newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Heavy > Rezensionen

Beiträge von Heavy
Top-Rezensenten Rang: 2.756.564

Heavy

The Crimson Idol
The Crimson Idol

5.0 von 5 Sternen geile Scheibe, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Crimson Idol (Audio CD)
Für mich das Beste, was W.A.S.P jemals gemacht hat!

Wer intelligenten, melodischen Heavy Metal vom Feinsten will - unbedingt Kaufen!!!

Danach Volume voll aufdrehen...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sicherheitsnetz trampolin 305cm, 29. April 2013
Erst einmal zum Positiven:

Versand schnell und unkompliziert, Verpackung i.O. - soweit alles prima.

Leider hatte auch ich das Problem, dass das Netz viel zu kurz ist. Die Netzhöhe sollte unbedingt in der Artikelbeschreibung
angegeben werden.
Für alle, die nicht wie ich die Flex rausholen wollen und die Stangen um ca. 20cm (von oben)zu kürzen.
Das Netz ist geeignet für eine Stangenhöhe (gemessen ab der Federabdeckung) von ca 150cm - wer darüber liegt - Finger weg oder Flex!
Qualitativ entspricht es meinem Bisherigen (hat 3 Jahre gehalten, wurde immer im Herbst abgebaut und bis zum Frühjahr trocken gelagert).
Auch hier liegt die Sollbruchstelle nicht unbedingt am Netz an sich, sondern an den Befestigungstaschen, die man über die Stangen zieht, diese werden wohl auch bei diesem Netz als erstes brüchig werden und reissen.
Das Netz hat auch einen deutlichen Hinweis, dass es maximal 1 Sommersaison benutzt werden soll/kann. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, es nächstes Jahr wieder aufzubauen, denke aber, dass ist eine rechtliche Sache.

Nun hätte ich mich vielleicht - trotz meines notwendigen Flexeinsatzes zu 4 Sternen durchringen können, leider ist die mitbestellte Federabdeckung um ca. 20cm zu lang (Klettverschluß trifft sich nicht - ich verwende doppelseitiges Klebeband) obwohl das Trampolin ziemlich genau den Durchmesser 3,05m hat. Auch ist Sie dünner und schmaler als meine Bishgerige.

Alles in allem denke ich, wer ein Trampolin hat, auf dass das Netz und die Randabdeckung direkt passen, macht nichts falsch - ich denke, andere Netze halten auch nicht länger.