weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy

xy

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 28156, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!, 25. November 2015
Die Sandle ist einfach nur schön. Passt perfekt und ist ein echter Hingucker. Ich freue mich, dass ich mich für den Kauf entschieden habe.

Vom Jein zum Ja!: Bindungsangst verstehen und lösen. Hilfe für Betroffene und ihre Partner
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Augen geöffnet., 25. November 2015
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht - deshalb auch der 2. Teil.
Ich bin eine betroffene und kann dieses Buch nur empfehlen zu lesen. Mir hat es geholfen um zu verstehen, warum sich mein Ex-Partner verhält wie er sich verhalten hat. Leider erkennt er sein Problem nicht und will sich auch nicht helfen lassen, aber ich habe durch dieses Buch verstanden, dass ich keine Chance habe, solange er nichts ändert. Das macht das ganze etwas leichter. Mir wurden Fragen beantwortet, die er mir nie beantworten konnte, weil er selbst nicht versteht, was sein eigentliches Problem ist..... Traurig!!!

Let It Go
Let It Go

5.0 von 5 Sternen Wahsinn!!!, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied zum ersten mal im Radio gehört und musste es mir sofort kaufen. Einfach nur WUNDERSCHÖN - ich liebe es!

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. November 2015
Ich bin total begeistert, denn endlich kann ich mir so schöne Locken machen, wie sie mir mein Friseuse ab und zu macht und für den Preis einfach nur perfekt!!! Ganz klare Kaufempfehlung.

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, White Sand, S, 1201222-5017002
Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, White Sand, S, 1201222-5017002

5.0 von 5 Sternen Endlich da!!!, 25. November 2015
Ich wollte mir im letzten Winter schon einen Iceguard Coat bestellen, aber leider hatte ich den Zeitpunkt verpasst wo er im Angebot war. Dieses Jahr hatte ich mehr Glück - die passende Größe habe ich vorher im Laden probiert. Der Mantel gefällt mir sehr gut und ob das ein Model aus dem letzten Jahr ist, war mir definitiv egal. Außerdem sehe ich auch keinen wirklichen Unterschied.....

James & Nicholson Damen Jacke Daunenweste Ladies' Down Vest schwarz (black/grey) Medium
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen leider zu groß, 25. November 2015
Diese Weste war mir leider viel zu groß. Man sollte sie auf jeden Fall mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Denn gerade weil sie so Ultra leicht ist, sollte sie auf jeden Fall gut am Körper sitzen. Leider musste ich sie zurück schicken, trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen.

Ultraleichte Ladies Daunenjacke mit Kapuze M,Black/Grey
Ultraleichte Ladies Daunenjacke mit Kapuze M,Black/Grey
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 25. November 2015
Die Jacke wurde sehr pünktlich geliefert. Sie sitzt und passt perfekt. Es ist der absolute Wahnsinn wie warm diese Ultra leichte Jacke hält. Genau das was ich gesucht habe - klare Kaufempfehlung.

Wella Professionalss Brilliance unisex, Shampoo für feines bis normales, coloriertes Haar 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von hairshop-pro

5.0 von 5 Sternen Ich kenne nichts besseres!, 25. November 2015
Ich verwende schon seit Jahres das Shampoo, auf die Spülung bin ich erst vor kurzem gekommen. Aber man merkt schon bei der ersten Anwendung, dass es einfach toll ist. Ab sofort werde ich nichts anderes mehr verwenden.

Wella Professionals Brilliance Conditioner (Fine/Normal) 1000ml
Wella Professionals Brilliance Conditioner (Fine/Normal) 1000ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juli 2015
Ich verwende schon seit Jahren das Shampoo von Wella Brilliance, allerdings habe ich immer einen günstigen Conditioner verwendet. Seit ich diesen hier von Wella verwende fühlt sich mein Haar viel viel besser an - ich bin total begeistert und liebe auch den Duft.

Die Sonne scheint (Lilien Song)
Die Sonne scheint (Lilien Song)

5.0 von 5 Sternen Die Sonne scheint......, 23. Juli 2015
Was soll man da noch sagen, wenn man Lilien Fan ist, gehört das Lied einfach dazu. Ich habe es als Klingelton und freue mich immer wieder wenn mein Telefon klingelt.

Seite: 1 | 2 | 3