summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Rafi Ganawal > Rezensionen

Beiträge von Rafi Ganawal

Rafi Ganawal

Einführung in die Geschichte der Medizin, in 25 akademischen Vorlesungen
Einführung in die Geschichte der Medizin, in 25 akademischen Vorlesungen

1.0 von 5 Sternen Miserable Kindle-version, 20. April 2014
Über den Text kann ich nicht allzuviel sagen, da mir die Lust am Lesen relativ schnell vergangen ist aufgrund der schlechten Übertragung des Originaltextes aufs Kindle-format. Jeder, der einmal versucht hat, eine große Pdf-datei für den Kindle zu konvertieren, kennt diese Probleme: Layoutverlust, Schriftgrößeänderung mitten im Text, Fehlen von Wörtern oder ganzen Sätzen etc.
Diese Art Problem liegt hier zwar nicht ganz so gravierend vor und die Unlesbarkeit liegt vor allem in der Unhandlichkeit der Koordinierung innerhalb des Textes mit der Kindlesuchfunktion und dem Layoutverlust in Gliederung, Fußnoten z.B.; dennoch erwartet man von einem im offiziellen Kindle-Shop erworbenen E-book eine deutlich bessere Qualität!

Werke in acht Bänden: Griech. /Dt. Die deutsche Übersetzung gemäss der Schleiermacherschen, teilweie der Hieronymus-Müllerschen und teilweise ... der Sammlung Budé (Les Belles Lettres, Paris)
von Gunther Eigler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Günstig und von Dozenten empfohlen, 14. Februar 2013
Ich hab mir die Ausgabe im Zuge eines Philosophieseminars zugeleget und der Dozent meinte auch im Laufe eine Studentenlebens sollte sich jeder diese Ausgabe besorgen... Kann ihm nur zustimmen: die sympathische Box passt in jeden Bücherschrank, die Dialoge sind nach vermeintlicher Chronologie geordnet und die Übersetzung ist neu überarbeitet worden.

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Delicious Strawberry, 1er Pack (1 x 2273 g)
Wird angeboten von vitafy

1.0 von 5 Sternen Delicious Strawberry- Flavor abscheulisch, 15. September 2012
Das Produkt macht einen guten Eindruck, was die Proteinzusammensetzung betrifft. Doch für den relativ günstigen Preis erwartet einen das Grauen beim Geschmackserlebenis, zumindest bei "Delicious Strawberry". Noch eine Stunde später hatte ich das Gefühl mir den Gaumen verätzt zu haben.
Schmeckt extrem künstlich, als würde man flüssiges Plastik trinken! (auch mit Milch gemischt)