Profil für B.G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Waterless Wash & Shine - Autowaschen ohne Wasser
Waterless Wash & Shine - Autowaschen ohne Wasser

5.0 von 5 Sternen Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert!, 28. Juni 2013
Zunächst war ich skeptisch. Man hört und liest so viel über derartige Pflegeprodukte. Doch für den günstigen Preis wollte ich es wenigstens einmal ausprobieren.

Kaum war die Flasche angekommen, wollte ich das Zeug auch ausprobieren.
Um sicher zu gehen, dass ich meinen Lack damit, wie versprochen, nicht zerkratze, habe ich es zunächst auf eine unauffällige Stelle aufgesprüht. Dabei fiel direkt auf, dass das Spray sehr ergiebig ist. Mit einem normalen Microfasertuch habe ich die Stelle dann abgewischt. Ich brauchte im Grunde nur zwei bis drei Mal wischen, dann war die Stelle sauber und glänzte richtig.

Nach dieser Erfahrung habe ich mein ganzes Auto damit gewaschen (innen und außen). Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dieses Spray selbst einmal auszuprobieren. Mich hat vor Allem überrascht, wie ergiebig das Spray ist. Nach der kompletten Wäsche meines Ford Fiesta habe ich nun noch etwa 2/3 der Flasche übrig. Umgerechnet macht dies etwa 4€ pro Autowäsche, das bekomme ich bei keiner Waschanlage günstiger.

Fazit: WWS100 hat mich wirklich erstaunt, ich habe keine Nachteile feststellen können. Und man kann problemlos den Innenraum damit reinigen, es riecht nach der Reinigung wohlig nach Citrus.

World of Goo
World of Goo

5.0 von 5 Sternen Hier muss man Köpfchen beweisen, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Goo (App)
Man "baut" mit den Flexiblen Teilchen Brücken, Türme etc.

Passt man nicht auf, hat man schnell irgendwo ein Übergewicht oder man kommt einfach nicht zum Ziel.

Ich weiß nicht wie man das Spielprinzip beschreiben soll, es macht jedenfalls richtig Spaß! Frust kommt im Grunde nie auf, es ist eher einer dieser "Jenga"-Momente, wenn der Turm kurz vorm Ziel doch noch kippt.

Lustige Idee, die grafische Umsetzung ist ebenfalls prima. Fünf Sterne!

Doodle Jump Christmas Special
Doodle Jump Christmas Special

1.0 von 5 Sternen Doof, doof, doof, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Christmas Special (App)
Also schwärmen von Doodle Jump, aber für mich persönlich ist da nichts was Spaß macht.

Man steuert ein hüpfendes Männchen auf dem Weg gen Himmel. Dabei muss man Hindernissen ausweichen und gute Teile einsammeln.

Das klingt so öde wie es ist... Auch das Weihnachts"outfit" trägt nicht zu mehr Sternen bei!

EDGE Extended
EDGE Extended

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, schlechteste Grafik, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EDGE Extended (App)
Also die Idee ist recht simpel.

Man steuert einen Würfel über seine Kanten zum Ziel. Kann man den Würfel durch ein Hindernis nicht kippen muss man sich eben einen anderen Weg suchen. Die Idee ist toll!

Aber hey, die Grafik ist nicht euer Ernst oder? Für fast 2,50€ erwarte ich da eigentlich schon ein wenig mehr. Ich fühlte mich zurückversetzt in die Zeit von Amiga und Co, das ist sehr schade und führt zu zwei Sternen Abzug!

The Haunt 2
The Haunt 2

3.0 von 5 Sternen Hmmm...., 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Haunt 2 (App)
... die Rätsel sind nun wirklich keine mehr, da man quasi auf alles mit der Nase gestoßen wird. Wahrscheinlich, damit bei niemandem Frustmomente auftauchen.

Die Grafik und die Musik sind gut gemacht. Allerdings finde ich alles noch ein wenig zu klein und ich habe ein Note II....

Aber nach ca einer halben bis 3/4 Stunde war das Spiel plötzlich durchgespielt. Dafür hätte ich niemals knapp 1,50€ ausgegeben!

Als Gratis App gibts aber 3 Sterne!

ChuChu Rocket!
ChuChu Rocket!

5.0 von 5 Sternen ChuChus retten..., 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ChuChu Rocket! (App)
... das klingt zunächst einfach. Und in den ersten Leveln bleibt man auch dieser Ansicht, schließlich laufen die ChuChus wie Lemminge hintereinander her.

Schnell steigt aber der Anspruch und man muss sich genau überlegen, wie man die ChuCHus sicher zu Ihrer Fluchtrakete transportieren kann. Ich habe mir schon bei so manchem Level den Kopf zerbrochen!

Schöne Arbeit!

Around the World in 80 Days (Premium)
Around the World in 80 Days (Premium)

3.0 von 5 Sternen App ist voller Werbung, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Around the World in 80 Days (Premium) (App)
Zunächst muss man das Spiel loben.

Jeder kennt Diamonds und wie sie alle heißen. Also 3 Steine in eine Reihe bringen, damit sie sich auflösen. So spielt man nach und nach die "Around the World in 80 Days" Story frei. Die Animationen sind gut und das Spiel macht eine Menge Spaß.

ABER

Was soll bitte die Werbung für andere Playtrix Games in einer Bezahl-App? Bei über 2€ für eine App erwarte ich Werbefreiheit! Dafür gibts gleich 2 Punkte Abzug, das ist frech!

Crazy Formula
Crazy Formula

3.0 von 5 Sternen Pipemania-Clon, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Formula (App)
Crazy Formula kann nicht viel mehr als all die andren Pipemania Spiele.

Die Oberfläche ist jedoch schön umgesetzt und für Kinder ist das die richtige App. Leider ist das Spiel recht schnell durchgespielt, da der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ansteigt.

3 Sterne für Bedienung und grafische Umsetzung.

Pigment
Pigment

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel macht mich wahnsinnig, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pigment (App)
Wenn ich einmal anfange, Pigment zu spielen höre ich so schnell nicht wieder auf!

Denn das Zusammenspiel diverser Farben um zum Ziel zu kommen ist gar nicht meine Stärke. Umso schwieriger gestalten sich dann die Level. Aber mich packt auch schnell der Ehrgeiz und dann ist schnell eine Stunde mit wenigen Leveln verspielt.

Super Spiel!

GoToApp Full
GoToApp Full

3.0 von 5 Sternen Gute App..., 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GoToApp Full (App)
falls man noch kein JellyBean nutzt. Doch Ordner erstellen und nach Apps suchen kann ich mit JellyBean auch und das weit komfortabler als mit GoToApp.

Nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4