summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für montana > Rezensionen

ENVIRA gegen Flöhe 2Ltr
Wird angeboten von AGROPHARM

1.0 von 5 Sternen Nicht für Katzen!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA gegen Flöhe 2Ltr
Mir fehlt hier der ganz deutliche Hinweis, dass dieses Mittel nicht für Katzen geeignet ist. Siehe Wikipedia: " Anders als bei Hunden dürfen permethrinhaltige Produkte keinesfalls bei Katzen verwendet werden. Auf Katzen wirken sie sehr viel stärker toxisch, da diesen Tieren ein zum Abbau des Stoffes notwendiges Enzym fehlt. Typische Vergiftungssymptome durch Permethrin bei Katzen sind zentralnervöse Symptome wie Zittern, starker Speichelfluss, Krämpfe, Atemnot, aber auch Erbrechen, Durchfall sowie Fieber oder Untertemperatur. Versehentlich aufgetragene Lösung sollte sofort mit milden Detergenzien ausgewaschen und umgehend ein Tierarzt aufgesucht werden."

Ganz im Gegenteil, es wird sogar noch für die Anwendung in Katzenkörbchen geworben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 10:05 AM MEST

Lamy FH19677 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, weiß
Lamy FH19677 -Füllfederhalter Safari, Feder: M,Modell 019, weiß
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Schreibt gut, kratzt nicht, 25. Mai 2014
Für die Klausuren gekauft. Der Füller schreibt sehr gut, kratzt überhaupt nicht. Wirklich schönes Design. Würde ich immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 25. Mai 2014
Ich hab das Bild für das Kinderzimmer gekauft. Sehr farbenfroh, schön anzusehen. Wirkt überhaupt nicht billig trotz des günstigen Preises.

Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320
Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320

5.0 von 5 Sternen Passt auch für den Q3200, 25. Mai 2014
Erste Lieferung fehlerhaft, einwandfreier Umtausch bei Amazon. Die Abdeckhaube tut, was sie soll. Schützt vor Witterung und Regen. Sieht gut aus. Schließt gut ab. Wirkt robust. Passt sehr gut für den Q3200.

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5 (Fischer FJB (allgemein))
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5 (Fischer FJB (allgemein))
von C.C. Hunter
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gebunde Ausgabe???, 12. Dezember 2013
Ich habe das Buch hier bei Amazon als "gebunden" gekauft und als Taschenbuch erhalten!! Frechheit. Das grenzt schon an Irreführung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 3:15 PM CET

Bergsteigen Geh-, Steig- und Klettertechnik, Sicherungstechnikm alpine Gefahren, Orientierung, Tourenplanung. Gesamttitel: Bruckmann basic

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 13. Oktober 2010
Sicher kein Ersatz für richtige Wander- und Bergsteigerliteratur, aber sehr übersichtlich, kurz und knackig verfasst. Kann man empfehlen.

Stubaital: Wander-, Rad-, MTB- und Tourenkarte 1:40000 mit Wanderführer und Panorama. GPS-geeignet

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 13. Oktober 2010
Der Maßstab ist zu groß!! Leider gab es für das Stubaital (Neustift/Fulpmes/etc) nirgendwo eine Karte mit besserer Auflösung, auch nicht vor Ort. Die Tourenbeschreibungen sind ohne Zeitangaben und leider etwas knapp verfasst. Das kenne ich aus anderen Mayr Reiseführern besser.

Hama Notebook-Tasche "Compact"
Hama Notebook-Tasche "Compact"

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Tasche "Compact" (Zubehör)
Grottenschlecht verarbeitet, bloß nicht kaufen!

Die automatische Rückholung des Tragegurtes funktioniert nicht, Reißverschluss klemmt, Laptop (15") passt aufgrund der merkwürdigen Verarbeitung nicht ins Hauptfach... Artikel zurückgeschickt - Verkäufer meldet sich nicht mehr, Geld habe ich auch nicht zurückbekommen.

Panasonic Lumix DMC-FT2EG-D Digitalkamera (14 Megapixel 4-fach opt. Zoom, 6,8 cm Display, Bildstabilisator, 10m wasserdicht) orange

2.0 von 5 Sternen Schwach bei indoor Aufnahmen, 27. September 2010
Nach 3 Monaten Testphase kann ich folgendes sagen: Die Kamera macht super Bilder im Outdoor-Bereich (Schnee, Berge, Natur, Wasser), auch bei Bewölkung und Regen, mit klasse Farben und guter Tiefenschärfe.

Die Kamera ist robust und macht einiges mit. Ich hatte erst Sorge wegen der fehlenden Objektivabdeckung, aber das erwies sich bislang nicht als Problem.

Die Videos waren für eine Kompaktkamera überraschend gut, "knarzende" Geräusche durch die Bedienung der Tasten konnte ich nicht feststellen.

Jetzt habe ich das erste Mal drinnen bei einer Hochzeitsfeier Fotos gemacht und die Ergebnisse waren enttäuschend. Trotz maxIso-Einstellung und auch Blitz waren die Bilder pixelig, fleckig und unscharf. Und das nicht einmal bei schummrigen Licht, sondern einfach nur bei normalen Lichtverhältnissen in geschlossenen Räumen. Die meisten Bilder konnte man wegwerfen. Schade! Werde mir wohl für solche Anlässe noch eine Zweitkamera zulegen müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 4:51 PM MEST