Profil für Kate > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Vans M ATWOOD LP VSEUC4X Herren Sneaker
Vans M ATWOOD LP VSEUC4X Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen top, 11. September 2014
super vans schuhe - cooles design, würde sie jederzeit wiederkaufen!! kaufempfehlung! passende größe, passender schnitt. coole farben und gutes design. gutes tragegefühl

Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm
Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm

5.0 von 5 Sternen top!, 28. Juli 2014
super cooler ball! meine hunde (schäferhund und havaneser) lieben ihn einfach :) würde ihn auf jeden fall wieder kaufen!!! der ist einfach top!

...das verspreche ich dir / mini-minedition
...das verspreche ich dir / mini-minedition
von KNISTER

5.0 von 5 Sternen super Buch!!!!, 28. Juli 2014
liebe dieses buch! auch die kinder im kindergarten mögen es sehr! konnte es schon des öfteren einsetzen! :) immer wieder gerne!

14,000 Things to Be Happy About
14,000 Things to Be Happy About
von Barbara Ann Kipfer

1.0 von 5 Sternen nicht mein Geschmack, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 14,000 Things to Be Happy About (Taschenbuch)
würd ich persönlich nicht mehr kaufen! habe es auch zurückgesendet. ist eine aufzählung von einzelnen dingen die einem glücklich machen. ohne kontext oder sonstiges. ( ja - hätte mir vllt die beschreibung genauer durchlesen sollen ;-)

iRig Mic Cast Ultra-compact microphone for iOS & Android devices
iRig Mic Cast Ultra-compact microphone for iOS & Android devices

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 28. Juli 2014
also - 1 stern abzug weil die "low" funktion echt unnötig ist! rauscht total! aber die "high" funktion - auf die man mit dem kleinen regler umschalten kann die ist schon erkennbar besser, als die iphone aufnahmequalität. lauter ist das ganze jedoch nicht wirklich.. leider. ich habe es für musikaufnahmen verwendet. aber für den preis kann man sich glaub ich nicht beklagen!

Alcina B - Selbstbräunungs-Creme Selbstbräunungs-Creme - 50ml
Alcina B - Selbstbräunungs-Creme Selbstbräunungs-Creme - 50ml
Wird angeboten von Hair-comfort

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. Juli 2014
bin mit dem produkt voll zufrieden. habe versucht einige helle stellen auszugleichen und anzupassen, das einzige was man machen muss ist es sehr genau auftragen, weil sonst schon leichte unregelmäßigkeiten erkennbar sind, aber wenn man das gut macht kann nichts passieren! kann mich jedoch nicht beschweren, gutes produkt, schöner braunton!

Glück hat tausend Farben
Glück hat tausend Farben
von Titus Müller

5.0 von 5 Sternen top, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glück hat tausend Farben (Gebundene Ausgabe)
war ein geschenk und ist super angekommen! würde es jederzeit wieder kaufen, tolles buch, das zum nachdenken anregt! - kaufempfehlung

Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33
Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen super ;), 17. Juli 2014
sehe gutes Stimmgerät - optimal und total praktisch!! würde es jederzeit wieder kaufen! auch viel billiger als man es in Geschäften erhalten kann!

Trixie 14311 Classic H-Geschirr, S-M: 40-65 cm/15 mm, schwarz
Trixie 14311 Classic H-Geschirr, S-M: 40-65 cm/15 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 17. Juli 2014
sehr günstig und passt für havaneser optimal! würde ich jederzeit wieder kaufen! ;) sehr gute Verarbeitung, optisch auch ansprechend! :)

Nils Holgersson - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 2 (Folge 19-35) [3 DVDs]
DVD ~ Helga Anders

5.0 von 5 Sternen top top top, 17. Juli 2014
einfaches Muss für Nils Fans bzw. Leute die gerne Zeichentrickserien schauen. Finde den einfach absolut weltklasse und liebe jede einzelne Folge und die ganze Geschichte!!

Seite: 1 | 2 | 3