Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
A Special Life: Die Geschichte eines Lebens
A Special Life: Die Geschichte eines Lebens

3.0 von 5 Sternen Ich kann nur den Schreibstil bewerten., 18. Mai 2015
Ich habe mir das Buch aufgrund der vielen positiven Rezensionen auch gekauft. Und habe es dann gestern Abend noch angefangen zu lesen. ABER, sorry!
Das wird eines der wenigen Bücher, die ich nie zu Ende lesen werden.
Ich beurteile NICHT den Inhalt, das möchte ich klar und deutlich machen. Diesen kann ich nicht beurteilen.
Nach ca. 30 Seiten habe ich aufgegeben. Ich möchte das Buch aufgrund der stilistischen und grammatikalischen Fehler nicht weiterlesen.

So kannst Du Deine Träume verwirklichen: Die Technik der Schöpferischen Imagination

3.0 von 5 Sternen Man muss den Schreibstil mögen., 18. Mai 2015
Ui, ich habe selten ein Buch in der Hand gehabt, das sich so schwer lesen lässt.
Für meine Begriffe nicht flüssig geschrieben. Sehr, sehr theoretisch und für mich schwer greifbar.
Die Kernaussage des Buches ist zum Glück im ersten Drittel geschrieben. Weiter werde ich wohl auch nie kommen.

The Power
The Power

5.0 von 5 Sternen Mein Mutmach-Buch, mein Gute-Laune-Buch, mein positivstes Buch!, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Power (Kindle Edition)
Ich lese es ... wieder und wieder.
Ich verschenke es ... gerne und immer wieder.
Ich wende es an ... immer öfter und immer besser.

Selten habe ich ein Buch gesehen, das mich schon beim lesen alleine in eine so grundpositive Stimmung versetzt, wie dieses Buch. Und immer mal wieder bin ich auf der Suche nach anderen Büchern, welche es ebenso vermögen, mich so wirklich unglaublich positiv zu stimmen.
Bisher konnte ich kein vergleichbares Buch finden.

Ich kann dieses Buch aus vollem Herzen empfehlen!

Bestellung nicht angekommen: Die größten Irrtümer beim Wünschen
Bestellung nicht angekommen: Die größten Irrtümer beim Wünschen

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Ergänzung und Vertiefung zu diesem Thema - Kaufempfehlung., 11. Februar 2015
Mit dem Thema befasse ich mich schon seit Jahren. Die Bücher von Bärbel Mohr war der Einstieg. Neben "The Power", welches ich aus sehr, sehr gut finde.
Dieses Buch von Manfred Mohr stellt eine Ergänzung da.
Ich mag seinen Schreistil - er ist sehr angenehm zu lesen.
Die ersten Seiten führt er den unerfahrenen Besteller in die Materie ein. Auch für alte "Besteller" ein durchaus lesenswerter Teil.
Danach geht es ans Eingemachte.
FAZIT: Ich konnte mir den ein oder andern Tipp wieder in Erinnerung bringen oder neu erfahren.
Von mir eine Kaufempfehlung!

Wunderwelt des Wünschens - Das kleine Handbuch für die, die Großes wollen
Wunderwelt des Wünschens - Das kleine Handbuch für die, die Großes wollen

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig geschrieben, 14. Oktober 2014
Das Büchlein ist kurzweilig geschrieben. Ich mag die Vergleiche, welche teilweise herangezogen werden.
Es ist jetzt nicht der große AHA Effekt gewesen. ABER das Buch hat mich dazu inspiriert, mich wieder intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.
Als kleiner Buch-Tipp: The Magic

Beide zusammen haben für mich den erwünschten AHA Effekt ausgelöst und auch schon einige unerwartet Dinge in mein Leben gezogen.

StrongCell® 1800mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S2 SIIGT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD / EB-F1A2G / EB-F1A2GBUCSTD EB-K1A2EWEGSTD
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. Oktober 2014
Schnelle Lieferung - Produkt hält was es verspricht.
Habe den Akku inzwischen ca. 4 Wochen und ich empfinde ins als gleichwertig zum Origininalakku.

The Magic
The Magic

5.0 von 5 Sternen Wunder werden wahr - unbedingt lesen und vor allem anwenden!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Magic (Kindle Edition)
Für mich ist dieses Buch ein wahrer Schatz.
Ich schaffe es nicht, mich jedem Tag einer neuen Übung zu widmen. Aber ich überlege jeden Morgen noch im Bett für was ich alles dankbar bin. Abends (mit meinem Glasherz in der Hand) lasse ich den Tag Revue passieren und greife noch einmal die Dinge heraus, für die ich an diesem Tag dankbar bin.

Was hat sich in dieser einen Woche verändert, seit ich diese Übungen praktiziere?

- Ich bin bei einem Vorstellungsgespräch in Runde zwei gekommen.
- Aus Runde zwei wurde ein dritter Termin und die Zusage, das man mich einstellen will.
- Ich habe einfach so auf heiterem Himmel 20 € in die Hand gedrückt bekommen.
- Obwohl vorab nicht vereinbar und vor allem auch nicht nachgefrag und darauf angesprochen, hat mir mein Optiker bei der Abholung meiner neuen Brille 50 € Rabatt gegeben

Ich bin so gespannt, was noch alles kommt. Und schon alleine das hier berichten zu können, lässt mich wieder Dankbar sein und ich merke richtig, wie mein Energielevel ansteigt.
Man kann nicht umhin und geht den ganzen Tag über mit einem Lächeln durchs Leben.

Die letzte Woche hat mir gezeigt das alles Möglich ist und diese Gewissheit lässt mich gelassen werden. Ich habe das Gefühl, nicht mehr um Dinge kämpfen zu müssen, sondern es reicht mich mit dem Strom des Lebens treiben zu lassen.
================================================================
Ergänzung am 15.10.

Es ist unglaublich ...... der Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Das Gehalt ist der Erfahrung entsprechend dotiert (ich habe vorher Angebote bekommen, die will man nicht wissen. Damit hätte ich nich einmal die Fahrt zur Arbeit finanzieren können) und Arbeitsbeginn ist noch im Oktober.

Dann habe ich Ende letzter Woche die Bearbeitungsgebühr meiner Kredite bei der Bank zurückgefordert. Nach nicht einmal einer Woche ist das Geld inkl. der Zinsen auf meinem Konto gelandet.

Der nächste Punkt auf meiner Tagesordnung ist eine bezahlbare Wohnung mit EBK und Katzenfreundlich binnen der nächsten 4 Wochen. ;-)
Alles ist Möglich! Und so setzte ich den Tag fort, wie ich ihn heute Morgen begonnen habe. In Dankbarkeit und fröhlich-leichter Hochstimmung.
==============================================================
Nachtrag am 22.10.

Es geht unglaublich weiter. Heute habe einen Anruf bekommen. Meine Katzenfreundliche Wohnung, zwar ohne EBK aber dafür auch ohne Maklergebühr ist für mich ab 1. November verfügbar.

Seit dem Lesen und praktizieren des Buches hat sich eine wahre Lawine an gute Nachrichten ereigent. Dank der neuen Stelle und dem damit verbundenen organisieren kommen ich nur dazu, die ersten beiden Übungen aus dem Buch täglich zu machen. Nicht auszudenken,was noch alles möglich ist, wenn ich das Buch durchgearbeitet habe.

Vor mir gibt es die vollste Empfehlung und ********** Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 5:49 PM CET

XXL Trekking Bauchtasche Outdoor Umhänge Gürteltasche
XXL Trekking Bauchtasche Outdoor Umhänge Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Juli 2014
Sehr große Bauchtasche, wurde zwar geschrieben, ist aber wirklich groß.
Ich bringe unter: Taschentücher, meinen Tolino, mein Handy + Zusatzakku und meine digitale Kompaktcamera. In den Seitentasche wäre dann immer noch Platz für zwei 0,5 L Flaschen. Allerdings wäre die Bauchtasche dann einfach zu schwer und unhandlich.
Die Verarbeitung war bei mir Tip-Top!

Mein Fazit: Gute Bauchtasche zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis

Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410
Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410

4.0 von 5 Sternen Fürs kleine Geld ein guter Aktivitätstracker, 25. Juli 2014
Auch ich wollte einen Aktivitätstracker, allerdings sollter er nicht die Welt kosten.
PRO:
- zählte die Schritte zuverlässig
- leicht zu bedienen
- leicht zu programmieren
- schöne Übersichts-App

Contra:
- Clip hat am Verbindungspunkt leider eine Schwachstelle und wurde bei mir locker
- Synchronisation hat nicht immer auf's erste Mal funktioniert

Mich hat der ViFit gut motiviert. Leider ging er bei der letzten Fahrrad-Tour flöten und liegt jetzt auf einem Mountainbike-Trail in Südtirol.

Ich liebäugle jetzt mit Withings Pulse O2 Aktivitäts- und Gesundheits-Tracker, dem ich sowohl mit einem Clip als auch in einem Armband tragen kann. Vor allem wegen der zusätzlichen Funktion des Pulsmessens ohne einen extra Brustgurt.

Mein Fazit: Ich kann den ViFit guten Gewissens empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 3:12 PM MEST

myBook - Was mich bewegt: Das persönliche Buch für mehr Fitness: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
von Holle Bartosch

5.0 von 5 Sternen Motivation, 25. Juli 2014
Dies ist mein erstes myBook. Es enthält tolle und umsetzbare Tipps. Mein Drang nach Bewegung steigert sich langsam aber stetig.
Mein Tipp: Kaufen - lesen - loslegen und mobil(er) werden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4