Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.352.743

Robert (Wismar/Rostock)

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für Rollei Compactline 103 110 203 Rollei X8 X-8 compact TCM Digitalkamera 4,2 Acer CS5530 CS5531 CS6531N Avant S-4 S-5 S-6 Benq DCE720
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Akkuleistung!, 15. Februar 2014
Ich habe diesen Akku als Hochleistungsakku erworben, der ein absoluter Fehlkauf war! Eingesetzt wurde er bei Rollei Compactline 110. Selbst nach mehrmaligen vollständigen Laden/Entladen hält der Akku der Kamera keine 2 Stunden (ohne groß Fotos, geschweige denn Videos zu machen).

Fazit: Finger weg, Schade ums Geld!

Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 6 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 6 cm

4.0 von 5 Sternen nach einmaligem test alles bestens, 6. Juni 2013
habe die matte zum test einmalig benutzt. etwas nachhelfen mit dem mund muss man schon, um auf die angegebene dicke von 6cm zu kommen

Du Bist Super
Du Bist Super

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen...., 18. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Super (Audio CD)
Moin Moin,
endlich is dat Album bei mir mit Millionen von Neonfarben, Stickern, Poster u.v.m. reingedänzt...YEAH!

Der erste Eindruck:

Eine liebevolle Aufmachnung des Albums & ein überraschendes Gimmick, welches sich in der CD-Hülle verbirgt, sollte auf keiner Supershirtparty fehlen ;)

Der Hörgenuss:

Der erfrischende Sound überzeugt & geht ins Ohr wie nix anderes...meine persönlichen Highlights sind "Dancen + Partner" - "Crazy Abgefahren" - "Punk Ist, Was Du Draus Machst" - "Nebel & Stroboskop" und natürlich der Oberburner "Teitmaschine", welcher Dich Richtung Dancefloor schieben wird und chartverdächtig klingt.

Schlusswort:

Ein insgesamt sehr gelungenes und abwechslungsreiches Album der beiden Küstenjungs (Faxe System & Tim Brenner), welches man problemlos durchhören kann, ohne das man einen nervösen "Skipfinger" bekommt. Achja, bevor ich es vergesse...als Bonustrack gibt es die "Teitmaschine" noch in einem besonderen Remix :)

Achtung!
Das oben genannte Album + "Zubehör" habe ich bereits vor dem Release erhalten und wird hier wahrscheinlich nicht in dem Umfang ausgeliefert werden (bezogen auf Sticker u.ä.).

teitmaschine.de
myspace.com/supershirt