Profil für Holger Kopp > Rezensionen

Holger Kopp

Durable 711319 Schreibunterlage (Duraglas, 50 x 65 cm) transparent
Durable 711319 Schreibunterlage (Duraglas, 50 x 65 cm) transparent

5.0 von 5 Sternen Einfach perfektt, 8. März 2014
Vielen Dank für die schnelle und perfekte Lieferung. Die 5 Sterne sind Ihnen auf jeden Fall sicher und vor allem zu Recht. Besser hätte es nicht gehen können. Sehr guter Händler, immer wieder gerne. :)

Patriot Memory Box Office Media Player - Medienspieler/-recorder (Schwarz, 6,35 cm (2.5"), SATA, SRT, SSA, 14 cm, 14,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Dezember 2011
Ich habe den Mediaplayer heute erhalten und bin total begeistert davon.
Die Bedienung und Menüführung ist übersichtlich und einfach - einfach anstecken und los geht's.
Die Box spielt alle Formate problemlos ab und ist - obwohl einige anderer Meinung sind - überhaupt nicht zu hören.
Das Gerät arbeitet einwandfrei und völlig geräuschlos.

Wer hier über einen lauten Lüfter beanstandet, hört vermutlich auch das Gras im Garten wachsen.

Ich bin von der Box absolut überzeugt und kann diese nur weiter empfehlen.
Deshalb 5 Sterne von mir.

Eduscho Kaffeepads mild 200 Pads
Eduscho Kaffeepads mild 200 Pads

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eduscho Kaffeepads mild 200 Pads (Misc.)
Wer diesen Artikel kauft, macht mit Sicherheit keinen Fehler.
Topp Ware, Topp Verkäufer, die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit und es passt einfach alles. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Pads passen in allen Maschinen.

100 %ig empfehlenswert.

21. Dezember 2012 - Das Ende unserer Welt: Ein neuer Blick auf die Prophezeiungen der Maya
von Adrian Gilbert

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS, 9. Juni 2008
Dieses Buch ist absolut genial. Möglicherweise muss man einige Passagen zwei Mal lesen um genau zu verstehen, was gemeint ist - kann sein. Sicher ist, dass die Prophezeiungen der Maya und der anderen Kulturen sehr genau sind.
Ich möchte nicht zu viel verraten, da sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden soll, bzw. muss.

Fakt ist: Dieses Buch ist ein Sachbuch und es sollte ein wenig Vorwissen mitgebracht werden. Das soll nicht heißen, dass das Buch "schwer" zu verstehen ist. Weiterhin liest sich das Buch um einiges Leichter, wenn man nicht jeden "Müll" glaubt, den die Politik, die kath. Kirche und weitere angeblich "führende" Institutionen vorgeben glaubt. (siehe Klimawandel usw).

Dieses Buch muss mit "offenen Augen" gelesen werden. Es empfiehlt sich ebenso für Personen, die mit allen Glaubensaspekten nichts anfangen können.

Schwer zu beschreiben, daher nur dieser eine Tipp:
Lest das Buch in aller Ruhe, macht euch selbst Gedanken zu dem Thema - Fertig.