Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sony designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Harald M. > Rezensionen

Beiträge von Harald M.
Top-Rezensenten Rang: 2.917.241

Harald M.

Dying Alive  (Limited Edition inkl. 2 CDs) [Blu-ray]
Dying Alive (Limited Edition inkl. 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Kreator

3.0 von 5 Sternen Chance verpasst ..., 3. September 2013
... einen der besten Konzertmitschnitte ever auf den Markt zu bringen. Ich bin jetzt bei "Hordes of Chaos" angekommen und es schon müde, mir dieses Schnittgewitter weiter anzuschauen. Ich kann nicht verstehen, wie man im Takt (bei Kreator - WTF!) den Blickwinkel ändern kann. Lediglich bei den i.d.R. ja etwas getrageneren Interludes und den Soli wird mal für länger als eine halbe Sekunde "draufgehalten" - dann geht es wieder weiter mit der Hektik.
Vielleicht bin ich nicht hyperaktiv genug veranlagt - aber mir macht es keinen Spaß, sich das anzutun. Wenn man mit gefühlten 20 Kameras aufnimmt, kommt man wohl in Verwertungsnöte, hier wäre weniger echt mehr gewesen. Denn das gezeigte Material ist durchaus als genial zu bezeichnen.
Die drei Sterne gibt es für die Performance von Kreator, für die gute Songauswahl und die sichtbar gute Stimmung, die immerhin eingefangen wurde (Kamera im Moshpit - das war mal 'ne geile Idee).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 12:03 AM MEST