Profil für Witterings > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Let It Bleed
Let It Bleed

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It Bleed (Audio CD)
Es macht immer wieder Spaß gute Musik zu hören. In diesem Fall besonders, da die Aufnahmen sehr sorgfältig remastered wurden. Die DSD Remastered Serie von 2002 der Stones, von Anfang ihrer Karriere bis 1971 ist sehr empfehlenswert. Wenn ich auch sonst nicht viel vom Label abkco halte, aber diesen Job haben sie sehr gut gemacht! Gegenüber den alten Aufnahmen ein großer Qualitätssprung.

Beggars Banquet
Beggars Banquet

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)

Aftermath (U.S. Version)
Aftermath (U.S. Version)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (U.S. Version) (Audio CD)

Between the Buttons (U.K. Version)
Between the Buttons (U.K. Version)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Between the Buttons (U.K. Version) (Audio CD)

England's Newest Hit Makers
England's Newest Hit Makers

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: England's Newest Hit Makers (Audio CD)

12×5
12×5

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 12×5 (Audio CD)

Got Live If You Want It!
Got Live If You Want It!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Got Live If You Want It! (Audio CD)

The Rolling Stones, Now!
The Rolling Stones, Now!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones, Now! (Audio CD)

December's Children (And Everbody's)
December's Children (And Everbody's)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013

Out of Our Heads (U.S. Version)
Out of Our Heads (U.S. Version)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Our Heads (U.S. Version) (Audio CD)

Seite: 1 | 2