Profil für Jos Thommes > Rezensionen

Beiträge von Jos Thommes
Top-Rezensenten Rang: 1.426.971

Jos Thommes

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 32 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ohne Simlock - Ohne Branding, 14. Dezember 2013
Sehr gutes Smartphone, nur müsste in den Producktdetails weitere Details angegeben sein.
z.B. ohne Simlock, ohne Branding. Das gelieferte Smartphone war nur geeignet für verschiedene Osteuropäische Länder und den Vatikan. Schade!!!

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil

2.0 von 5 Sternen Defekt, 14. Dezember 2013
Die Dockingstation hat keinen Kontakt mit dem Galaxy S4 bekommen. Innenleben sehr billig verarbeitet. Nicht sehr zu empfehlen.Darum nur 2 Sterne.

TV - Unser Original 02478 Bratmaxx Induktions-Pfannen Keramik 4er-Set inklusiv Spritzschutzdeckel, rot

3.0 von 5 Sternen Aussenfarbe, 18. April 2013
Die Aussenfarbe der Pfannen löst sich neben den Griffen,ohne in die Spüllmaschine zulegen und nur mit der Hand gespült.darum nur 3 Sterne.