Profil für montana > Rezensionen

Lamy FH19677 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, weiß
Lamy FH19677 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, weiß
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Schreibt gut, kratzt nicht, 25. Mai 2014
Für die Klausuren gekauft. Der Füller schreibt sehr gut, kratzt überhaupt nicht. Wirklich schönes Design. Würde ich immer wieder kaufen.

Farbenfrohes Leinwandbild ~ Eule pink 50x50 ~ Bild Eulenmotiv Kunstdruck Dekoration
Wird angeboten von wishes&more-store

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 25. Mai 2014
Ich hab das Bild für das Kinderzimmer gekauft. Sehr farbenfroh, schön anzusehen. Wirkt überhaupt nicht billig trotz des günstigen Preises.

Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320
Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320

5.0 von 5 Sternen Passt auch für den Q3200, 25. Mai 2014
Erste Lieferung fehlerhaft, einwandfreier Umtausch bei Amazon. Die Abdeckhaube tut, was sie soll. Schützt vor Witterung und Regen. Sieht gut aus. Schließt gut ab. Wirkt robust. Passt sehr gut für den Q3200.

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
von C.C. Hunter
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gebunde Ausgabe???, 12. Dezember 2013
Ich habe das Buch hier bei Amazon als "gebunden" gekauft und als Taschenbuch erhalten!! Frechheit. Das grenzt schon an Irreführung.

Bergsteigen Geh-, Steig- und Klettertechnik, Sicherungstechnikm alpine Gefahren, Orientierung, Tourenplanung. Gesamttitel: Bruckmann basic
von Georg; Stückl, Pepi Sojer

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 13. Oktober 2010
Sicher kein Ersatz für richtige Wander- und Bergsteigerliteratur, aber sehr übersichtlich, kurz und knackig verfasst. Kann man empfehlen.

Stubaital: Wander-, Rad-, MTB- und Tourenkarte 1:40000 mit Wanderführer und Panorama. GPS-geeignet

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 13. Oktober 2010
Der Maßstab ist zu groß!! Leider gab es für das Stubaital (Neustift/Fulpmes/etc) nirgendwo eine Karte mit besserer Auflösung, auch nicht vor Ort. Die Tourenbeschreibungen sind ohne Zeitangaben und leider etwas knapp verfasst. Das kenne ich aus anderen Mayr Reiseführern besser.

Hama Notebook-Tasche "Compact"
Hama Notebook-Tasche "Compact"

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Tasche "Compact" (Zubehör)
Grottenschlecht verarbeitet, bloß nicht kaufen!

Die automatische Rückholung des Tragegurtes funktioniert nicht, Reißverschluss klemmt, Laptop (15") passt aufgrund der merkwürdigen Verarbeitung nicht ins Hauptfach... Artikel zurückgeschickt - Verkäufer meldet sich nicht mehr, Geld habe ich auch nicht zurückbekommen.

Panasonic Lumix DMC-FT2EG-D Digitalkamera (14 Megapixel 4-fach opt. Zoom, 6,8 cm Display, Bildstabilisator, 10m wasserdicht) orange

2.0 von 5 Sternen Schwach bei indoor Aufnahmen, 27. September 2010
Nach 3 Monaten Testphase kann ich folgendes sagen: Die Kamera macht super Bilder im Outdoor-Bereich (Schnee, Berge, Natur, Wasser), auch bei Bewölkung und Regen, mit klasse Farben und guter Tiefenschärfe.

Die Kamera ist robust und macht einiges mit. Ich hatte erst Sorge wegen der fehlenden Objektivabdeckung, aber das erwies sich bislang nicht als Problem.

Die Videos waren für eine Kompaktkamera überraschend gut, "knarzende" Geräusche durch die Bedienung der Tasten konnte ich nicht feststellen.

Jetzt habe ich das erste Mal drinnen bei einer Hochzeitsfeier Fotos gemacht und die Ergebnisse waren enttäuschend. Trotz maxIso-Einstellung und auch Blitz waren die Bilder pixelig, fleckig und unscharf. Und das nicht einmal bei schummrigen Licht, sondern einfach nur bei normalen Lichtverhältnissen in geschlossenen Räumen. Die meisten Bilder konnte man wegwerfen. Schade! Werde mir wohl für solche Anlässe noch eine Zweitkamera zulegen müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 4:51 PM MEST