Profil für B.G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NodeBeat
NodeBeat

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spaßig, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NodeBeat (App)
Die App ist wirklich toll!

Man kann damit komplette Musikstücke erstellen. Aber vor allem die Möglichkeit, Effekte live zu generieren macht super viel Spaß. Die App war nun schon auf 3 Goa-Parties im Einsatz um Effekte zu produzieren.

Sudoku 10'000 Plus
Sudoku 10'000 Plus

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 10'000 Plus (App)
Diese App ist super für alle Freunde von Sudoku.

Das Spielprinzip sollte jeder kennen. Hier hat man eben 10.000 Rätsel, die sicher ein paar Jahre reichen sollten.

HUEBRIX
HUEBRIX

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HUEBRIX (App)
Also ich finde das Spiel super!

Im Grunde ist es nur ein Puzzlespiel, aber die Aufgabenstellung ist klasse, man muss bei vielen Rätseln echt nachdenken.

Ziel ist es, mit den Fingern eine Farbige Linie zu ziehen, um vorgegebene Punkte miteinander zu verbinden. Aber das klingt einfacher als es ist. Die Steuerung ist gut gelungen und die Grafik beschränkt sich aufs wesentliche. Schön gemacht!

94 Sekunden
94 Sekunden

5.0 von 5 Sternen Grübel..., 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 94 Sekunden (App)
... ja manchmal sitze ich da und grüble bis der Kopf qualmt.

Man bekommt einen Buchstaben und eine Kategorie genannt und muss dazu jeweils eine Lösung finden. Für schwierige Antworten gibt es Extrapunkte. 94 Sekunden können ganz schön kurz sein ;-) Aber weiß man nicht weiter, kann man einen der 4 Joker in Anspruch nehmen.

Schöner Nebeneffekt: Das Wörterbuch meines Smartphones lernt nun auch die beklopptesten Worte :D

Xtralogic Remote Desktop Client
Xtralogic Remote Desktop Client

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Apps..., 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xtralogic Remote Desktop Client (App)
... um den PC fernzusteuern. Aber für den normalen Nutzer, der nur lauter und leiser machen möchte ist die App sicher okay. Von mir gibts aber nur 3 Sterne.

Fractoid
Fractoid

5.0 von 5 Sternen Super schön, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fractoid (App)
Ich "bastle" mir mit Fractoid meine eigenen Wallpaper. Und es macht Spaß, immer weiter und weiter in die Formen einzutauchen.

Habe vor einigen jahren in der Schule so etwas programmieren müssen, aber das sah nicht halb so toll aus, wie diese App!

Osmos HD
Osmos HD

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Osmos HD (App)
Einfach eine tolle Idee.

Fressen oder gefressen werden ist das Motto von Osmos HD.

Man steuert eine Kugel, die bei jeder Berührung "Partikel" aus sich heraus "schießt", um sich in die gewünschte Richtung zu bewegen. Kleinere Partikel kann man fressen und wächst dadurch, großere absorbieren einen selbst. Da muss man teilweise ganz schön aufpassen.

Man kann zudem die Zeit beschleunigen und verlangsamen, durch bestimmte Fingerkombinationen die Kugel noch intuitiver bedienen etc.

Tolles Spiel, dafür gibts 5 Sterne!

Quell
Quell

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell (App)
Man steuert einen Regentropfen, der "Punkte" einsammeln muss.

Im Grunde ein normales Puzzlespiel, aber es wird recht früh knifflig und grad das macht das Spiel sehr reizvoll! Ich finds super, 5 Sterne!

Train Crisis HD
Train Crisis HD

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Train Crisis HD (App)
Fast jeder Mann wollte mal Lokführer werden, hier gibt es das passende Spiel dazu.

Im Grunde ist das Spiel nichts neues, jedoch macht hier Timing eine Menge aus. Weichen müssen zur richtigen Zeit gestellt und Ampeln geschaltet werden, damit die Züge nicht miteinander kollidieren und am richtigen bahnhof ankommen.

Macht super viel Spaß und dass es die App kostenlos gab macht sie noch besser. Die Grafik ist ebenfalls sehr gut!

Sprinkle
Sprinkle

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle (App)
Das Spiel ist so ziemlich das langweiligste Spiel, dass ich je gespielt habe.

Man steuert den Wasserstrahl eines Feuerwehrwagens und muss Feuer löschen. Ganz auf die Art von Angry Birds. Das wars auch schon. Man rauscht durch das Spiel so durch.

Trotzdem gibt es zwei Punkte, denn die Grafik ist für Kinder sicher etwas ganz tolles!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4