Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wunderwelt des Wünschens - Das kleine Handbuch für die, die Großes wollen
Wunderwelt des Wünschens - Das kleine Handbuch für die, die Großes wollen

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig geschrieben, 14. Oktober 2014
Das Büchlein ist kurzweilig geschrieben. Ich mag die Vergleiche, welche teilweise herangezogen werden.
Es ist jetzt nicht der große AHA Effekt gewesen. ABER das Buch hat mich dazu inspiriert, mich wieder intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.
Als kleiner Buch-Tipp: The Magic

Beide zusammen haben für mich den erwünschten AHA Effekt ausgelöst und auch schon einige unerwartet Dinge in mein Leben gezogen.

StrongCell® 1800mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S2 SIIGT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD / EB-F1A2G / EB-F1A2GBUCSTD EB-K1A2EWEGSTD
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. Oktober 2014
Schnelle Lieferung - Produkt hält was es verspricht.
Habe den Akku inzwischen ca. 4 Wochen und ich empfinde ins als gleichwertig zum Origininalakku.

The Magic
The Magic

5.0 von 5 Sternen Wunder werden wahr - unbedingt lesen und vor allem anwenden!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Magic (Kindle Edition)
Für mich ist dieses Buch ein wahrer Schatz.
Ich schaffe es nicht, mich jedem Tag einer neuen Übung zu widmen. Aber ich überlege jeden Morgen noch im Bett für was ich alles dankbar bin. Abends (mit meinem Glasherz in der Hand) lasse ich den Tag Revue passieren und greife noch einmal die Dinge heraus, für die ich an diesem Tag dankbar bin.

Was hat sich in dieser einen Woche verändert, seit ich diese Übungen praktiziere?

- Ich bin bei einem Vorstellungsgespräch in Runde zwei gekommen.
- Aus Runde zwei wurde ein dritter Termin und die Zusage, das man mich einstellen will.
- Ich habe einfach so auf heiterem Himmel 20 € in die Hand gedrückt bekommen.
- Obwohl vorab nicht vereinbar und vor allem auch nicht nachgefrag und darauf angesprochen, hat mir mein Optiker bei der Abholung meiner neuen Brille 50 € Rabatt gegeben

Ich bin so gespannt, was noch alles kommt. Und schon alleine das hier berichten zu können, lässt mich wieder Dankbar sein und ich merke richtig, wie mein Energielevel ansteigt.
Man kann nicht umhin und geht den ganzen Tag über mit einem Lächeln durchs Leben.

Die letzte Woche hat mir gezeigt das alles Möglich ist und diese Gewissheit lässt mich gelassen werden. Ich habe das Gefühl, nicht mehr um Dinge kämpfen zu müssen, sondern es reicht mich mit dem Strom des Lebens treiben zu lassen.
================================================================
Ergänzung am 15.10.

Es ist unglaublich ...... der Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Das Gehalt ist der Erfahrung entsprechend dotiert (ich habe vorher Angebote bekommen, die will man nicht wissen. Damit hätte ich nich einmal die Fahrt zur Arbeit finanzieren können) und Arbeitsbeginn ist noch im Oktober.

Dann habe ich Ende letzter Woche die Bearbeitungsgebühr meiner Kredite bei der Bank zurückgefordert. Nach nicht einmal einer Woche ist das Geld inkl. der Zinsen auf meinem Konto gelandet.

Der nächste Punkt auf meiner Tagesordnung ist eine bezahlbare Wohnung mit EBK und Katzenfreundlich binnen der nächsten 4 Wochen. ;-)
Alles ist Möglich! Und so setzte ich den Tag fort, wie ich ihn heute Morgen begonnen habe. In Dankbarkeit und fröhlich-leichter Hochstimmung.
==============================================================
Nachtrag am 22.10.

Es geht unglaublich weiter. Heute habe einen Anruf bekommen. Meine Katzenfreundliche Wohnung, zwar ohne EBK aber dafür auch ohne Maklergebühr ist für mich ab 1. November verfügbar.

Seit dem Lesen und praktizieren des Buches hat sich eine wahre Lawine an gute Nachrichten ereigent. Dank der neuen Stelle und dem damit verbundenen organisieren kommen ich nur dazu, die ersten beiden Übungen aus dem Buch täglich zu machen. Nicht auszudenken,was noch alles möglich ist, wenn ich das Buch durchgearbeitet habe.

Vor mir gibt es die vollste Empfehlung und ********** Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 5:49 PM CET

XXL Trekking Bauchtasche Outdoor Umhänge Gürteltasche
XXL Trekking Bauchtasche Outdoor Umhänge Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Juli 2014
Sehr große Bauchtasche, wurde zwar geschrieben, ist aber wirklich groß.
Ich bringe unter: Taschentücher, meinen Tolino, mein Handy + Zusatzakku und meine digitale Kompaktcamera. In den Seitentasche wäre dann immer noch Platz für zwei 0,5 L Flaschen. Allerdings wäre die Bauchtasche dann einfach zu schwer und unhandlich.
Die Verarbeitung war bei mir Tip-Top!

Mein Fazit: Gute Bauchtasche zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis

Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410
Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Fürs kleine Geld ein guter Aktivitätstracker, 25. Juli 2014
Auch ich wollte einen Aktivitätstracker, allerdings sollter er nicht die Welt kosten.
PRO:
- zählte die Schritte zuverlässig
- leicht zu bedienen
- leicht zu programmieren
- schöne Übersichts-App

Contra:
- Clip hat am Verbindungspunkt leider eine Schwachstelle und wurde bei mir locker
- Synchronisation hat nicht immer auf's erste Mal funktioniert

Mich hat der ViFit gut motiviert. Leider ging er bei der letzten Fahrrad-Tour flöten und liegt jetzt auf einem Mountainbike-Trail in Südtirol.

Ich liebäugle jetzt mit Withings Pulse O2 Aktivitäts- und Gesundheits-Tracker, dem ich sowohl mit einem Clip als auch in einem Armband tragen kann. Vor allem wegen der zusätzlichen Funktion des Pulsmessens ohne einen extra Brustgurt.

Mein Fazit: Ich kann den ViFit guten Gewissens empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 3:12 PM MEST

myBook - Was mich bewegt: Das persönliche Buch für mehr Fitness: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
von Holle Bartosch

5.0 von 5 Sternen Motivation, 25. Juli 2014
Dies ist mein erstes myBook. Es enthält tolle und umsetzbare Tipps. Mein Drang nach Bewegung steigert sich langsam aber stetig.
Mein Tipp: Kaufen - lesen - loslegen und mobil(er) werden!

Intentionen boostern
Intentionen boostern

5.0 von 5 Sternen Gelesen - losgelegt - erste Erfolgserlebnisse gehabt, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Intentionen boostern (Kindle Edition)
Ich habe schon eine Reihe Bücher dieser Art. Bisher bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, meine Absicht zu verstärken. Auch das mit dem Variantenraum ist eine schöne Erklärung und macht das Intentionen setzten für mich logischer und leichter.
Zuerst habe ich mir auf den Weg in die Stadt einen Parkplatz nahe des angepeilten Geschäfts geboostert. Eigentlich ist es dort mir Parkplätzen sehr schwer. Ich hatte gleich drei zur Auswahl und alle nur wenige Schritte von dem Wunschgeschäft entfernt.
Der nächste Versuch galt meiner Katze. Diese war heute ungewöhnlich lange verschwunden, normaler Weise hält sie sich immer in der Nähe oder auf dem Grundstück aus. Bin ich mit im Garten, ist sie sowieso immer bei mir. Nachdem sie heute so lange spurlos verschwunden war, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin die Nachbarschaft abgefahren um sie zu suchen. Dabei ist mir gekommen, warum nicht boostern das deine Katze vor der Haustreppe sitzt, wenn du gleich wieder zu Hause bist.
Und siehe da, ich steige aus dem Auto aus und wer wartet hinter dem Gartentor auf mich - meine Katze ;-).

Mein Tipp: Kaufen - lesen - spielerisch ausprobieren - kleine Erfolge geniessen!

ZOPO ZP980+ - 5,0 Zoll FHD (1980 x 1080px) 1080p-Bildschirm Android 4.2 Smartphone Cortex A7 Octa core 1.5GHz 1GB RAM 16GB ROM MTK6592 14.0MP GPS Gorilla Glas (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältniss sehr gut, 13. März 2014
Ich bin von meinem Samsung S2 auf das Zopo 980+ umgestiegen. Bestellt habe ich ich es allerdings in einem Chinashop. Kann man hier genauso gut machen, ist kein wirklicher Preisunterschied.
Bisher funktionieren alle Apps, welche ich auf dem Samsung hatte auch auf dem Zopo.
Das Smartphone ist recht flott, auch wenn ich viele Sachen zeitgleich laufen lasse.
Bin allerdings nicht der Spielertyp. Brauche das Telefon zum surfen, Mails abrufen und für WhatsApp.
Bilder sind ok. Aber da habe ich eh nicht den Anspruch, für Schnappschüsse reicht es allemal gut. Ein Smartphone ist ein Smartphone und zum fotografieren habe ich eine Digitalkamera, da bin ich altmodisch.
Ich kann das ZOPO nur empfehlen. Wer das ewige Markengerangel nicht mitmachen will oder muss, dieses Smartphone ist eine wirkliche Alternative!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 10:06 AM MEST

Intuitiv abnehmen: Zurück zu natürlichem Essverhalten
Intuitiv abnehmen: Zurück zu natürlichem Essverhalten
von Elyse Resch

5.0 von 5 Sternen Absolut "Lesenswert", 2. Dezember 2013
Es ist absolut "lesenswert", genau "richtig" und tortzdem "angsteinflössend"
Ich habe mich in zig Zeilen erkannt, Genau das bin ich, genauso reagiere ich, genauso esse ich, genauso verhalte ich mich.
Ich weiß, Diäten KÖNNEN NICHT richtig sein. Ich leben seit 30 Jahren regelmässig Diät. Ich lebe Diät, nehme ab, vergesse mich selbst, nehme zu und fühle mich danach wie die größte Versagerin.
Ich habe meine Lebensmitte eingeteilt in:
gut - schlecht
Fettarm - Fettreich
Kohlehydratarm - Kohlehydratreich

In meinem Einkaufswagen landet oft, was gut aussieht bei meinem Gewicht, was mir aber nicht immer schmeckt. Es ist mir wichtig, was fremde Menschen über mich in Kleidergröße 48 / 50 denken. Landet mal Süßes, Knabberkram oder Fertigessen in meinem Wagen schäme ich mich dafür, bis alles sicher in meinem Wagen verstaut ist und für die Öffentlichkeit nicht mehr wahrnehmbar.

Ich lebe in Phase. Entweder ich verweigere meinem Körper die benötigte Energie und lebe von 1200 kcal oder ich stopfe ihn zu mit Energie im Überfluss (hier habe ich noch nie gezählt, das sagt schon alles)von Schokolade, Chips, Fertigpizza. Danach fühle ich mich schlecht. Sagen kann man das nicht, den von allen Seiten kommt die Antwort: "Du bist disziplinlos!!!! Du bist selber Schuld!!!"

Jetzt fordert dieses verdammt richtig Buch mich im ersten Schritt dazu auf, mich von meiner Diätdenke zu lösen. Waage weg, Diätbücher weg, Diätprogramme weg. Einfach alles weg. Ich weiß,das ist der erste Schritt in die richtige Richtung - ABER ich habe so, so viel Angst die mühsam abgehungerten Pfunde der letzten Wochen wieder zu velieren und mehr drauf zu packen. Ich bin verzweifelt und glücklich zu gleich. Das ist der einzige Weg der für mich gangbar ist, endlich ein normales Verhältniss zu Nahrungsmittel zurück zu erobern. Aber ich weiß, es ist auch ein verdammt harter Weg. DENN ich muss mich bewußt mich allen meinen Schwächen auseinander setzten. (Essen bei Langeweile, Essen bei Frust, sich mal ein Stück und keine Tafel Schokolade ohne schlechten Gewissens gönnen - auch wenn man noch Dick ist, aufzuhören wenn man Satt ist (werde ich mein Satt sein zur richtigen Zeit spüren, oder mich wieder überessen), Sport nicht mehr als Mittel zum Zweck anzusehen, sondern zu lernen das es Spass machen kann)

Wie wird meine Umwelt das sehen, wenn ich als Dicke mich plötzlich jeder Diät verweigere und versuche ohne schlechten Gewissen auch mal die Nudeln zu essen. Werden mich nahestehende Personen unterstützen? Soll ich es lieber Geheimhalten? Werden sie es als meine x-te Diät ansehen?

Egal, ich werde diesen Weg jetzt gehen. Ich sehe in der Art, wie in diesem Buch beschrieben wird, meine einzige Möglichkeit aus dem Diätkreislauf auszubrechen. Dieser hat mir bisher viele verlorene Kilos, noch mehr dazugewonnen Kilos und jedes Mal ein Gefühl des Versagens bescherrt. In all den Jahren hat er mir auf alle Fälle kein einziges dauerhaftes positives Gefühl beschert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 8:05 AM MEST

Merz Spezial Haar-Activ Dragees, 120 Stck
Merz Spezial Haar-Activ Dragees, 120 Stck

5.0 von 5 Sternen Haarausfall gestoppt - Spannkraft zurück, 21. Oktober 2013
Immer wieder leide ich unter vermehrten Haarausfall. Bis dato habe ich mir dann immer zu einem Spezialshampoo gegriffen. Meine Haare fühlten sich danach immer strohig an, so das ich nach einer Alternative gesucht und nun auch gefunden habe.
Nach zwei Wochen kann ich sagen: mein Haarausfall ist deutlichst zurückgegangen bzw. gestoppt. Ich habe Naturwellen, die sich aushängen umso länger die Haare werden. Seit einigen Tagen beobachte ich nun fasziniert wie meine Haare sich wieder voller Spannkraft locken.

Erste sichtbare Ergebnisse konnte ich schon nach 2 Wochen sehen.
Dafür habe ich jeweils Morgens und Abends 2 Kapseln eingenommen.

Seite: 1 | 2 | 3