Profil für Eila > Rezensionen

Eila "Eila" (Hannover)

Adore June Business Hülle für Google Nexus 4
Adore June Business Hülle für Google Nexus 4

4.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 4. Juni 2013
Wie andere bereits beschreiben, dass sie Probleme mit dem Power-Knopf haben beim Hinein- oder Herausnehmen des Nexus 4 aus dieser Tasche, kann ich nicht bestätigen.
Bei mir geht das Nexus 4 problemlos rein und raus.

Alleine die nicht vorhandene Säuberung des Displays beschert dieser Tasche 4 Sterne. Ansonsten ist die Preis / Leistung absolut top! Kann ich nur weiter empfehlen!

Found It - Geocaching T-Shirt Gr. L
Found It - Geocaching T-Shirt Gr. L
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 4. Juni 2013
Ich hab dieses T-Shirt meinem Freund geschenkt, allerdings auch nur wegen des Motives.
Am T-Shirt selber sind jetzt nach ein paar Wochen immer noch keine Mängel festzustellen.

Exacompta 415E Geschäftsbuch DIN A4 schwarz kariert 110 g/qm Inh. 500 Blatt
Exacompta 415E Geschäftsbuch DIN A4 schwarz kariert 110 g/qm Inh. 500 Blatt

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte!, 4. Juni 2013
Hardcover mit Stoffummantelung, 250 Seiten, 500 Blatt DinA4 kariert.
Genau was ich gesucht habe und genau das was ich bekommen habe.

Nett: Die Seiten sind innen Nummeriert.

Hama Polfilter zirkular (52 mm) / 52mm
Hama Polfilter zirkular (52 mm) / 52mm

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Juni 2013
Als ersten Filter war es in Ordnung für mich, die ich eine Nikon D3100 benutze.
Preis Leistung ist gut, jedoch habe ich inzwischen bessere Filter (jedoch auch für etwas mehr Geld) gefunden die ich inzwischen eher benutze als diesen hier.

Als ersten Filter allerdings nur weiterzuempfehlen!

Cullmann Madrid Maxima 330 Desgin-Line Truth-Flower SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) kirschrot

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kameratasche, 4. Juni 2013
Diese Tasche sieht nicht aus wie eine Kameratasche, deswegen habe ich sie mir gekauft.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da sie gut zu tragen ist und mal eine erfreuliche Abwechslung darstellt.

Positiv:
- drei zu variierende Fächer durch Klettsystem, in denen man sowohl die Kamera, ein Objektiv und ggf. Portmonai / Schlüssel etc. unter bekommt
- an den Seiten gibt es noch Wasserabweisenden Schutzstoff, so dass man bei Nieselregen keine Angst haben muss, dass die Kamera nass wird

Neutral:
- Für schnelle Schnappschüsse ist die Kamera nicht schnell genug aus der Tasche zu holen, da der Klettverschluss sowohl außen, als auch innen sehr gut hält - was sowohl negativ zwecks Schnappschusses, als auch positiv zwecks Diebstahlschutz zu bewerten ist.

Deswegen 4 Sterne von mir.

Litexpress WORKX SOS 1, Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 217 Lumen, SOS-Flashing für Notsituationen, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung!, 4. Juni 2013
Sowohl die schnelle Lieferung, als auch die Lampe selber haben mich absolut überzeugt.
Die Taschenlampe liegt gut in der Hand, alle drei Stufen sind einwandfrei zu benutzen. Und die Lumenanzahl macht sich, sehr zu meiner Freude, gut bemerkbar.

Das diese Lampe keinen Stufenlosen Übergang hat ist für mich nicht mitzuzählen in der Bewertung, da dies eindeutig in der Beschreibung steht, deswegen wohl verdiente 5 Sterne von mir.

adidas Liladi 3 Crib V21596, Unisex-Baby Lauflernschuhe, Weiß (Running White / Super Blue S12 / Collegiate Navy), EU 17

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas LILADI 3 CRIB (Schuhe)
Sieht gut aus der Schuh und das ist auch die Hauptsache.
Praxistest hat mein Neffe noch nicht durchgeführt, aber das wird sicherlich noch kommen.

Offensichtliche Mängel waren nicht feststellbar, falls doch welche Auftreten, werde ich bei Bedarf diese Rezension ändern.

The Night Visitor
The Night Visitor

5.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Night Visitor (MP3-Download)
Ich bin großer Anna Ternheim Fan, aus diesem Grund meine 5 Sterne. Aber nicht bedingungslos: diese 5 Sterne hat Sie sich mit diesem Album wirklich verdient!

Man erkennt sofort das dieses Album nicht aus der skandinavischen Schmiede entstanden ist wie die vorherigen, sondern im amerikanischem Nashville. Zum einen sind die Drums wieder (zum Glück) reduziert worden, so dass Ihre wunderschönen Texte in einfach aber spielerisch verpackten Tönen vollkommen zur Geltung kommen. So wie man Anna aus Somebody Outside oder teilen von Separation Road kennt. Aber musikalisch hat sich einiges gewandelt: Anna ist wieder weggekommen von dem eher mäßigem "schwedisch Pop", hin zu Ihren Wurzeln: Folk. Natürlich hat es Klänge von Country - wie könnte es auch ohne sein, wenn das Album in Nashville entstanden ist? Aber den Geist des Folks hört man in jedem Lied. Sei es durch die Musik die zum wippen einläd, die Stimme die zum träumen auffordert und die Texte die einen vergessen lassen wo man ist und was man gerade machen wollte.

Vom lyrischem her ist es die beste Leistung die Ms. Ternheim bislang gebracht hat. Ich hab mich am Anfang etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt. Als ich das Album dann laufen lies, als ich gerade nicht einschlafen konnte, malten sich zu ein und demselben Lied verschiedenste Szenarien in meinem Kopf - der Interpretationsraum ist hier breit gefechert - aber genau auf den Punkt.

Wie gesagt, ich bin ein Fan und freue mich sehr dieses Erlebnis Live erleben zu dürfen auf Ihrer Deutschland Tournee. Für diejenigen die Anna Ternheim kennen und mögen: Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben!
Für diejenigen die Anna Ternheim nicht kennen: Hört kurz rein, lasst Euch verführen und Ihr versteht warum es den Kauf wert ist.