Profil für Badpat83 > Rezensionen

Beiträge von Badpat83
Top-Rezensenten Rang: 1.079.889

Badpat83

EBASE Herren Ledergeldbörse Bifold ID-Karten-Halter-Münzen-Taschen-Geldbeutel-Tasche Knopf Schlank
Wird angeboten von Ebase

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 18. Oktober 2014
Nach 4 Tage das Münzwach durchgerissen.
Bei fast 15Euro sollte das nicht passieren bin enttäuscht!!!
naja hab ich wohl Pech gehabt das nächste mal kauf ich mir gleich nen Marken Geldbeutel:-)

Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks
Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks

5.0 von 5 Sternen Hammer Stimme:-)), 2. November 2011
Lange habe ich darauf gewartet:-)mit deiner Stimme machst du jedes Album zu etwas Besonderem.
Du bist Bodenständig total sympathisch und hast einer der besten Popstimmen die es zur Zeit gibt.
Habe jedes Album von dir und bin von Anfang an Begeistert.Für alle die noch zögern kauft das Album ihr werdet es nicht Bereuen versprochen..:-))
Mach weiter so Kelly''..

I've Come To Life
I've Come To Life

5.0 von 5 Sternen Deutsche Antwort auf Leona Lewis!!!!, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: I've Come To Life (MP3-Download)
Diese Frau hat es verdient die beste Sängerin die ich jemals in ner Castingshow gesehen habe!
Ich warte auf dein Album:-)freu mich
Hab vom ersten Tag mitgefiebert mit dir!
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Single die ich absolut Geil finde und mit deiner Stimme ist es ein Traum dies zu hören............

Kathrein UFS 931 Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDTV, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät Preisklasse ok!, 10. November 2010
Hallo,
habe denn Reciever gerade Ausgepackt läuft perfekt!
HD Sender sind Astrein
Umschaltzeiten sind ok
Hatte mir ein Techni Sat S1 HD gekauft denn habe ich gleich zurückgeschickt beim Umschalten verschwanden einfach die Bilder nur den Ton war da und er prüfte ständig die HD Karte!Umschaltzeiten waren auch viel zu lange!!
Der Reciever hat das 1 mal gemacht und es passt!
Also das Geld ist der Kathrein UFS 931 auf jeden Fall Wert vor allem ist ja ne HD Karte auch mit Dabei die kostet auch schon 79.99,-
Heutzutage ist lauter Mist auf den Markt finde das man schon nen Namhaften Hersteller wählen soll um Qualität zu erhalten:-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2010 9:08 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer Fernseher der Extraklasse!!, 27. Oktober 2010
Habe diesen seit paar Tagen und bin hin und weg:-)
Flach wie ein Bilderrahmen hängt an der Wand und die Grösse macht mich wahnsinnig:-)
TV/Kino ein Traum
In Zukunft kann ich das daheim erleben mit Freunden was will man mehr!
Absolute Kaufempfehlung LED die neue Zukunft die man sehen kann schärferes Fernsehen gab es noch nie...
Auch sehr wenig Stromverbrauch was wichtig ist in Zeiten wo alles teurer wird.
Viel Spass beim Shoppen!