Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "kravallo3"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Age of Empires III
Age of Empires III
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Auch für Gelegenheitsspieler, 17. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III (Computerspiel)
Ich gehöre nicht zu jener Kategorie von Spielern, die täglich vor dem Computer sitzen und ein Spiel in Rekordzeit durchgespielt haben. Deshalb find ich AOE3 Klasse. Der Schwierigkeitsgrad leicht ist auch tatsächlich leicht. Man kann auch ohne Cheats und Lösung die Kampagne durchspielen wenn man kein Hobby-Napoleon ist. Ansonsten bietet das Spiel alles was ein Echtzeitspiel darstellen soll. Lager errichten, Resourcen sammeln, Soldaten ausbilden, Gegner vernichten. Ist nicht neu aber viel andere Möglichkeiten gibt es in diesem Genre ja auch nicht.

Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM)
Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Wenig Neues, 17. November 2006
Ich finde die PES-Reihe besser, weil realistischer als die FIFA-Games. Dies verhält sich auch mit der 6. Auflage so. Ob die wenigen Neuerungen zu PES 5 eine Anschaffung rechtfertigen, muss jeder für sich entscheiden. Wichtigste Neuerung - Schiedsrichter - es ist nicht mehr die kleinste Berührung ein Foul. Weiterer Vorteil gegenüber FIFA07 ist der günstigere Preis.

Perfect Summer
Perfect Summer

4.0 von 5 Sternen Rock aus Österreich, 3. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Perfect Summer (Audio CD)
Gelungenes Album des österreichischen Dreiers. Tolle, abwechslungsreiche Rocknummern, die rasch den Weg ins Ohr finden. Meines Wissens handelt es sich um die Nachfolgeband von Paradise Now. Und die haben es schon damals verstanden, tolle Rockmusik zu produzieren. Für Freunde des härteren Rocks - unbedingt einmal ein Ohr riskieren.

IV
IV
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Highlight 2006, 3. November 2006
Rezension bezieht sich auf: IV (Audio CD)
Bin durch Zufall auf das neue Godsmack Album gestoßen. Habe mich leider bisher nicht mit der Band aus einander gesetzt. Werde dies aber sicher nachholen. Das Album hat mich sofort überzeugt. Es gibt keine einzige schwache Nummer. Wahnsinnssound, tolle Gitarrensoli etc.KAUFEN!!!!!

Rocket Ride
Rocket Ride

4.0 von 5 Sternen Solide Arbeit, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Rocket Ride (Audio CD)
Edguy liefern mit Rocket Ride wieder ein Klasse Album ab. An Hellfireclub reicht es allerdings nicht heran. Für meinen Geschmack haben die Jungs die Härte etwas zuviel zurückgeschraubt. Gegenüber der Konkurenz reicht das aber immer noch.

Kiss of Death
Kiss of Death

4.0 von 5 Sternen Top, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Kiss of Death (Audio CD)
Ich bin eigentlich kein Motörheadfan, obwohl mir der eine oder andere Song gut gefällt. Eine komplette CD war mir meist zu eintönig. Bei der neuen Scheibe ist das allerdings anders. Es rocken alle Songs ordentlich, und für Motörhead-Verhältnisse sogar recht abwechslungsreich. Für alle die so wie ich sich nur teilweise mit Motörhead anfreunden konnten, können hier mal ein Ohr riskieren.

Sensible Soccer 2006 (DVD-ROM)
Sensible Soccer 2006 (DVD-ROM)

2.0 von 5 Sternen Müde Sache, 14. August 2006
Sensible Soccer war für mich zu Amiga-Zeiten der absolute Hit. Am PC hat auch World of Sensible Soccer noch mächtig Spaß gemacht. Aber 2006 mit so einen Spiel auf den Markt zu kommen grenzt an Verbrechen. Die Grafik mit den Worten Schlicht zu bezeichnen wäre eine Aufwertung. Die Spieler mit den Übergroßen Köpfen sollen witzig sein, sind aber eher peinlich. Wer Fußball am Computer spielen will sollte zu PES oder Fifa greifen. Selbst die 5 - 6 Jahre alten Versionen sind da besser.

Black Stone Cherry
Black Stone Cherry

5.0 von 5 Sternen Klasse Metal Album, 14. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Black Stone Cherry (Audio CD)
Bin durch Zufall übers Internet auf die Band gestoßen. Wer auf soliden Metal steht kann hier ruhig zugreifen. Schon der Opener Rain Wizard rockt mächtig los. Und in dieser Gangart gehts auch weiter. Mein Lieblingssong ist Hell or High Water. Auf den ganzen Album gibts eigentlich keinen Ausfall. Black Stone Cherry lassen sich auch schlecht in eine Kategorie einordnen. Heavy nu metal hard rock vom feinsten. Beide Daumen nach oben.

Mystica
Mystica

3.0 von 5 Sternen Guter durchschnitt, 14. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Mystica (Audio CD)
Nach der etwas zu soften letzten Veröffentlichung Shadowzone gehts auf Mystica wieder rockiger zu. Gänsehaut-Songs wie Black Moon Pyramid, The Clown is Dead etc. fehlen allerdings. Ansonsten wird gute alte Axel Rudi Pell Kost geboten. Man bekommt bei den einen oder anderen Song den Eindruck, das hab ich doch schon auf einen anderen Pell-Album gehört. Für Fans OK für Neulinge - greift auf älter Album wie Black Moon Pyramid oder Magic zurück.

Rosenrot
Rosenrot

2.0 von 5 Sternen Ausschußware?, 16. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Ich bin leider enttäuscht von Rosenrot. Die ersten 4 Songs gehen noch in Ordnung. Vor allem Song 4 Spring ist Klasse. Aber der Rest ist meiner Meinung nach nur zweite Wahl oder noch schlechter. In den 70ern als Singels noch aktuell waren, wären diese Songs typische B-Seiten gewesen. Die Kurve zeigt leider weiter nach unten. Nach dem Überalbum Mutter gings mit Reise Reise bereits bergab und mit Rosenrot gehts sogar steil bergab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6