Profil für hierundheute > Rezensionen

Beiträge von hierundheute

hierundheute

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microfaser Reisehandtuch 130cm x 80cm - Packtowl / Camping Handtücher - Microfibre travel towel (Purple / Violet)
Wird angeboten von the little bodhi

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und sehr handlich, 26. August 2014
Nimmt kaum Platz im Koffer ein (weniger als ein schmales Taschenbuch) und trocknet innerhalb weniger Stunden.
Sehr gut für Reisen und ein klarer Vorteil gegenüber Frottier.

Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women, Black, L, 1104981-6000004
Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women, Black, L, 1104981-6000004

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, fällt aber sehr groß aus, 26. August 2014
Die Jacke sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und man könnte sie theoretisch auch gut zur Arbeit anziehen, also kein Vergleich zu günstigen Regenjacken.
Allerdings fällt die Jacke sehr groß aus, ich trage normal Gr 40 und M bis L. Ich habe die Jacke in L bestellt, um noch einen dicken Fleece unterzuziehen. Schon beim Auspacken mir die Jacke riesig vor und so sieht sie leider auch aus wenn ich sie anhabe. Das Etikett sagt L, der Schnitt ist aber eher XL.
Ich werde sie leider umtauschen müssen, da ich damit aussehe, als ob ich sie mir ausgeliehen habe.
Fazit: lieber etwas kleiner bestellen!

Damen Fleecejacke Soft Asylum
Damen Fleecejacke Soft Asylum

5.0 von 5 Sternen Kuscheljacke mit schönem Schnitt, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Fleecejacke Soft Asylum (Misc.)
Die Jacke ist leicht tailliert, allerdings auch relativ kurz geschnitten (Größe M) was besonders für große Personen nicht so günstig ist.
Mir gefällt der Schnitt und der kuschelige Stoff aber so gut, dass ich die Jacke mit einem längeren Shirt kombiniere und das zusammen gut passt.

Meine Sonnenküche: Mediterrane Rezepte von Virginie Besançon
Meine Sonnenküche: Mediterrane Rezepte von Virginie Besançon
von Virginie Besançon

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling, 26. August 2014
Das Buch wurde mir empfohlen und erfüllt meine Vorstellungen völlig. Ein sehr schönes Layout, tolle Bilder, die Urlaubs- und Sommerfeeling verbreiten und abwechslungsreiche Rezepte.

Ich habe schon sehr viele andere vegetarische (und vegane) Kochbücher und hatte Angst, dass sich die Rezepte evt wiederholen könnten. Jedoch hat Virginie einige für mich ganz neue Rezepte in petto, wie z.B. gegrillte Kichererbsentaler aus Kichererbsenmehl hergsetellt mit karamellisierten Ofentomaten, Milchreis mit Lavendelblüten, Kichererbsenfladen aus Nizza, Fenchelsalat mit Zitrusfrüchten, Kartoffel Bouillabaisse oder Mandel Zitronen Tarte.

Sie setzt auf eine abwechslungsreiche Küche mit vielen Hülsenfrüchten, Gemüse und Obst und verzichtet auf "Ersatzprodukte". Zudem kommt wenig Tofu bzw andere Sojaprodukte zum Einsatz.

Die Gliederung nach den Jahreszeiten erleichtert zudem die Auswahl.

Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
von Mara Laue
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Story, 14. Juni 2014
Wenn man schon mal in Schottland war erinnert man sich bei der Erzählung an die schone Landschaft. Wer noch nicht da war, will vermutlich sofort hin. Skye steht nun auch auf meiner Urlaubsliste fürs nächste Jahr.
DIe Story ist spannend und ganz anders als viele andere Krimis. Sie wechselt immer wieder zwischen 1991 und 2011, der ex-Häftling und Skye werden schön beschrieben und das Ende ist wirklich spannend und überraschend, da mein Verdacht nicht auf den wirklichen Täter gefallen ist.

The Perfect Scoop: Ice Creams, Sorbets, Granitas, and Sweet Accompaniments
The Perfect Scoop: Ice Creams, Sorbets, Granitas, and Sweet Accompaniments
von David Lebovitz

2.0 von 5 Sternen kaum Fotos, 14. Juni 2014
Irgendwie bin ich vom Buch enttäuscht und hab noch kein Rezept gemacht, insofern kann ich die Qualität der Rezepte bicht bewerten, lediglich die Aufmachung.
Es gibt kaum Fotos und ansprechend sind die wenig vorhandenen auch nicht. EIgentlich wollte ich das Buch zurück schicken, war bei dem Preis aber einfach zu faul, nun staubt es in einer Ecke vor sich hin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 10:43 PM MEST

Q2 Internet Radio rosa
Q2 Internet Radio rosa

5.0 von 5 Sternen kleiner Würfel mit gutem Klang, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio rosa (Elektronik)
Das Radio sieht hübsch aus, ist sehr kompakt (ncht größer als eine Grapefruit - nur eckiger) und lässt sich auch von weniger technisch Begabten installieren. Einfach der Anleitung folgen, jedoch brauchte ich zwei Versuche bis ich meinem alten Lieblingssender lauschen konnte.
WICHIG: auch den Download von Oracle zulassen, das habe ich beim ersten Versuch nicht gemacht und bekam beim Starten der Q2 Installation immer wieder eine Fehlermeldung. Also de-installieren und beim zweiten Mal alles installiert.
Nach der Installation erscheint ein Fenster, wo meine seine W-Lan Verbindung kopieren muss und sich dann aus einer riesen Auswahl seine vier Lieblingssender per drag & drop auf dir vier Positionen des Würfels (I, II, III, IIII) ziehen kann. Kaum fertig ertönte auch schon das Radio (immer noch an den Computer angeschlossen).
Also schnell ans Stromnetz und verzückt den Würdel immer wieder gedreht....schon lustig so ohne Knöpfe.

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top, schön verarbeitetes Gerät mit gutem Klang.

GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis
GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis
von Christoph Kucklick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, lohnenswert, 17. Mai 2014
Eine schöne Sonderausgabe mit tollen Fotos & vielseitigen Stories, die Lust auf mehr machen...ich kann es kaum erwarten selber aufzubrechen. Dieses Heft enthält mehr Infos als manches Buch für ~20€.

Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen Lieferung & Geschmack gut, 17. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und auch an Packstationen:-) das Produkt war gut verpackt ohne zuviel Müll.
Zuvor hatte ich im Bioladen 450g Chia für 15€ gekauft, ich kann geschmacklich keinen Unterschied feststellen, wobei diese Samen nicht Bio sind. Schön ist auch das beigefügte Minirezepteheft.

10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff
10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine selbst gemachte Eis am Stiel, 17. Mai 2014
Schöne Eisformen wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Kein Plastikgeruch und auch den Geschirrspüler Haben sie gut überstanden. Damit lassen sich Fruchtpürees und Säfte in leckeres Eis verwandeln. Das fertige Eis hat ca die Größe von Caprieis, größere Formen (wie Magnum) suche ich noch. Man kann die Formen ineinander verhaken, dadurch stehen sie stabil im Gefrierschrank und man kann die Eis einzeln entnehmen, kurz und Wasser halten und schon geht das Eis problemlos aus der Hülle.
Der Sommer kann kommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4