Profil für heeri > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen playmobil Weihnachtskalender, 31. Januar 2012
Kalender ist emphelenswert
- Tiere sind Paarweise vorhanden
- auch nach Weihnachten spielt mein Kind noch damit
- der Papphintergrund ist zwar schon dem Spieltrieb zum Opfer gefallen, aber die Tiere passen super zu unserer "Arche Noah" von Playmobil

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sony bravia 46, 20. August 2011
habe mich im Netz vor dem Kauf über die verschiedenen Angebote und Bewertungen informiert und danach für den Kauf entschieden.
Bis heute wurde ich auch nicht enttäuscht und Sony hält was Sie versprechen -> gute Bildqualität, leichter Aufbau, Bedienung nach kurzer Anlaufzeit einfach, würde mich wieder für einen Sony entscheiden.
Wichtig ist ja auch der Verbrauch und der ist ja für einen Fernseher dieser Größe gering.

Nestler 7853670s - Schultüte Disney's Cars - Piston Cup mit Blinkmodul 12-eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm

3.0 von 5 Sternen schultüte, 20. August 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
schöne Schultüte, aber das Blinkmodul hätte man sich sparen können -> am Tage nicht zu erkennen -> die Gleiche ohne Modul wäre genauso gut