ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Christian Fehler > Rezensionen

Beiträge von Christian Fehler

Christian Fehler "Technikfreak" (Bergisch Gladbach)

TrekStor i.Gear slider Bluetooth Tastatur für Apple iPhone 4/4S
TrekStor i.Gear slider Bluetooth Tastatur für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von e-products

2.0 von 5 Sternen Zu klein und unhandlich, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tastatur macht einen wertigen und stabilen Eindruck und lässt sich auch sehr schnell mit dem Iphone verbinden. Jedoch ist sie für meine Finger deutlichs zu klein und die "Wand" oberhalb ist beim tippen auch eher hinderlich. Außerdem ist auch ein Problem, dass es insgesamt nur schlecht ausbalanciert ist, sodass man die tastatur und das Handy richtig festhalten muss, damit es nicht runterfällt.

Für mich ist es leider keine Lösung.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Beser als von Appel, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gehen bei mir diese Kabel doch recht schnell kaputt und habe es auch schon gehabt dass ich Nicht-Appel-Prdukte ausprobiert habe, die einfach nicht funktioniert haben. Daher war ich etwas skeptisch auch hier. Aber meine Skpetisch hat sich in der ersten Minute verflogen! Das Kabel fühlt sich sehr gut an, es wirkt sehr stabil und es sitzt auch deutlich besser am Iphone als das Appelequivalent. Es wird sowohl vom Iphone als auch vom Computer erkannt (hatte da auch Befürchtungen).
Ich bin sehr zufrieden damit und angenehm überrascht!!

Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Das Geld ist es auf jeden Fall wert!!, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Objektiv jetzt seit knapp einem Jahr in Benutzung und ich bin bisher absolut nicht enttäuscht worden, eher im Gegenteil! Ich verwende es mit der Nikon D7000 und bin zwar eher der Hobbyfotograf, gehe hin und wieder auf die Rennbahn oder mache viel Tierfotografie.
Nachdem ich mir die D7000 gekauft habe, hatte ich lange überlegt welches Objektiv ich dazu kaufe, bin dann schließlich bei dem Sigma oder Tamron 70-200 hängen geblieben (das von Nikon ist einfach außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.)ich hatte mich dann letztendlich für das Sigma entschieden, weil das Tamron mir damals einfach keinen guten Eindruck gemacht hat (das ist aber reines Bauchgefühl gewesen).

Man darf die Dimensionen des Objektiv nicht unterschätzen und leicht ist es auch nicht gerade, aber es liegt sehr gut in der Hand und ist sehr stabil. Ich benutzte meine Kamera mit Objektiv recht oft und mir sind bisher keine Mängel in Verarbeitung aufgefallen, mir ist es mit Kamera sogar einmal schon runtergefallen und dabei ist lediglich die Gegenlichtblende zerbrochen, wo ich dann eine sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe, haben sie mir zügig eine neue geschickt.

Aber jetzt mal zu den Fotos. Auf der Pferderennbahn, wo es wirklich um Geschwindigkeit geht, komme ich mit dem Objektiv zurecht, der Autofokus ist blitzschnell und stellt die anrasenden Pferde sofort scharf, sodass sogar bei Reihenbilder fast immer scharfe Bilder bei rauskommen.

Mein Fazit:

ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen und wieder kaufen!

Easypix SmartPad EP750 17,8 cm (7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8, 1.2GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Lassen sie es lieber..., 12. Juni 2013
Ich habe das Pad im Abo der TvToday erhalten. Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen in das Gerät, aber nicht mal die wurden erfüllt. Insgesamt hatte ich es 4 Tage in Benutzung und dann war es schon kaputt, mir ist es leicht aus der Hand gefallen und mit dem Display aus max 50cm auf den Tisch gefallen, mein Iphone hatte schon schlimmeres, aber nein das ist direkt schon kaputt gegangen und ich konnte es nicht auf Garantie reparieren. Sie haben mir sogar versucht einen verbindlichen Kostenvoranschlag von 17€ aufzudrücken.
Ich kann nur sagen sparen sie sich ihr Geld und kaufen sie sich ein anderes, ich werde es auf jeden Fall tun!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 11:04 AM CET

Apple iPhone 3G 8GB
Apple iPhone 3G 8GB

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, wenn man bereit ist den preis zuzaheln, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3G 8GB
Ich nutze das Iphone seit ca. 3 wochen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr vielfältiges und kompaktes Gerät ist, welches seinen Preis fordert...
Seit einiger Zeit versuchte ich schon, das Iphone zu umgehen, indem ich ein Ipod-touch mit nem O2 xda guide kombiniert habe, auch wenn der Touch voll funktionsfähig war und auch gute Dienste leistete, habe ich schnell eingesehen, dass die Funktion des telefonieren schmerzlich fehlte und daher habe ich mich letztendlich dazu entschieden, doch das Iphone zu kaufen und es war das beste was ich mir seit langen gekauft habe. Denn es vereinigt alles was man braucht, einen kleinen Pc, Navi, ipod und Handy und funktioniert alles einwandfrei. Einziges Markel ist doch der stolze Preis, der mich lange von dem Kauf abgehalten hat, doch wenn man itunes nutzt und einen anständigen Ipod mit Handy haben will ist und bleibt das Iphone die beste Wahl (hier meine Empfehlung, ich habe mir aus Geldgründen einen 8gb gekauft, aber wenn man schon eine kleine mediathek mit paar Filmen hat und dann noch programme installieren will, sind 8gb schnell weg und daher wenns geld zulässt 16 oder 32 kaufen!)

Stargate: Continuum
Stargate: Continuum
DVD ~ Ben Browder
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Stargate nicht würdig, 14. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Also ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf diesen Film gefreut habe, weil ich ein großer Stargate-fan bin (schreiben iwie alle) und zu beginn war ich noch angenehm erfreut dass endlich Richard Dean Anderson wieder mitspielt und man direkt wieder was zu lachen hat, aber das wars dann auch schon wieder, dem Film fehlt jegliche Story und der Inhalt ist bisschen lächerlich, z.b. wird die gesamte Erde von Ba'al beschossen und es macht nicht den EIndruck, dass das irgendwen stört...
Und zum Thema war schonmal da, es gibt einige Schonmaldafolgen von stargate und atlantis die um einiges besser sind

Godzilla
Godzilla
DVD ~ Matthew Broderick

5.0 von 5 Sternen monster actionfilm, 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Also ich muss sagen, dass mir dieser Film sehr gut gefallen hat und ich nicht verstehen kann, dass soviele über Roland Emerich herhziehen...
Wenn der so schlecht ist, warum wird der dann in einem Atemzug mit Steven Spielberg genannt? Richtig, weil er auch einer der großen Regisseure Hollywoods ist !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2009 10:42 PM CET

Hide and Seek
Hide and Seek
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen guter thriller, 4. August 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hide and Seek (DVD)
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ich verstehe die negativen Rezessionen auch nicht, ich fand Film sehr gelungen, auf den Inhalt gehe ich nicht weiter ein, da meine Vorgänger dies schon genüge getan haben...
Meiner Meinung nach, war nicht von Anfang an klar, wer dieser Charlie ist, als mir dann die rezessionen durchgelesen habe, habe ich echt ne weile überlegt, woran man hätte sehen können, wer Charlie ist...
Und die Charactäre sind meiner Meinung nach auch Überzeugend, Robert de Niro liefert eine gute Leistung ab!
Trotzdem muss ich sagen, dass die sonst so liebreizende Dakota Fanning deniro bisschen in den Schatten stellt, ich war sehr überrascht, dass sie die gerstörte Tochter, vor der man durchaus angst haben konnte, so dermaßen gute spielt, da ich sie sonst nur als liebe tochter kenne (Dreamer, man on fire) also Respekt !
Abschließend finde ich ist es ein guter Thriller mit guter Besetzung und im 2. drittel eine überraschende Wende :)