ARRAY(0x9f842264)

Nino Percussion NINO579M Energy Chime Größe M
Nino Percussion NINO579M Energy Chime Größe M

5.0 von 5 Sternen Als Klangsignal für den Unterricht..., 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ist dieses Instrument sehr zu empfehlen. Bei leichtem Anschlag erklingt ein angenehmer heller Ton, der durch das lange nachschwingen für Unterrichtseinstiege oder z. B. zum Beenden von Arbeitsphasen genutzt werden kann. Bei festem Anschlag ist der Ton sehr hell, sodass er in Nebenräumen auch gut hörbar ist. Leider wird es für die Ohren dann ein wenig unangenehm, da die Frequenz relativ hoch ist.
Das kann vor allem passieren, wenn ein Schüler den "Zeitwächter"-Posten hat und voller Freude mit viel Kraft auf das Instrument schlägt.

Pro: Gute Lautstärke und angenehmer Ton bei gefühlvollem Einsatz, langes Klingen des Tones
Kontra: grell und sehr laut bei zu festem Schlag

Fazit: Als Klingelzeichen sehr gut einsetzbar!

Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Deo..., 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... das leider aus dem Programm genommen wurde und hier noch erhältlich ist (Zumindest bei DM, Rossmann und den großen Supermarktketten nicht mehr in den Regalen zu finden). Ich nutze das Silver Protect von Nivea schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Des Weiteren verfügt dieses Deo über einen guten Schutz vor Schweiß. Ich schwitze generell wenig und kann mich bei diesem Deo selbst in Prüfungssituationen darauf verlassen, dass keine Schweißflecken unter den Armen entstehen. Selbst an heißen Sommertagen lässt mich dieses Deo nicht im Stich!

Pro: Guter, angenehmer Duft, gute Wirksamkeit gegen Schweiß
Kontra: Leider nicht mehr in Geschäften erhältlich!!

Fazit: Zugreifen, solange Amazon diesen Artikel noch anbietet!

Rebuilt Toner für Samsung ML-2010 / P / R / 2510 / 2570 / 2571 N ML 1610, ML 1615, ML2010, ML 2510 Samsung SCX-4521 SCX 4521D3,N F SCX 4321
Wird angeboten von Toner günstig

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz statt original Samsung!, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich pro Woche ca. 200 Seiten drucke, sind Marken-Toner doch ein teurer Spaß. Diese günstige Alternative druckt beinahe wie der original-Toner. Inzwischen hatte ich schon zwei dieser Toner in Gebrauch. Einer schmierte nach kurzer Zeit, sodass er trotz guter Füllmenge frühzeitig entwsorgt werden musste. Der Zweite läuft dafür tadellos. Mein ML-2010R (von 2007) zeigt beim Drucken von Bildern auf 600dpi ab und zu eine geringere Qualität (horizontale "Striche"), die mich aber nicht weiter stört. Zur Haltbarkeit kann ich durch den Ausfall des ersten Toners nur ein "okay" sagen.

Pro: Günstig, Druckqualität in Ordnung
Kontra: Einer lief nach kurzer Zeit aus, bzw. schmierte auf den Ausdruck!

Fazit: Wer mit leichten horizontalen Linien bei der geringen Druckqualität 600dpi leben kann, sollte hier zugreifen!

yayago Halter - Vibrationsfrei- KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 + Displayschutzfolie für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100

5.0 von 5 Sternen Eine Halterung für das S2..., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...brauchte ich für viele Fahrten mit dem Smartphone als Navi. Der Halter wird durch den Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt und trägt das Galaxy S2 (nur ohne Case) fest. Man kann sich die Halterung passend einstellen, sodass sie an die Gegebenheiten verschiedener Fahrzeuge angepasst werden kann. Das mitgelieferte Netzteil lädt das S2 und ist durch die aufrollbare Leitung platzsparend.

Pro: günstig, stabil, flexibel einstellbar
Kontra: vibriert bei niedrigen Drehzahlen, wenn kein Handy drin ist (stört mich aber nicht weiter!)

Fazit: günstige Halterung für das Galaxy S2 mit Ladekabel inklusive!

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau

4.0 von 5 Sternen Kinesio-Tape von Nasara..., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Bisher verwendete ich das Tape von Elynth, was ein wenig teurer ist (9,49 bei Amazon statt Nasara 7,20€).
Zum Tape selbst ist nur zu sagen, dass es wie das Elynth-Tape gut hält und daher zu empfehlen ist. Ich verwende das Tape für mein Knie (Läufer-Knie) und klebe es selbst auf. Die Klebedauer steigere ich durch Rasur des Anwendungsgebietes und erwärmen des Tapes mit einem Haartrockner. Nach jeder Dusche trockne ich das Tape mit dem Fön. Auf diese Weise hält das Tape über eine Woche auf dem Bein, obwohl ich 2 - 3 mal wöchentlich Sport treibe und täglich dusche.

Pro: günstiger Preis, gute Haftbarkeit, (EDIT 15.1.14: zunächst keine Irritationen auf der Haut)
Kontra: nichts (EDIT 15.1.14: Seit ca. einer Woche juckt das Bein wie verrückt an den Stellen, wo das Tape klebt.)

Fazit: Wer ein gutes und dennoch günstiges Tape sucht, ist hier fündig geworden, wenn er es verträgt. Falls der Juckreiz entsteht: Runter damit, Peeling, Eincremen mit Bodylotion! Habe das Tape im Anschluss erst einen Tag später neu geklebt und das Problem tritt jeden Abend auf! Schade! War anfangs befeistert und werde das restliche Tape wohl entsorgen und wieder Elynth bestellen!

Daher auch nur noch die 4 Sterne: Eventuell haben mehrere diese Probleme. Wenn es nicht jucken würde, gäbe es 5 Sterne!

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Eine Schutzhülle..., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... wollte ich für mein S4 Mini haben. Da ich zuvor für mein S2 bereits eine Mumbi-Hülle sowie Displayschutzfolie hatte, war die Entscheidung nicht schwierig. Die Hülle passt genau um das S4 Mini, macht es griffiger und lässt das Smartphone besser in der Hand liegen.

Pro: schöne matte Optik, passgenau für das S4 Mini, griffigere Handhabung des S4 mini

Kontra: nichts

Fazit: Wer eine passendes Case sucht und kein buntes Muster oder ähnliches haben möchte, ist mit dieser matt-schwarzen Version bestens bedient.

Morgenstern, Kapuzentuch 97x97 cm, gepunktet, Kapuze einfarbig, ohne Stickerei, 100 % Baumwolle,

5.0 von 5 Sternen Das Kaputzentuch..., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... habe ich für Freunde bzw. ihr Kind bestellt. Die Farbe ist ein angenehmes Rosa mit pinken Punkten. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Pro: angemessene Größe für Säuglinge und Kleinkinder, schöne Farben (kein Schweinchenrosa und kein Barbiepink), weiches Material, gute Verarbeitung

Kontra: nichts.

Fazit: Wer ein schönes, farbenfrohes Kaputzentuch sucht, ist hier genau richtig!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Eine Schutzfolie braucht das Display.., 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...sodass ich mich für das Doppelpack von Mumbi entschieden habe. Die Folie ist matt, was bei Lichteinstrahlung zu einer besseren Ablesbarkeit gegenüber der klaren Folie führt. Ich hatte die letzten beiden Jahre eine klare Folie auf meinem S2 und bin von der Matten auf meinem S4 Mini schon nach 5 Minuten sehr begeistert!

Pro: lässt sich gut aufbringen (statisch und eventuelle Luftblasen einfach zum Rand hin rausstreichen), bei Licht sehr gut lesbares Display, sehr passgenau für das S4 Mini zugeschnitten

Kontra: Bisher nichts negatives aufgefallen!!

Fazit: Wer eine Folie für sein S4 Mini sucht, ist mit dieser hier bestens bedient!

Backofenlampe P45X78 40 Watt E14 klar - Philips
Backofenlampe P45X78 40 Watt E14 klar - Philips
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Eine neue Lampe musste her..., 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...da die alte nach langer Lebensdauer einfach kaputt gegangen ist. Philips ist ein namenhafter Hersteller und die Lampe erfüllt im Backofen ihren Zweck. Sie leuchtet ihn hell und gleichmäßig aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da sie erst seit kurzem verbaut ist und funktioniert.

selbstklebendes Magnetband im Spender, 19mm breit, 8m lang
selbstklebendes Magnetband im Spender, 19mm breit, 8m lang
Wird angeboten von Unitedsell Limited

3.0 von 5 Sternen Magnetband für den Einsatz in der Schule..., 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...geeignet. Wobei ich sagen muss, dass ich im Vorfeld vorgestanzte Plättchen hatte, die einen besseren Klebstoff hatten und eine stärkere magnetische Kraft aufwiesen. Dieses Band kann zwar benutzt werden, jedoch benötigt man für laminierte Karten an der Tafel mehr von diesem Band, als bei den kleinen Takkis.
Manko: Klebstoff. Egal ob auf laminierten Oberflächen oder auch auf Papier. Das Magnetband löst sich LEIDER zu schnell. Natürlich bietet ein Tropfen Klebstoff abhilfe, sollte aber nicht normal sein.

Fazit: Wenn einen das erneute Festkleben und die geringere magnetische Kraft nicht stört, ist es gut. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, obwohl der Artikel von TimeTex ist (steht zumindest auf meinem Abroller, auch wenn es auf dem Bild nicht sichtbar ist oder erwähnt ist - zum Bestellzeitpunkt war es so!).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5