Profil für Mario Ruckh > Rezensionen

Beiträge von Mario Ruckh

Mario Ruckh (Berlin, Berlin Deutschland)

OSRAM ULTRA LIFE P21/5W, Halogen-Signallampe, Bremslicht, Nebenschlussleuchte, 7528ULT-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)
Wird angeboten von Advanced23

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, schlechte Beschreibung, 26. Juli 2016
Ich hatte vergeblich versucht in der Beschreibung oder auf den Fotos herauszufinden, ob diese Birnen die Arretierungsnasen auf gleicher Höhe oder unterschiedlichen Höhe haben. Prompt ist es das falsche Produkt, mein A4 avant hat die Nasen auf gleicher Höhe, das Produkt was mir geliefert wurde auf verschiedenen. Da hilft nur zurückschicken oder eine gute Metallfeile...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Victory Red/Matte Silver, M, G74520

5.0 von 5 Sternen ich sag nur, 8. Juni 2015
7:1 aber auch echt ein gut geschnittenes und angenehm zu tragendes Shirt. Auf jeden Fall eine volle Empfehlung zum Kauf.

Inateck iPad Air/Air 2 / iPad Pro Filz Sleeve Schutzhülle aus Naturfilz, Cover Case Schutzhülle Etui Tasche speziell für Apple New iPad Air (5th generation iPad) und iPad Air 2, mit Aufsteller-Funktion Ständer | 26 cm x 19 cm | Grau
Wird angeboten von Inateck

1.0 von 5 Sternen Hat mein iPad nicht vor Schrammen geschützt (und das wäre ja der Hauptzweck), 8. Juni 2015
Gute Idee, aber nicht zu Ende gedacht. Der Magnet ist nicht sehr stark beschädigt also nicht das iPad, aber hält es auch nicht immer in der Hülle. Ich war einmal etwas unachtsam, prompt hat sich der Magnet gelöst, die Lederschlaufe geöffnet und das iPad ist aus einem Meter Höhe abgestürzt und sich eine dicke Schramme auf dem Boden geholt.
Die Sache mit dem Hinstellen funktioniert schon. Im Nachhinein hätte ich mir aber doch besser eine Kopie der Apple-Hüllen kaufen sollen, die steht auch, aber hält vernünftig zusammen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 12:36 PM MEST

iProtect Sportarmband Apple iPhone 6 6s Running Case Laufarmband schwarz
iProtect Sportarmband Apple iPhone 6 6s Running Case Laufarmband schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Leider ein schlechtes Produkt, 7. Juni 2015
Sorry, aber diese Hülle ist leider nicht einmal die 3 Euro Wert. Ich hab mich ein Jahr lang jedes Mal beim Laufen darüber aufgeregt... über das von Anfang an verknickte Plastik, das es schwer macht, das Display zu bedienen... über das Armband, das sich nicht eng genug einstellen lässt... über die schlechte Verarbeitung, brechendes und abreissendes Plastik... über aufgehende Nähte, und über einige Fake-Rezensionen hier, die eindeutig bezahlt sind.
Ich hab mir inzwischen ein anderes Band gekauft, aus Neopren, dass es geschmeidiger anliegt, besser passt, nicht so nach Plastik riecht und dennoch unter 10 Euro kostet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

I am Malala: The Girl Who Stood Up for Education and Was Shot by the Taliban
I am Malala: The Girl Who Stood Up for Education and Was Shot by the Taliban
von Malala Yousafzai
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Packende Geschichte, beeindruckende Charaktere, hochaktuelles Themen, 4. Mai 2014
Wow, eine außergewöhnliche Geschichte eines außergewöhnlichen Mädchens. Kann man nur jedem empfehlen, es gibt tiefe Einblicke in das Volk der Paschtunen, ihre Überzeugungen und Traditionen, den Islam und wie unterschiedliche Gruppen ihn für Ihre Zwecke missbrauchen, die Schönheit eines Tales am Hindukusch und die Fragilität eines Landes zerrieben Staat, Religion, Militär, Menschen und Macht. Sicherlich auch für Kinder im Westen (ab einem bestimmten Alter) lesenswert, die ihre Bildungschancen dann möglicherweise mit neuen Augen betrachten.

Mein erstes Kullerbuch: Ab 6 Monaten (ministeps Bücher)
Mein erstes Kullerbuch: Ab 6 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Rassel und Buch in einem, 5. August 2013
Eines der kreativsten Bücher das wir für Kleinkinder gefunden haben. Es funktioniert als Rassel aber genauso als Bilderbuch, deren Abbildungen den zweifarbigen Kullerball in der Mitte schön integrieren.

Berlin,du Bist So Wunderbar
Berlin,du Bist So Wunderbar

5.0 von 5 Sternen Geilster Ohrwurm der letzten Zeit, 20. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Berlin,du Bist So Wunderbar (Audio CD)
Kinobesuchern ist der Song schon länger aus einer guten Bierwerbung bekannt, die auch noch schöne Bilder zu diesem genialen Sound liefert.
Das ist einer der geisten Berlin-Songs ever, da können auch Starsearchsieger nicht mithalten. Macht positive Stimmung und man will sofort mitsingen und mittanzen. Die perfekte Droge für den trüben Winter in der Hauptstadt...