Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy

xy

Seite: 1 | 2
CASPAR Damen Breiter Gürtel / Taillengürtel mit grosser Schnalle - viele Farben - GU225, Länge:85;Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Dezember 2013
Der Gürtel wurde wie immer sehr schnell geliefert. Leider hat er nicht gepasst, deshalb musste ich ihn zurück schicken. Da mir der Gürtel und das Preis- Leitungsverhältnis gefällt erwarte ich schon sehnsüchtig meinen Umtausch.

Deshalb liebe ich mein Singleleben
Deshalb liebe ich mein Singleleben

5.0 von 5 Sternen toll!, 1. Dezember 2013
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, sehr nett geschrieben. Es ist sehr einfach zu lesen und dient der absoluten Entspannung!!

Hero
Hero

5.0 von 5 Sternen genial!!!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hero (MP3-Download)
Ich habe diesen Song zum ersten mal im Radio gehört und mir dann gleich hier runter geladen. Ich liebe diesen Song, könnte ihn stundenlang hören. Schade, dass er nur 3 Minuten lang ist :-(

Michail und Natascha: Der letzte Zar und seine große Liebe
Michail und Natascha: Der letzte Zar und seine große Liebe
von Rosemary Crawford

5.0 von 5 Sternen gefällt mir!, 11. November 2013
Das Buch wurde sehr schnell in einem einwandfreien Zustand geliefert. Da ich das Buch noch nicht ganz gelesen habe, kann ich dazu leider noch nichts schreiben. Aber sobald ich das getan habe, werde ich meine Bewertung auf jeden Fall noch nachholen.

G9 SMD LED Lampe 3W G9 230V Stecklampe Sparlampe warm-weiß NEU
G9 SMD LED Lampe 3W G9 230V Stecklampe Sparlampe warm-weiß NEU
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Klasse Stecklampe, 11. November 2013
die Lieferung war wie immer super schnell. Die Stecklame ist genial, aus einem relativ weichen Material. Macht sofort ein tolles Licht. Ich würde mir diese Lampe für das Geld sofort wieder kaufen.

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen ich mag es!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
es ist ein wirklich sehr schönes Lied, ich höre es immer wieder gerne!! Erinnert an frühere Zeiten. Das neue gefällt mir auch sehr gut.

Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz

5.0 von 5 Sternen muss man einfach hören!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich hör auf mein Herz (MP3-Download)
Super schönes Lied, Christina Stürmer gefällt mir immer besser. Ich mag ihre Musik sehr. Läd zum nachdenken ein. Freu mich schon auf ihr nächstes Lied.

Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm
Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 28. Juni 2013
Der Lockenstab entspricht genau meinen Erwartungen. Ich habe schulterlanges Haar und kann damit in kurzer Zeit ganz tolle Locken zaubern. In der Handhabung sehr einfach zu bedienen. Allerdings sollte man immer etwas Schaumfestiger nutzen, damit die Locker länger erhalten bleiben. Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen - würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen so langsam zieht sich das ganze, 26. November 2012
Diese Serie ist schon sehr gut geschrieben, aber beim 3. Band muss ich gestehen, habe ich etwas die Lust verlohren. Es geht immer uns gleiche .......... die ersten beiden Bände fand ich noch ganz interessant! Vielleicht bin ich deshalb erst auf Seite 179.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen eines der besten Filme, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Der Film ist für mich in letzter Zeit eines der besten Filme. Habe ihn jetzt schon 4 mal gesehen und es wird mit Sicherheit noch öfter vorkommen...........

Seite: 1 | 2