Profil für Stromann > Rezensionen

Stromann "stromann"

Disney Cars 2 V2810 Rod Torque Redline Die Cast Fahrzeug Cars 2 - Nr 16
Disney Cars 2 V2810 Rod Torque Redline Die Cast Fahrzeug Cars 2 - Nr 16

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt..., 23. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
...schön gemacht sind sie allemal! Detailgetreu wie im Film. Die Kinder können und wollen natürlich die Filme bzw. einzln. Szenen nachspielen - und das ist schlecht für die Autos!!!! Spielzeug was nicht von Kindern bespielt werden kann ist kein Spielzeug! Für Sammler sind sie natürlich Top!
Die Autos fahren Rennen - dabei kommen sie oft zusammen. Mit einer Rampe vom Hersteller oder selbstgebaut das ist völlig egal. Die Farbe platzt hinten und vorn ab. Das passiert selbst beim Tragen. Die Achsen verbiegen sich schnell (ohne absichtliches Aufdrücken) - was ein Geradeausfahren unmöglich macht. (das liegt 100%ig an der Montage bzw. Aufbau)
Mein Sohn spielt heute u.a. mit meinen aufgehobenen Matchbox. Der Aufbau unterscheidet sich nicht nur in der federnden "Achsmontage" (Extrateil im Inneren) was ein Verbiegen nach kurzer Zeit unmöglich machte.
Die Bewertungen kann ich bei den heutigen Cars Modellen nicht teilen bzw. verstehen. Im Schnitt kosten die Autos 7,50€ und keine 2,50€. Es ist keine Wertigkein bei diesem Preis zu erkennen. Selbst Autos von Bruder oder Siku sind um Längen wertiger.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist schlecht.
Mein Sohn geht pfleglich mit seinen 30 Autos um (Regal bzw. Koffer mit eigenen Boxen). Wir haben sie in sehr kurzer Zeit gekauft und würden dies nie wieder tun. Bei Planes ist es noch schlimmer. Ich kann nur jedem raten nicht auch noch auf diesen "Zug aufzuspringen"

Disney Pixar Cars 2 Bindo # 37 (Bleu Maserati)
Disney Pixar Cars 2 Bindo # 37 (Bleu Maserati)

Disney Cars V2811 Carla Veloso Die Cast Fahrzeug Cars 2 - Nr 08

DELUXE Saunauhr Sauna Timer Sanduhr aus Holz Modell ELECSA 9205
DELUXE Saunauhr Sauna Timer Sanduhr aus Holz Modell ELECSA 9205
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Deluxe ist was anderes, 13. Februar 2013
Einfache Sanduhr als hochwertig verkauft... Die Klebestellen lösten sich nach dem 2. Gang. Sie fiel auf die Bank und zerbrach in der Mitte. (stärkste Stelle) Deluxe ist etwas anderes.

Wenn der Abend Kommt/Circulus
Wenn der Abend Kommt/Circulus

4.0 von 5 Sternen Deine Liebe und mein Lied, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Abend Kommt/Circulus (Audio CD)
Das Erste - und Beste - von Holger Biege! (es gibt aber noch mehr) Wunderbare Texte und Musik von einem Profi. Studierter Musiker, Poet, Liedermacher... Leider nur wenigen bekannt. Holger Biege macht seit 1974 Musik und die kennt zum Glück keine Grenzen. Warum hören wir also jeden Tag das gleiche im Radio wenn es doch solche Schätze gibt? Leider ist Musik ein großes Geschäft und hat mit der Liebe zur Selbigen kaum noch was zu tun. Eine Empfehlung für die gesamte Republik!!!