Profil für Andreas Zak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Curse Of The Damned
Curse Of The Damned

3.0 von 5 Sternen Viel Luft nach oben, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Curse Of The Damned (MP3-Download)
Der Titelsong hat mich zum Kauf veranlasst, leider fällt der Rest doch um einiges ab. In der Band steckt Potenzial und mit einen besseren Sänger wäre hier auch noch einiges heraus zu holen. Wie gesagt, viel Luft nach Oben mit besseren Songwriting (wie beim Titelsong) und Sänger.

Rock Ain't Dead
Rock Ain't Dead

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Ain't Dead (MP3-Download)
Waren die ersten beiden Alben schon stark, so haben sich Stone Machine mit Rock Ain't Dead noch einmal übertroffen. Für Fans von Led Zeppelin bis zu Dirty Sweet eine klare Kaufempfehlung.

Squeezy Sports Nutrition Energy Gel Big Box gemischte Geschmäcker, 30 Einzelbeutel á 25 g, 1er Pack (1 x 750 g)

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 15. Oktober 2013
Die Gels sind sehr Preiswert und schmecken recht gut, was man ja nicht von allen Gels behaupten kann. Ein Punkt Abzug gib es wegen der schlechten Handhabung während des Laufens. Das Säckchen aufreißen und das Gel rausquetschen ist beim Laufen äußerst schwierig.

New Horizon
New Horizon

5.0 von 5 Sternen Klasse, wie erwartet !, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: New Horizon (MP3-Download)
Auch mit ihrem vierten Album machen The Answer wieder alles richtig. Die Scheibe rockt und geht ins Ohr. Hier kann man wieder bedenkenlos zugreifen.

Kaiser Franz Josef
Kaiser Franz Josef

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Franz Josef (MP3-Download)
Auch ich habe die Band zufällig beim zappen im ORF gesehen. Habe mich gleich im Internet nach Material umgesehen und bin bei Amazon fündig geworden. Was die Österreicher hier abliefern ist Rockmusik vom Feinsten. Hoffentlich kommt bald ein ganzes Album.

Filthy Empire
Filthy Empire

4.0 von 5 Sternen Let's Rock, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Filthy Empire (MP3-Download)
Endlich ein komplettes Album nach zwei Mini-Alben. Die Qualität ist nach wie vor hoch und es rockt vom ersten Titel bis zum Schluß. Ein Stern Abzug, weil nach so langer Wartezeit trotzdem auch Titel von den beiden Vorgängern drauf sind.

Small Fires
Small Fires

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Small Fires (MP3-Download)
Wer etwas mit The Heavy anfangen kann, den wird auch dieses Album von Stone Foxes gefallen. Guter Mix aus Pop und Rock.

Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
von Daniel Schusterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2013
Wie auch schon das Buch für Gitarre macht das Lernen und Spielen mit diesen Buch riesen Spass. Einziger Kritikpunkt - die meisten Songs sind gleich wie im Gitarrenbuch.

3.0 von 5 Sternen Schade, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 (MP3-Download)
Saint Lu kommt leider nicht annähernd an das starke erste Album heran. Den Rock hat sie fast gänzlich aus den Songs raus genommen und sie versucht sich an seichtem R&B. Einzig eine starke Stimme ist leider zu wenig.

Amaryllis
Amaryllis

2.0 von 5 Sternen Durchschnitt, mehr nicht, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Amaryllis (Audio CD)
Nach den vielen guten Bewertungen, war meine Erwartung an das neue Album natürlich groß. Vielleicht bin ich auch deshalb gar so entäuscht. Aufpolierte mit Steichern versetzter Rock. Hier hätte den Songs nach den Motto - weniger ist mehr - gut getan. Shindown gehen ihren weg unbeirrt weiter - weg vom geradlinigen Rock - folgen sie Nickelback in die Richtung - "gefällt auch meiner Mutter". Auch ist kein Song dabei, der das Prädikat "Hammer" verdient. Wie schön wäre wieder mal ein Song vom Format eines "45". Da höre ich mir lieber junge hungrige Bands wie Straight Frank oder Central Egypt an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6