Profil für R. Käss > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. Käss
Top-Rezensenten Rang: 585.286
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. Käss "Dancing_Vibe"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Grimmbart: Kluftingers neuer Fall: 12 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 8)
Grimmbart: Kluftingers neuer Fall: 12 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 8)
von Volker Klüpfel
  Audio CD
Preis: EUR 21,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grimmbart differenziert und humorvoll, 10. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kluftinger ist mir ans Herz gewachsen. Ich finde Grimmbart einfach wieder sehr humorvoll und Kluftinger wird immer differenzierter dargestellt. Im Grimmbart finde ich besonders humorvoll, was zwischen Klufti und dem Japanischen Papa seiner zukünftigen Schwiegertochter entsteht.


Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
von Veit Lindau
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Direkt und Konkret, 12. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Veit Lindau bringt vieles auf den Punkt. Ich arbeite selbst auch mit Paaren und kenne viele Fallen aus meinem eigenen Beziehungsleben. Sehr gute neue Aspekte und gutes Aufdecken der Fallen und Ausflüchte, zu denen wir Menschen halt nun mal neigen.


Tao Der Fuhrung
Tao Der Fuhrung
von John Heider
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Tao Der Fuhrung (Taschenbuch)
Als Leiterin von Freiem Tanzen und Selbsterfahrungskursen finde ich das Buch sehr hilfreich. Es wirft mich auf mich zurück, macht mich nachdenklich, hilft mir mich immer wieder als Gruppenleiterin zurück zu nehmen. nicht zu viel rein zu packen. Den mut zu schweigen, dem Gruppenprozess vertrauen...

ein Manko es sind unendlich viele drastische Schreibfehler drin. Die Englische Ausgabe hat das nicht.


Seite: 1