Profil für Openheart > Rezensionen

Openheart

Seite: 1 | 2
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 7. Mai 2016
Hab mir diese Hülle gekauft und bin sehr enttäuscht. Wenn man einen Schutz für sein iPhone 6 sucht, dann ist man hier nicht an der richtigen Adresse. Das Leder ist extrem dünn und das Futter auch. Somit fühlt es sich qualitativ minderwertig an und so sieht es auch aus.
Außerdem ist es ein totales Gefummel, dass Handy reinzustecken und rauszuholen! Und dann sitzt es so eng (muss es wohl auch, damit es nicht rausrutscht), dass der Ausschaltknopf beim Reinschieben betätigt wird. Ist nicht soooo schlimm, nervt aber.
Fazit: Ich empfehle es nicht und kaufe mir jetzt eine andere Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 8:59 AM MEST

Die Familienkonferenz. Die Lösung von Konflikten zwischen Eltern und Kind.
Die Familienkonferenz. Die Lösung von Konflikten zwischen Eltern und Kind.
von Thomas Gordon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das sollte jeder lesen, 10. September 2014
Dieses Buch bekommt von mir die höchstmögliche Bewertung aller Zeiten! Ein Muss nicht nur für Menschen mit Kindern oder die mit Kindern arbeiten, sondern auch für alle Erwachsenen und ihren Umgang miteinander.
Einfach, verständlich und leicht zugänglich geschrieben, mit vielen Beispielen, die es einem einfach einfach machen, das ganze zu verstehen.
Das Buch hat im Umgang mit meinen Kindern eine revolutionäre Veränderung gebracht, und eine ganz neue Art des Verständnisses für meine Freunde und Bekannten, und mir das Gefühl genommen, für die Gefühle und Erlebnisse anderer verantwortlich zu sein und mir wieder den Zugang zu meinen eigenen Bedürfnissen ermöglicht, ohne dafür andere verletzen zu müssen. Einfach phantastisch!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

5.0 von 5 Sternen Macht einen super Eindruck!, 23. März 2014
Hab die Halterung jetzt neu. Erst 1x benutzt. Lässt sich sicher an der Windschutzscheibe platzieren. Handy sitzt sicher in der Halterung, auf kleinen Polstern, so dass es nicht verkratzen kann oder beim Fahren vibriert.
Kugelgelenk sehr angenehm zu handhaben! Läuft leicht, aber nicht zu locker.
Die kleinen Füßchen, auf denen das Handy sitzt, sind zu verschieben. Das ist sehr praktisch, so kann man bei jedem Gerät problemlos das Ladekabel anschließen. Eine KFZ-Halterung, die nicht nur auf die Größe eines Gerätes fixiert ist - finde ich eine gute Idee!
Ob alles so problemlos in der Handhabung bleibt, wird sich zeigen - macht es doch qualitativ nicht so einen hochwertigen Eindruck. Aber für den Preis erstmal ein super Gerät.

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 23. März 2014
Für den Preis wahrscheinlich nichts qualitativ besseres zu erwarten. Macht also einen qualitativ minderen Eindruck.
Aber, es erfüllt absolut seinen Zweck. Das gewickelte Kabel finde ich eine super Idee, ist aber doch kürzer, als ich erwartet hatte. Reicht grad so hoch bis zum Handy an der Windschutzscheibe.
Versand ließ leider etwas auf sich warten.

Bouletta MC Antic Coffee Apple iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!!!!, 23. März 2014
Ich bin völlig happy und absolut zufrieden mit dieser Handyhülle! Traumhaft!
Schönes Leder, absolut genaue Passform - weder zu eng noch zu locker - ausreichend gepolstert. Top Magnetverschluss - nicht son blöder Klettverschluss, wie ihn doch noch viele anbieten (ist ja einfach nur laut und nervig), aber auch nicht so stark, dass er gleich deine Bankkarte entmagnetisiert- einfach genau richtig!
Das Gummiband zum Hochziehen des Handys sehr angenehm zu bedienen.
Und das alles zu diesem Top- Preis! Und der Versand war zudem auch noch top schnell!
Also ein Rundumschutz von toller Qualität zu besten Konditionen!

10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL
10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 23. März 2014
Alles, was man von einem Netzwerkkabel erwartet!
Weiches Kabel, lässt sich super leicht entrollen und begradigen. Top Preis, und dann noch keine Versandkosten! Wo findet man denn sowas? Und super schneller Versand. Also 5 Sterne und 100% Kaufempfehlung!

iProtect Schutzhülle Apple iPad Air Hülle (harte Rückseite) transparent durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Besser eine aus Silikon nehmen!, 22. Februar 2014
Das gute an dieser Schutzhülle ist, dass sie transparent ist. Das ist richtig klasse!
Aber: ich würde keine mehr aus Hartplastik kaufen.
Grund: es ist nicht griffig, sondern bleibt ziemlich rutschig, besonders, wenn man es irgendwo hinlegt. Wenn man dann dranstößt, rutscht es superleicht weg! Das passiert bei einer Silikonhülle nicht, die ist richtig gut griffig!
Außerdem macht die Schutzhülle nicht so einen vertrauenswürdig Eindruck, falls das iPad mal runterfällt. Das Hartplastik dämpft halt keine Stöße.
Deshalb nur 2 Sterne.
Ansonsten, passen tut sie supergut. Das Anbringen ging auch ohne Probleme und auch ohne Kratzer.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

2.0 von 5 Sternen Viiieeel zu groß!!!, 29. Januar 2014
Tasche echt super schön und meine roch auch fast nicht!
Aber: Viiiieeeel zu groß. Habs für mein Ipad air bestellt und auch bei aller Liebe: man findets kaum wieder - ist ca 5 cm in Höhe und Breite zu viel! Obwohl angeblich für 10 Zoll geeignet...
Keine Chance. Da bleibt nur zurück schicken! Schade!

Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
von Jörg Hilbert

3.0 von 5 Sternen Nun ja!, 29. Januar 2014
In der Anzeige stand: Gebraucht aber guter Zustand.
Nun ja, alles ist ja relativ, aber 'guter Zustand' hätte ich nicht noch dazu geschrieben. Waren doch ein paar eklige Flecken (Essensreste?) und abgestoßene Ecken drin.
Aber das Buch und die CD an sich sind einfach super! Halt ganz Ritter Rost!

iPad Air Displayschutzfolie - 3 Stück - moodie Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPad Air / iPad Air 2
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2014
Alles, was eine Schutzfolie braucht!
Kleine, gute Anleitung dabei, lässt sich super auftragen und passt genau. Was will man mehr.
Also: Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2