Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EK > Rezensionen

Beiträge von EK

EK "Erik Kirchner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Graf 626002 Komposter "Thermo-King"
Graf 626002 Komposter "Thermo-King"
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu montieren, schön groß und schön grün., 17. Juni 2016
Ich habe den Komposter in ca. 10 Minuten montiert. Voraussetzung ist allerdings eine ebene Fläche in unmittelbarem Kontakt mit dem Boden.
Hilfreich nicht nur zum Abschirmen von Wühlern, sondern auch als empfehlenswerte Montierhilfe , war mir das optional empfohlene Bodengitter.
Die schöne Farbe fügt den Komposter unauffällig in die Gartenumgebung ein.

Gymnastikball 85cm Stargazer (dunkelblau) Fitness- / Sitzball inkl. Pumpe
Gymnastikball 85cm Stargazer (dunkelblau) Fitness- / Sitzball inkl. Pumpe

4.0 von 5 Sternen Gymnastikball 85cm Stargazer (dunkelblau)... Physionics®, 17. Juni 2016
Das Material des Balls macht einen vertrauenserweckenden Eindruck, und ich hoffe, dass es dauerhaft ist. Die beigefügte Pumpe löst erfreulicherweise das Problem des Füllens. Straff, sportlich und in einer sehr angenehmen Farbe wird das Gerät für häusliche Kräftigungsübungen genutzt. Ein optional vorgeschlagener Ring verwandelt den Ball zu einem rückenstärkenden Sitzball.

Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender
Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und lässt zielsicheres Schießen zu, 17. Juni 2016
Die Schleuder lässt sich leicht und treffsicher gebrauchen. Im Griff können 8 mm- Stahlkugeln untergebracht werden, die man zuverlässig einzeln entnehmen kann. Ich verwende diese jedoch kaum, weil ich mit der Schleuder meist lästige "Gartenbesucher" wie Elstern und Wildtauben vertreiben will. Dafür reichen leichtere und weichere Geschosse aus wie Kartoffelstückchen oder Tongranulat.
Die kinetische Energie der abgeschossenen Stahlkugeln ist erstaunlich hoch und unfallträchtig.

Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück
Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück

4.0 von 5 Sternen Stahlrundkugeln 8 mm für Schleuder, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Stahlrundkugeln 8 mm x 100 Stück (Misc.)
Für treffsicheres Schießen mit einem Katapult sind diese Kugeln ein zu empfehlendes Zubehör. Zu beachten ist, dass diese Kugeln eine hohe Durchschlagskraft der Schleuder ermöglichen und dass mit Umsicht eine vorhandene Unfallgefahr vermieden wird.

pro-bau-tec PU Ersatzrad schlauchlos pannenfrei für Sackkarre mit Montagematerial, rot, 11840
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist sehr gut., 17. Juni 2016
Das Ersatzrad wirkt auch nach rund vierwöchigem Gebrauch solide und dauerhaft. Für den Einbau an meiner Sackkarre benötigte ich ein Passstück, das entspr. der Achslänge als Option empfohlen wurde. Alle Teile passen gut und sitzen straff. Dem Rad ist eine neue Halterung für das Ende der Achse beigefügt.

Schnellkomposter mit Guano 7,5 kg
Schnellkomposter mit Guano 7,5 kg
Wird angeboten von samen-gernand

4.0 von 5 Sternen Anschaffung zur intensiveren Kompostierung, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Schnellkomposter mit Guano 7,5 kg
Mein neuer Komposter ist erst 4 Wochen in Betrieb. Er wird von Anfang an mit diesem Schnellkomposter nach den beigefügten Anwendungshinweisen betrieben. Ein Erfahrungsbericht über seine Wirksamkeit kann noch nicht abgegeben werden.

Graf 626100 Bodengitter
Graf 626100 Bodengitter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Zubehörteil, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Graf 626100 Bodengitter (Gartenartikel)
Das Bodengitter wird in vier Teilen zerlegt angeliefert, die sich spielend leicht zu einer produktspezifischen Gitterplatte zusammenfügen lassen.
Sehr hilfreich ist die Anzeichnung der Umrisse der für die Kombination vorgesehenen Komposter sowie sinnvoll angeordnete Nocken, zwischen die der Komposter eingefügt wird. Ich habe zwar nur die Montageerfahrung, keine Langzeiterfahrung, aber die Nützlichkeit des Bodengitters erscheint mir offensichtlich.

Sunnybaby Windelhöschen Überhose weiß Gr. S (3-6kg), 1 Stück
Sunnybaby Windelhöschen Überhose weiß Gr. S (3-6kg), 1 Stück
Wird angeboten von carmens - babyshop

4.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Teil, 26. Mai 2016
Die junge Mutter, für die ich die Windelhöschen mitbestellt hatte, ist mit dem Erzeugnis sehr zufrieden. Sie lobte Passform und Dichtheit.

derClou24 Wasserhahn Nostalgie-Auslaufventil mit Drachenkopf-Motiv Messing-blank Anschluss 1/2 Zoll und Hebel-Griff, grün
Wird angeboten von wolfonlineshop

5.0 von 5 Sternen Echte Bereicherung der Gartendekoration., 26. Mai 2016
Dieser Wasserhahn besticht durch das schön empfundene nostalgische Design sowie durch seine Funktionalität. Ich suchte und fand einen verzierten Wasserhahn für meine Hofterrasse, an den ich auch einen Schlauch anschließen kann. Empfehlenswert

Stellring für 20mm Achse / Welle inkl. Inbusschraube
Stellring für 20mm Achse / Welle inkl. Inbusschraube
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 26. Mai 2016
Ich habe zunächst erst mal gestaunt, dass man ein derartig sauber und aufwändig gearbeitetes Teil für diesen geringen Preis anbieten kann.
Der Stellring passt absolut genau und gleicht zuverlässig und maßgenau die Nabendurchmesser- Differenz aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13