Profil für Muse > Rezensionen

STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
Wird angeboten von OfficePunk

4.0 von 5 Sternen Schönes Starter-Set - Eher Basic, 19. Januar 2014
Dieses Package bietet wirklich Einiges, und ist meiner Meinung nach ein gutes Starter-Set für Manschettenknöpfe.

+ + +

+ Die Farben bieten eine große Variation, und sollten somit zu jedem Kleiderschrank passen
+ Die Aufbewahrungsbox ist praktisch

- - -

- Die Box ist schön, wirkt aber nicht super hochwertig

Fazit: Als Starter-Set eignet sich diese Box sehr. Als Manschettenknopf-Kenner kommt die Box allerdings nicht an die klassischen eher schweren und edlen Boxen ran.

Tipp: Vorher noch ein Hemd für Manschettenknöpfe kaufen, sonst ist das Geschenk erst mal nicht brauchbar.

Vans Damen Pullover  Trustworthy Long Sleeve, jester red, XS, VRK360F
Vans Damen Pullover Trustworthy Long Sleeve, jester red, XS, VRK360F

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwartet, 28. Juli 2013
Der Pulli ist sehr dünn und qualitativ nicht sehr hochwertig. Auf dem Foto wirkt er wie ein dicker Hoodie, getragen eher wie ein dünnes Longsleeve.
Der "VANS" Schriftzug ist nicht annähernd so cool und edgy wie auf dem Bild.

Mike JUCKER HAWAI'I Longboard Skatesurfer 42inch / 106 cm
Mike JUCKER HAWAI'I Longboard Skatesurfer 42inch / 106 cm
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Keinen Tag mehr ohne !, 28. Juli 2013
PRO
+ Preis
+ Optimal für Anfänger
+ Moderner Look
+ Sehr gutes Fahrverhalten

CONTRA
- Clear Griptape (Da das Board schwarz ist, wirkt es zu Beginn durch das klare Griptape eher grau/weiß)

Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 1-0 Tiefschwarz, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 1-0 Tiefschwarz, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tiefes Schwarz // satte Farbe, 28. Juli 2013
PRO
+ kein Tropfen beim Auftragen
+ sehr hohe Farbintensität
+ seidiges Gefühl nach dem Auswaschen
+ nach 2-3 Haarwäschen keine graublauen Reste (im Gegensatz zu anderen schwarzen Colorationen) sichtbar

CONTRA
- die Haarfarbe wirkt sehr trocken
- das Mischen der Farbe fällt sehr schwer
- Flecken auf der Haut lassen sich schwer entfernen

Skque 13.3 Zoll 33,8 cm Laptop Neopren Tasche Case Skin, Pink
Skque 13.3 Zoll 33,8 cm Laptop Neopren Tasche Case Skin, Pink

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, aber in Ordnung!, 14. August 2012
+ guter Preis
+ verstärkte Ecken im Inneren (ich verwende ein MacBook Air und kann es in diese Ecken reinstecken)

- die Farbe ist knallpink. Hatte mir eher ein einem Kaugummi, Lollipop Pink erwartet.
- Wenn kein MacBook drin ist, ist das Case labbrig und biegbar. (Es gibt Stoff/Neopren Cases, die da um einiges robuster wirken, und eben kaum biegbar sind)
- kleine Falten durch den Transport, da nur in einer Plastik-Folie verpackt

Fazit:
Kleine Mängel, ansonsten ist das Produkt für diesen Preis okay.

Quand La Nuit

5.0 von 5 Sternen Pures Powerlied ! <3 <3 <3 RIBELLU ist krass unterwegs ! REBELCTRO, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Quand La Nuit (MP3-Download)
RIBELLU live in Köln mit D-Bo als Voract von RAF3.0 zu sehen war DER Hammer !
Unglaublich krasser Typ ! Personality und Charisma ohne Ende...
Ich finde es super, dass er einen Freetrack rausgebracht hat und dann vorallem noch so ein Hit ! Dieses Ding muss in die deutschen Charts...BOUNCE!

Komisch ist nur, dass das Lied 2 mal bei Amazon in verschiedenen Genres ist. Kann man da nicht direkt mehrere Genres zuordnen ??

Quand La Nuit

5.0 von 5 Sternen Pures Powerlied ! <3 <3 <3 RIBELLU ist krass unterwegs ! REBELCTRO, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Quand La Nuit (MP3-Download)
RIBELLU live in Köln mit D-Bo als Voract von RAF3.0 zu sehen war DER Hammer !
Unglaublich krasser Typ ! Personality und Charisma ohne Ende...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Super Idee - nicht optimal umgesetzt, 10. Dezember 2011
Die Idee dieses Geräts ist es, tonlos aufzuwachen. Leider habe ich das Gerät kaum genutzt, da ich unter der Woche zu verschiedenen Zeiten aufstehe. Ich habe, nach langer Recherche, immer noch nicht herausgefunden, ob bzw. wie ich unterschiedliche Weckzeiten für die verschiedenen Wochentage einstellen kann.

Die Idee des Geräts ist super, aber ich gehe davon aus, dass in einigen Jahren Produkte kommen werden, die besser auf die Bedürfnisse der Menschen eingehen werden.

PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, black, S, 506259 05
PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, black, S, 506259 05
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik - Hoher Tragekomfort, 10. Dezember 2011
Dieses Sport-Top überzeugt durch einen sehr hohen Tragekomfort. Die Optik ist sehr schön. Das eingebaute "Bustier" unter dem eigentlichen Top ist sehr raffiniert, man merkt es beim Tragen nicht. Der Preis ist deutlich niedriger als vergleichbare Produkte von ADIDAS, NIKE oder anderen Marken.

Reise Know-How Kauderwelsch Korsisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 165
von Pascal Marchetti

5.0 von 5 Sternen Toll für Anfänger und Kauderwelsch Liebhaber, 10. Dezember 2011
Super Wörterbuch. Hier wird bewusst auf Grammatik verzichtet. Man lernt einfache Sätze, und einige Zusammenhänge der korsischen Sprache. Die Lautsprache ist hier selbstverständlich auch gegeben.
Es werden immer Vergleiche zum Französischem und zum Italienischen gezogen. Die Aufmachung ist sehr schön. Der Schreibstil ist "kumpelhaft", witzig und sehr einfach zu verstehen.

Seite: 1 | 2