Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Witterings > Rezensionen

Beiträge von Witterings
Top-Rezensenten Rang: 6.270.254

Witterings

Seite: 1 | 2
Homescapes MATRATZENAUFLAGE (200 x 150cm) gefüllt mit ENTENFEDERN und DAUNEN, TOPPER, Bezug aus 100% Baumwolle, waschbar, wunderbar WEICH, antiallergen, SCHUTZ gegen STAUBMILBEN
Wird angeboten von Homescapes

2.0 von 5 Sternen Die Qualität ist nicht besonders gut!, 25. August 2015
Der Artikel wurde schnell aus England angeliefert. Die Qualität ist nicht besonders gut, aber dem Preis einigermaßen angemessen. Es dauert nicht lange und die ersten Federn lösen sich aus dem Bezug. Ich habe es in erster Linie gekauft, da es sich wie ein Spannbetttuch überziehen lässt und daher nicht so leicht verrutscht. Preis-Leistung= befriedigend -

mumbi ECHT Ledertasche Nokia Lumia 630/635 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel!, 25. August 2015
Das Produkt ist wertig verarbeitet und das Smartphone passt genau hinein. Der Kundenservice des Lieferanten ist auch sehr gut. Im Ganzen sehr positiv!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 5:11 PM CET

From The Vault: L.A. Forum 1975 (Ltd. Deluxe Boxset DVD & 2-CD)
From The Vault: L.A. Forum 1975 (Ltd. Deluxe Boxset DVD & 2-CD)
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Endlich Veröffentlicht!, 25. August 2015
Ich habe hier nichts anderes erwartet. Es ist schön das dieses Konzert im Rahmen der Vault- Serie veröffentlicht wurde. Es wurde jahrelang als Bootleg gehandelt, jetzt gibt es die Show offiziell!
Musikalisch- Note 1!

From The Vault: Hampton Coliseum 1981 (Ltd. Deluxe Boxset DVD & 2-CD)
From The Vault: Hampton Coliseum 1981 (Ltd. Deluxe Boxset DVD & 2-CD)
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Natürlich Klasse!, 25. August 2015
Musikalisch- Note 1!

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. August 2015
Das Gerät ist jetzt seit einigen Wochen bei uns in Betrieb und wir sind sehr zufrieden! Die angeblich lauten Betriebsgeräusche konnte wir nicht entdecken! Preis-Leistung = 1A!

My Beautiful Dark Twisted Fantasy [Vinyl LP]
My Beautiful Dark Twisted Fantasy [Vinyl LP]
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

1.0 von 5 Sternen Das war ein Fehlkauf!, 25. August 2015
Ich hatte schon nicht viel erwartet, aber Das! Verschwendung von Zeit und Geld! Kann ich nicht empfehlen! Ich hatte schon nicht viel erwartet, aber Das!

Back to Basics
Back to Basics

5.0 von 5 Sternen TOP- Musik- aber keine Stones!, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Back to Basics (Audio CD)
Da kommt Bill Wyman mit einem neuen Album um die Ecke und fast jedermann erwartet eine neue Stones - Scheibe. Wyman ist seit über 20 Jahren nicht mehr dabei und er macht jetzt die Musik die ihm heute Spaß macht! Dabei geht er "Back to Basics". Hierbei handelt es sich um eine sehr gut gemachte Produktion. Die Songs sind eher zum Chillen gemacht und nicht um eine heiße Feier mit Stones- Musik abzuziehen! Locker und leicht kommen die Songs und überzeugen in Ihrem Segment. Ich finde es toll, dass diese Leute trotz ihres "Rentenalters" weitermachen. Insbesondere wenn man berücksichtigt, was heute so auf dem Markt ist!

Let It Bleed
Let It Bleed

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It Bleed (Audio CD)
Es macht immer wieder Spaß gute Musik zu hören. In diesem Fall besonders, da die Aufnahmen sehr sorgfältig remastered wurden. Die DSD Remastered Serie von 2002 der Stones, von Anfang ihrer Karriere bis 1971 ist sehr empfehlenswert. Wenn ich auch sonst nicht viel vom Label abkco halte, aber diesen Job haben sie sehr gut gemacht! Gegenüber den alten Aufnahmen ein großer Qualitätssprung.

Beggars Banquet
Beggars Banquet

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)

Aftermath (U.S. Version)
Aftermath (U.S. Version)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Remastering, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (U.S. Version) (Audio CD)

Seite: 1 | 2