Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Laeseke > Rezensionen

Beiträge von D. Laeseke
Top-Rezensenten Rang: 4.845.742

D. Laeseke "schlafmütze" (berlin)

Monties Pferdeleckerlis, Apfel-Snacks, Extrudiert, Größe ca. 4 cm Durchmesser, Gourmet-Snacks, 10 kg

1.0 von 5 Sternen tolle Abbildung schlechte Lieferung, 14. August 2014
Es sind schöne Formen abgebildet , geliefert wurden aber nur langweiligeTeigklumpen mit Apfelduft.
wir freuten uns auf Leckerlis mal anders bekamen aber nur langweilige Klumpen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen bewertung, 21. Januar 2013
die Uhr ist sehr groß für den Arm der Kinder müsste noch besser beschrieben werden ist aber als Weihnachtsgeschenk gut angekommen

Schleich 16348 Dalamatiner Welpe, sitzend
Schleich 16348 Dalamatiner Welpe, sitzend
Wird angeboten von docsmagic

4.0 von 5 Sternen beschreibung, 21. Januar 2013
Schleich gefällt meiner Tochter außerordendlich sie spielt täglich damit es ist ein sehr robustes Spielzeug mit sehr naturgetreuen schönen Darstellungen

Modelleisenbahn - Der perfekte Anlagenbau: Planung - Bauen - Detailgestaltung - Betrieb

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Januar 2013
schöne Erklärung tolle Bilder sehr gut erklärte Beschreibung über das Bauen von Bahnplatten mit sehr vielen schönen Deteils super schön