Profil für Cw686 > Rezensionen

Beiträge von Cw686

Cw686

Seite: 1 | 2
ONLY Damen Blazer 15074920/KAISER NEW SHORT BLAZER WW RP4 SEA1, Gr. 40 (L), Grün (GREENBRIAR Detail:WITH CLOUD DANCER LINING)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Mai 2013
Super schöner Blazer, habe ihn in 3 Farben! Schöne Länge und Passform, Größe fällt normal aus. Farben sind wie abgebildet! Und es ist eben kein billiger sweatstoff... :-)

Tamaris-TREND 1-1-25302-30, Damen Stiefel, Pink (CANDY 535), EU 38
Tamaris-TREND 1-1-25302-30, Damen Stiefel, Pink (CANDY 535), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, tolle Farbe!, 29. April 2013
Ich habe nur hohe Schuhe von tamaris, die Größe passt (auch für breitere Füße) perfekt und sie sind bequem. Die Farbe ist toll zu kombinieren und der Schaft erlaubt es auch, eine Hose reinzustecken! Beide Daumen hoch!
Ich trage 37/38 und bin mit 38 super zufrieden, weil ich mir ohne Probleme noch ein Gel Pad einlegen kann...

Decrescent Dock-Anschluss auf 3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line-Out Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2 m
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Endlich Musik im Auto!, 9. Februar 2013
Ich habe einen Aux Anschluss im Autoradio und habe mich für dieses Kabel entschieden um mein iPhone mit dem Radio zu verbinden! Kein Fehler! Das Kabel ist Super verarbeitet, ebenso beide Stecker und der Sound ist perfekt und störungsfrei!

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Noch nie so ein schönes Backbuch gesehen!, 9. Februar 2013
Meine Freundin hat sich ein Backbuch zum Geburtstag gewünscht... Als ich dann auf das ihrer Namensvetterin gestoßen bin musste ich es sofort kaufen! Witzig... Und die Aufmachung ist so wunderschön, dass es den Preis rechtfertigt! Tolle Fotos, tolle Rezepte!

kwmobile® EDLE KUNSTLEDERHÜLLE für Apple iPhone 4 / 4S Kunstlederhülle in SCHWARZ + Displayschutzfolie Hülle mit praktischem Magnetverschluss + PREMIUMFOLIE
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Februar 2013
Das Material ist sehr starr. Das iPhone (in meinem fall 4s) passt zwar rein, aber der Magnet oben behindert den Annäherungssensor und beim telefonieren bleibt das Anrufbild mit Menü offen und man kommt ständig aus Versehen auf Stumm oder Lautsprecher... Nicht optimal!

Cover-Up Schutzhülle aus natürlichen Hanffasern für Sony Reader PRS-T1 / PRS-T2 (im Book-Style) Sahara Brown
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Schönes Material, 9. Februar 2013
Die Hülle war ein Geschenk zu Weihnachten! Sie ist sehr gut angekommen, weil das Material mal was anderes ist! Die Verarbeitung ist Super und ich hoffe, dass der beschenkte noch lange Freude daran hat!

Nikon DSLR-Kamera Manschettenknöpfe
Nikon DSLR-Kamera Manschettenknöpfe
Wird angeboten von Autocuffs-de

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 9. Februar 2013
Solche Manschettenknöpfe findet man nicht überall! Ein tolles, individuelles Geschenk! Verarbeitung ist sehr gut! Und der Preis erst... Absolute kaufempfehlung!

Inge-glas 15109K014 Stern, 40 mm, 5 Stück, Sophisticated Mix
Inge-glas 15109K014 Stern, 40 mm, 5 Stück, Sophisticated Mix

5.0 von 5 Sternen Schöner Behang, 9. Februar 2013
Die Kugeln sind alle intakt bei mir angekommen. Die Zusammenstellung der Farben ist perfekt und lässt sich gut mit weiteren Anhängern kombinieren.

Inge-glas 12000K014 Stern, 40 mm, 5 Stück, silber glanz / weiß matt
Inge-glas 12000K014 Stern, 40 mm, 5 Stück, silber glanz / weiß matt

5.0 von 5 Sternen Schöner Behang, 9. Februar 2013

Inge-glas 15109D003 Kugel 60 mm, 28 Stück/Dose, Sophisticated Mix
Inge-glas 15109D003 Kugel 60 mm, 28 Stück/Dose, Sophisticated Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben!, 9. Februar 2013
Die Kugeln sind alle intakt bei mir angekommen. Die Zusammenstellung der Farben ist perfekt und lässt sich gut mit weiteren Kugeln kombinieren!

Seite: 1 | 2