Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florin Honisch > Rezensionen

Beiträge von Florin Honisch
Top-Rezensenten Rang: 3.460.013

Florin Honisch

Gillette Fusion ProGlide  Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung
Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut aber dann, 21. Oktober 2013
Der Gilette Fusion ProGlide Styler ist für knappe 20 Euro einfach zu teuer. Er erfüllt zwar in den ersten 2-3 Monaten gute Arbeit. Langfristig gesehen ist dieses Produktaber aber ein hochgradiger Reinfall. Das Produkt verweigert nach 4 Monaten seinen Dienst, indem es einfach nicht mehr funktioniert. Lässt sich weder einschalten noch sonst was. Ich schliesse mich den Vorredner an. Die Funktionalität ist zeitlich begrenzt. Ich für meinen Teil werde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen. Was andere Konsumenten davon halten Sei ihnen überlassen.

Spielend E-Gitarre Lernen: Vom Anfänger zum Bandgitarristen [2 DVDs]
Spielend E-Gitarre Lernen: Vom Anfänger zum Bandgitarristen [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Leisen

5.0 von 5 Sternen Super DVD für Anfänger!!, 13. Januar 2013
Ich habe mir erst mal vor den Kauf die restlichen Rezensionen durchgelesen und dann die DVD bestellt. Ich habe den Kauf nicht bereut. Es macht höllisch Spass und geradezu süchtig mit dieser DVD Gitarre zu spielen!!!!Ich spiele fast jeden Tag und merke schon deutliche Fortschritte

Arise
Arise

5.0 von 5 Sternen Der Metalüberkiller, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Arise (Audio CD)
Ich kann den hier bereits erwähnten Rezensionen einfach nur zustimmen. Diese Album scheint wie für mich zugeschnitten zu sein. Mann kann es rauf und runter hören. Es ist einfach perfekt. Ich habe nie wieder so ein perfektes Album in die Hände bekommen.

Jewelz
Jewelz
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album aller Zeiten!!, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Jewelz (Audio CD)
Ich besitze das Album schon seit 10 Jahren und es ist Immer noch das beste was ich je gehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!Man kann es rauf und runter hören