Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DomJack > Rezensionen

Beiträge von DomJack
Top-Rezensenten Rang: 4.521.303

DomJack (NRW)

Mellomania 22
Mellomania 22

5.0 von 5 Sternen Wieder auf dem Niveau vergangener Tage angekommen!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 22 (MP3-Download)
Ich bin Mellomania-Hörer erster Stunde und begeisterter Fan des Musikstils von Pedro.

Um so mehr freut es mich, diese neue Compilation, Ausgabe 22, mit 5 Sternen bewerten zu können. Meiner Meinung nach knüpft sie endlich wieder an vergangene Tage an (Mellomania Step 10 war für mich die beste der Serie)! Trance at it's best und top aktuell.

Aber der Reihe nach (anstatt das Ganze in einen langweiligen Text zu fassen schreibe ich in Stichpunkten alles Nennenswerte auf):

- Sehr aktuelle Trackauswahl
- Beide Intros sind melodisch und machen direkt Bock auf mehr
- Pedro gibt vielen neuen Producern eine Chance und sie überzeugen mit ihren Tracks und Remixen absolut
- Beide Mixe sind extrem melodisch, Mix 1 ist schneller, euphorischer und sehr upliftig wohin gegen Mix 2 wie gewohnt cooler, progressiver mit vielen abwechslungsreichen (!) Beats sowie ebenfalls abwechslungsreichen Vocals daherkommt
- Das Mixing ist super, die Trackauswahl harmonisch: Wichtig ist, dass ein gewisser Flow aufkommt - das ist Pedro gelungen
- Trotz der vielen Tracks pro Mix ist es keinesfalls so, dass man das Gefühl hat, die Tracks seien zu sehr "beschnitten": Die wichtigsten Elemente jedes Tracks kommen voll zur Geltung. Großes Lob an Pedro! Wenn man so arbeitet und die Titel so geschickt editiert kriegt man eben doch eine große Anzahl an qualitativ hochwertigen Tracks in einen 80 Minuten Mix
- Pedro ist auch mit eigenen Tracks vertreten und überzeugt mich auf ganzer Linie, sein neuer Stil gefällt mir und die Zusammenarbeit mit DoubleV zahlt sich aus
- Qualität der mp3's (Ich habe allerdings bisher nur die Mixe gehört) einwandfrei

Ich bin restlos begeistert. Das Warten auf diese Compilation hat sich gelohnt. Ich hoffe für 2013, dass pro Jahr wieder 2 Ausgaben gemacht werden. Die Qualität im Trance Bereich ist gerade durch die unzähligen neuen Artists, die jetzt vorstoßen wirklich vorhanden.
Auch wenn man die Ausgaben aufgrund der völlig unterschiedlichen Musikstile über die gesamten Jahre und Mellomania-CD-Ausgaben nicht vergleichen kann, so kann ich doch sagen, dass diese Ausgabe zu einer der besten der Serie gehört.

Danke Pedro und weiter so!

Klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2012 3:54 PM CET

Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz
Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. Januar 2008
Ich hatte schon einige In-Ear Kopfhörer zu Hause... genauso wie viele mp3player. Ich hatte schon welche von Sony und Creative (EP-630, baugleich zu diesen hier) und bin letztendlich, da Sony mich GÄNZLICHST enttäuschte und meine Creative kaputt gegangen sind (Kabelbruch nach einem Monat.....) bei diesen hier gelandet. Ich bin unter anderem Besitzer von Sennheiser HD25 Studio Kopfhörern (Preis: 150€), die Kopfhörer sind so göttlich, dass ich mich entschlossen habe, nochmal zu Sennheiser zu greifen.

In-Ears kommen natürlich niemals an normale Kopfhörer ran, aber die CX-300 sind ihr Geld wirklich wert...

+ perfekter Sitz (bei mir...)
+ guter, lauter, ausgewogener Klang
+ satte Bässe (höre ausschließlich elektronische Musik)
+ die Kopfhörer schirmen so gut ab, dass ich keine Außengeräusche mehr wahr nehme, wenn ich Musik höre

- Kabelgeräusche (die leider bei allen Kopfhörern dieser Bauart vorkommen)

Hören tue ich in Kombination mit einem Samsung YP-T9 (8GB) mp3-Player, der einen 9-Band Equalizer zur Verfügung stellt..

Ein Stern Abzug, weil In-Ears nicht an richtige Kopfhörer herankommen

Absolut empfehlenswert!

Trekstor USB-Storage DataStation pocket - t.ub externe Festplatte USB 2.0  6,4 cm (2,5 Zoll) 250 GB
Trekstor USB-Storage DataStation pocket - t.ub externe Festplatte USB 2.0 6,4 cm (2,5 Zoll) 250 GB

5.0 von 5 Sternen Klein, leise, gut, 9. Januar 2008
Diese Festplatte erfüllt alles, was ich an Anforderungen gestellt hatte:

+ extrem leise (eigentlich unhörbar, auch beim lesen/schreiben)
+ hohe Transferraten (bis 30MB/s)
+ edles, hochwertiges Design (blaue LED)
+ wird nicht heiß, eigentlich noch nichtmal handwarm, dank schönem Alu-Case

Ich habe, im Gegensatz zu manch anderem hier noch nicht einmal das Y-Kabel komplett benutzen müssen... bei mir am Notebook geht das ohne Probleme auch mit einem USB Stecker (auch im Akkubetrieb), am Fest-PC ebenfalls, daher absolut top! Lässt auch darauf schließen dass die Platte schön wenig Strom verbraucht ;)

Von mir eine klare Kaufempfehlung...