Profil für hierundheute > Rezensionen

Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
von Mara Laue
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Story, 14. Juni 2014
Wenn man schon mal in Schottland war erinnert man sich bei der Erzählung an die schone Landschaft. Wer noch nicht da war, will vermutlich sofort hin. Skye steht nun auch auf meiner Urlaubsliste fürs nächste Jahr.
DIe Story ist spannend und ganz anders als viele andere Krimis. Sie wechselt immer wieder zwischen 1991 und 2011, der ex-Häftling und Skye werden schön beschrieben und das Ende ist wirklich spannend und überraschend, da mein Verdacht nicht auf den wirklichen Täter gefallen ist.

The Perfect Scoop: Ice Creams, Sorbets, Granitas, and Sweet Accompaniments
The Perfect Scoop: Ice Creams, Sorbets, Granitas, and Sweet Accompaniments
von David Lebovitz

2.0 von 5 Sternen kaum Fotos, 14. Juni 2014
Irgendwie bin ich vom Buch enttäuscht und hab noch kein Rezept gemacht, insofern kann ich die Qualität der Rezepte bicht bewerten, lediglich die Aufmachung.
Es gibt kaum Fotos und ansprechend sind die wenig vorhandenen auch nicht. EIgentlich wollte ich das Buch zurück schicken, war bei dem Preis aber einfach zu faul, nun staubt es in einer Ecke vor sich hin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 10:43 PM MEST

Q2 Internet Radio rosa
Q2 Internet Radio rosa
Wird angeboten von Electric Mania Store

5.0 von 5 Sternen kleiner Würfel mit gutem Klang, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio rosa (Elektronik)
Das Radio sieht hübsch aus, ist sehr kompakt (ncht größer als eine Grapefruit - nur eckiger) und lässt sich auch von weniger technisch Begabten installieren. Einfach der Anleitung folgen, jedoch brauchte ich zwei Versuche bis ich meinem alten Lieblingssender lauschen konnte.
WICHIG: auch den Download von Oracle zulassen, das habe ich beim ersten Versuch nicht gemacht und bekam beim Starten der Q2 Installation immer wieder eine Fehlermeldung. Also de-installieren und beim zweiten Mal alles installiert.
Nach der Installation erscheint ein Fenster, wo meine seine W-Lan Verbindung kopieren muss und sich dann aus einer riesen Auswahl seine vier Lieblingssender per drag & drop auf dir vier Positionen des Würfels (I, II, III, IIII) ziehen kann. Kaum fertig ertönte auch schon das Radio (immer noch an den Computer angeschlossen).
Also schnell ans Stromnetz und verzückt den Würdel immer wieder gedreht....schon lustig so ohne Knöpfe.

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top, schön verarbeitetes Gerät mit gutem Klang.

GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis
GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, lohnenswert, 17. Mai 2014
Eine schöne Sonderausgabe mit tollen Fotos & vielseitigen Stories, die Lust auf mehr machen...ich kann es kaum erwarten selber aufzubrechen. Dieses Heft enthält mehr Infos als manches Buch für ~20€.

1kg Chia Samen Premium Qualität
1kg Chia Samen Premium Qualität
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen Lieferung & Geschmack gut, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1kg Chia Samen Premium Qualität (Misc.)
Die Lieferung erfolgte schnell und auch an Packstationen:-) das Produkt war gut verpackt ohne zuviel Müll.
Zuvor hatte ich im Bioladen 450g Chia für 15€ gekauft, ich kann geschmacklich keinen Unterschied feststellen, wobei diese Samen nicht Bio sind. Schön ist auch das beigefügte Minirezepteheft.

10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff
10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine selbst gemachte Eis am Stiel, 17. Mai 2014
Schöne Eisformen wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Kein Plastikgeruch und auch den Geschirrspüler Haben sie gut überstanden. Damit lassen sich Fruchtpürees und Säfte in leckeres Eis verwandeln. Das fertige Eis hat ca die Größe von Caprieis, größere Formen (wie Magnum) suche ich noch. Man kann die Formen ineinander verhaken, dadurch stehen sie stabil im Gefrierschrank und man kann die Eis einzeln entnehmen, kurz und Wasser halten und schon geht das Eis problemlos aus der Hülle.
Der Sommer kann kommen.

Silit 22601901 Küchenschere Varieta
Silit 22601901 Küchenschere Varieta

5.0 von 5 Sternen Schneidet sehr gut, 9. Februar 2014
Diese Schere schneidet sehr gut, sie eignet sich auch mal für ein paar Blumen oder zur Weihnachtszeit für Tannenzweige. Top Preis/ Leistungsverhältnis

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen Macht mit der richtigen Milch schönen Schaum, 9. Februar 2014
Ich hatte früher den Gastroback Milchaufschäumer mit Flügeltechnk. Mein alter Aufschäumer hatte leider nach nicht so häufigem Gebrauch einen Kurzschluß und sich plötzlich gar nicht mehr gerührt. Eigentlich war ich von dessen Leistung sonst begeistert und konnte auch die nicht ganz so einfache Reinigung ertragen, aber nach der Erfahrung wollte ich nicht das selbe Modell ein zweites Mal kaufen.
Ich habe mir diesen Milchaufschäumer aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Mein erster Versuch mit frischer Bio VOllmilch scheiterte kläglich, es gab null Schaum :-( Also habe ich wie empfohlen fettarme H-Milch gekauft, damit erzielt man auch ganz gute Ergebnisse, allerdings bleibt mindestens die Hälfte der Milch flüssig. Auch Alprosojamilch lässt sich ähnlich aufschäumen. Mit meinem alten Gastroback ließ sich jede Milch fast komplett aufschäumen, also kein Vergleich zu diesem Gerät. Die Reinigung ist aber wie beschrieben extrem simple, einmal unter fließendem Wasser ausspülen fertig, es brennt nix an.
Fazit:
Schaumqualität: ok
Reinigung: +

XXL Eichhörnchen Futterautomat Eichhörnchenfutterhaus Futterstation Nussstation
XXL Eichhörnchen Futterautomat Eichhörnchenfutterhaus Futterstation Nussstation
Wird angeboten von Wenka-Tents

4.0 von 5 Sternen Schönes Futterhaus, das kreativ verschönert werden kann, 9. Februar 2014
Ich hab das Haus als Geschenk gekauft und mit wetterfestem Lack gestrichen. Es sieht gut aus und lässt sich auch leicht öffnen, allerdings blieben die Eichhörnchen bisher aus. Das Häuschen steht mit Haselnüssen gefüllt auf der Terasse, wird aber leider nicht angenommen. Vielleicht verstehen unsere Eichhörnchen das System nicht oder haben ausreichend anderes Futter?

5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Problemloser Wechsel, 9. Februar 2014
Die Patrone passte genau in meinen Brother HL-2140 Drucker und funktionierte sofort. DIe ersten Seiten zeigten keinen Unterschied zur orginal Patrone, ich bin gespannt wie lange diese hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4