt sich erneut man brauch keine dutzende von Toten um einen guten Spannungsbogen auf zu bauen

Think Isy 89120, Damen Casual Schnürer, Schwarz (schwarz 00), EU 41.5
Think Isy 89120, Damen Casual Schnürer, Schwarz (schwarz 00), EU 41.5

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 25. März 2013
Think Schuhe zeichen sich durch gute Verarbeitung und gutes Material aus. Die Passform war wie immer sehr gut. Dieser Schuh wir lange mein Begleiter sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen wurden erfüllt, 25. März 2013
Neben der schnellen Lieferung und guten Abwicklung sind die Umzugskartons von hoher Qualität. Da wir diese zur längeren Einlagerung von unterschiedlichen Dingen benötigen war die Stabilität besonders wichtig. Die Handhabung war einfach da es gut beschrieben war.