ARRAY(0xa3aa84ec)

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Großartig, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut großartiges Produkt! Seit der Abschaffung hat sich mein Fruchtkonsum verdoppelt. Insbesondere ist so leicht und schnell zu reinigen, dass es keine Hürde für die tägliche Verwendung gibt. Super!

Wesco 135 731-03 Abfallsammler Big Baseboy 30 l neusilber
Wesco 135 731-03 Abfallsammler Big Baseboy 30 l neusilber
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Super! Aber fehlt noch was zu den 100%..., 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität, sieht super aus. Aber der Durchmesser hätte ein wenig größer sein können. So passt wirklich nicht viel rein, bzw. der "Schacht" verstopft schnell. Auch geeignete Mülltüten sind schwer zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 6:01 PM CET

Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar
Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktionier wie erwartet, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar (Werkzeug)
Kann ich gar nicht viel zu sagen außer: Funktioniert wunderbar. Produkt ist zu empfehlen (allerdings natürlich nur für kleinere Rasenstücke, sonst viel Arbeit...)

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
Wird angeboten von was_will_man_mehr

3.0 von 5 Sternen Funktioniert super aber seltsame Wasserfarbe, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Form funktioniert einwandfrei und macht sehr schöne Würfel.
Aber trotz mehrmaligem Auswaschen nahm das Wasser, das in die Form geschüttet wurde, eine ganz leicht gräuliche Farbe an (ich meine sogar kleinste Partikel darin schimmen gesehenzu haben). Das macht mir irgendwie Sorgen, da es die Vermutung nahe legt, dass die schwarze Farbe der Form sich auswäscht und im Wasser/Eis landet. Vermutlich ist das nicht ungesund, aber es hinterlässt ein ungutes Gefühl.
Aber solange man das nicht jeden Tag zu sich nimmt, ist das sicher nicht schlimm. Und man muss schon genau hinschauen, um den Farbschleier zu entdecken.

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lebensretter mit Kindern im Auto! Kein Problem mit Lautstärke!, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht was manche Rezensenten haben. Der Ton bzw die Lautstärke ist absolut ausreichend. Wer das nicht hört, fährt entweder mit offenem Caprio oder sollte zum Arzt gehen. Ganz besonders weil es (hauptsächlich) für Kinder verwendet wird und die sollten sowieso nicht ständig so laut beschallt werden. - Rundum ein super Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 10:33 PM MEST

Tupper(r)-Turbo-Chef
Tupper(r)-Turbo-Chef
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupper(r)-Turbo-Chef
Das bewtse Küchenwerkzeugt, das ich jemals gekauft habe! Funktionalität ist super und sehr leicht zu reineigen. Ich verwende es wirklich jedesmal z.B. beim Zwiebelschneiden

HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Abwärtskompatibilität, geht nicht mit Win XP !, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Druckqualität etc. ist ok. ABER obwohl drauf steht, dass er auch mit Win XP, SP3 funktioniert, war das einfach nicht der Fall. Ich bin kein IT-Neuling (im Gegenteil!!) und habe das Ding einfach nicht an einem 6 Jahre alten PC zum Laufen bekommen. Also Vorsicht: Sicherheitshalber nicht kaufen wenn Windows XP verwendet wird!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 9:07 AM CET

Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack  (1 x 120 g)
Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Super! Hätte ich nicht gedacht, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war extrem skeptisch, aber obwohl meine Kinder ständig Viren und Bakterien aus dem Kindergaretn mitbringen und der letzte Winter eine einzige Krankheit war, bin ich dieses Mal mit O. (ziemlich) unbeschadet davon gekommen. Es funktioniert wirklich. Zumindest bei mir.

Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H14mm
Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H14mm
Wird angeboten von Wagner System GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, aber..., 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Design, hält auch gut auf nicht 100%ig glatten Fliesen, ABER geht schnell ab wenn mit Wasser in berührung, also ggf nichts fürs Bad.

Garmans Geheimnis
Garmans Geheimnis
von Stian Hole

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, aber..., 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garmans Geheimnis (Gebundene Ausgabe)
zu kurz und teuer deshalb Punktabzug. Ist einfach viel zu schnell durchgelesen. Lieber gebraucht kaufen oder aus der Bibliothek holen.

Seite: 1 | 2