Profil für Sara Janet Mildner > Rezensionen

Beiträge von Sara Janet Mildner

Sara Janet Mildner "NoName"

Seite: 1 | 2
HANDBEMALT !!! NEUHEIT !!! TOP Leinwand + 4 TEILIG + Abstrakt + Wandbilder 93247 + 80x80 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Januar 2015
Ich bin zufrieden mit den Bildern. Das Motiv ist aufgedruckt, die Farben sind wie erwartet. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich am Rand zwei der Bilder der Druck etwas aufgerieben hat und der weiße Untergrund zum Vorschein kam. Nach dem Aufhängen jedoch kaum mehr zu erkennen.

Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, Frauenroman!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der verborgene Garten (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch. Es hat mich gefesselt und in eine wunderschöne Landschaft gezaubert. Es ist eindeutig ein Buch für Frauen. Es regt die Fantasie an, die Handlung ist packend. Kann das Buch nur empfehlen...

Fußmatte, Willkommen Maritime Dekoration
Fußmatte, Willkommen Maritime Dekoration
Wird angeboten von mare-me shop

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zufrieden, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte, Willkommen Maritime Dekoration
Die Matte "bleicht" leider sehr schnell aus (sie liegt hier in geschlossenen Räumen und ist nicht der Witterung ausgesetzt). Das schöne blau ist einem verwaschenen blau gewichen. Zudem lösen sich die Fasern sehr stark, was vermutlich normal ist bei dem Material. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Lamy Kugelschreiber Logo matt Modell 205, Farbe schwarz inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo matt Modell 205, Farbe schwarz inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 20. Januar 2015
Der Kugelschreiber war ein Geschenk für meinen Mann. Die Garvur hat eine gute Qualität, Schriftart und Aussehen genau wie angegeben. Unkomplizierter Bestellvorgang. Ansonsten halt ein normaler Lamy Kugelschreiber. Für den Preis einfach top!

Happy Horse 17681 Hase Richie Spieluhr braun
Happy Horse 17681 Hase Richie Spieluhr braun
Wird angeboten von babywelt-shop

4.0 von 5 Sternen Super süß, tolle Melodie. Spieldauer leider recht kurz, 20. Januar 2015
Eine sehr süße Spieluhr. Habe sie heute bekommen. Total flauschig, noch etwas knitterig im Gesicht vom Transport der gute Hase ;) Schöne Meldodie! Mir war eine gediegene, langsame Melodie wichtig. Viele Spieluhren fangen, meiner Meinung nach, viel zu schnell an.

Einen Stern Abzug gibt es für die relativ kurze Schnur. Diese ist im "Schwänzchen" des Hasens versteckt und lässt sich etwa 10-15 cm aufziehen. So ist die Spieldauer leider begrenzt.

Ansonsten sehr zufrieden.

iProtect Premium Touchscreen Handschuhe - für Geräte wie Apple iPhone 5 HTC One Samsung S4 und alle weiteren Smartphones - in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Dünn aber gut!, 12. Dezember 2014
Mein Mann hat die Handschuhe nun eine Woche in Gebrauch und ist zufrieden. Er sagt, sie sind zwar dünn, aber dennoch warm genug (hatten aber auch erst max. -3 Grad). Alle Funktionen seines Huawai lassen sich fehlerfrei bedienen.

Head Case Designs Hartschale für Apple iPhone 5 / 5S, 3D Prägung, Motiv Weihnachtliches Strickmuster Pullover

5.0 von 5 Sternen Robust, stabil, schick., 12. Dezember 2014
Ich bin total zufrieden. Eine Hartplastikschale, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Hülle ist nun seit ca. 5 Wochen im Einsatz und die Farbe auf der Rückseite hält sich, trotz ständigem Amfassens und Wegsteckens, hervorragend. Aufgrund des Musters halt nix für den Sommer ;)

Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als erwartet, 5. März 2013
Habe dieses Schloss für meinen Verlobten und mich bestellt. Habe genau die Farbe und das Design des o. a. Bildes gewählt. Geliefert wurde ein hochwertiges ABUS Schloss in einer ordentlichen Größe. Die Farbe ist spitze, die Gravur gestochen scharf. Werden es die Tage an ein Brückengeländer hängen. Bin mal gespannt ob es rostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 12:26 PM MEST

Wicked Wave - Dockingstation für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3 / iPod Touch 4. Gen. / 3. Gen. (Hochglanz weiss, Bumper kompatibel)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Januar 2013
Ich habe den Artikel innerhalb von 3 Tagen erhalten und das über das verlängerte Silvesterwochenende. Die Dockingstation funktioniert einwandfrei, vor allem: ich kann mein iPhone auch mit Bumper laden! Die geschwungene Form verleiht der Ladestation ein edles Äußeres.

Ich bin total zufrieden, das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier einfach.

Deckenhaken AMAZONAS "Power Hook" für Hängesessel
Deckenhaken AMAZONAS "Power Hook" für Hängesessel
Wird angeboten von Lola Hängematten und Gartenmöbel

5.0 von 5 Sternen Habe direkt noch einen für den Balkon bestellt, 4. Februar 2011
Kann den Haken nur empfehlen. Es ist angenehm nicht nur nach vorne und hinten schwingen zu können, sondern sich auch mal zu drehen und zu gucken, was rechts und links los ist. Gerade wenn der Fernseher mal nicht ganz im Blickwinkel ist, lässt sich durch die Drehfunktion super korrigieren ;)

Seite: 1 | 2