Profil für bubuseitz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von bubuseitz
Top-Rezensenten Rang: 3.558.093
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
bubuseitz "bubuseitz" (Köln)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fetenhits Discofox-die Deutsche
Fetenhits Discofox-die Deutsche
Preis: EUR 24,99

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Thema verfehlt - leider!, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Discofox-die Deutsche (Audio CD)
Fetenhits Discofox-die Deutsche

Ich war erstmals von einer Compilation der Fetenhits-Reihe wirklich enttäuscht. Der Anspruch, stets eine Auswahl der hochwertigsten/beliebtesten Songs des Genres zu bieten wurde hier fast komplett verfehlt. Wesentliche Interpreten sind gar nicht vertreten (wo sind Udo Jürgens, Roland Kaiser?) oder es wurden Songs bzw. Versionen ausgewählt, die z.T. gar nicht Discofox geeignet sind. Von Jürgen Drews würde man hier bspw. "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" erwarten, von IBO wohl eher Ibiza als "Schwarze Rose". Dafür presst man dreimal DJ Ötzi auf diesen Sampler - das drängt ja geradezu den Verdacht der Promo-CD auf.
OK - einige z.Zt. aktuelle Muss-Titel, z.B. v. Olaf Henning sind drauf, auch einige Klassiker - aber bei 41 Titeln reicht es für eine Fetenhits Compilation einfach nicht aus wenn 10 davon ins Schwarze treffen - wer auf Discofox steht sollte sich lieber an die englischsprachigen Fetenhits halten - die sind nämlich im Gegensatz zur deutschen Version größtenteils richtig gut gelungen!


Seite: 1