Profil für Davon > Rezensionen

Davon

Livescribe APX-00017 Pro Edition 3 Smart Stift
Livescribe APX-00017 Pro Edition 3 Smart Stift

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, ich bin zufrieden, 13. Dezember 2013
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bei mir hat alles wie beschrieben funktioniert. Es gab keinerlei Probleme. Sowohl der Stift als auch die Ledermappe mit Journal sind hochwertig verarbeitet und sehen edel aus. Das Schreibgefühl ist gut. Ich hatte zunächst Bedenken, dass der Stift zu groß sein könnte. In der Praxis wurden diese Bedenken schnell zerstreut. Er ist nur unwesentlich größer als mein Füller. Das Schreibgefühl ist ähnlich gut. Die Übertragung zum App funktioniert zuverlässig und gut. In der "Feed-Einstellung" können einzelne Teile der Notiz ausgewählt (ggf. zu Blöcken verbunden) werden und problemlos an Evernote geschickt werden (als Bilddatei!). Die Gesamtnotiz kann als pdf an diverse Anwendungen (z.B. auch an Evernote) versandt werden. Die App Livescribe+ hat selbst nur recht wenige Funktionen und Bearbeitungsmöglichkeiten. Ich gehe davon aus, dass die Entwickler das noch nachbessern werden.Ansonsten können die Dateien über andere Programme (z.B. Skitch) bearbeitet werden. Ich bin zufrieden. Der beigefügte Evernote Premium-Gutschein konnte einfach eingelöst werden. Das laufende Premium-Verhältnis wurde um ein Jahr verlängert.