Profil für Marina > Rezensionen

Marina

Seite: 1 | 2 | 3
Bandeau Kleid Ballonkleid Strandkleid Sommerkleid Ballkleid Partykleid
Bandeau Kleid Ballonkleid Strandkleid Sommerkleid Ballkleid Partykleid
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Völlig falsche Größen, 18. Juni 2013
Ich habe das Kleid aufgrund der bisherigen Rezensionen schon in M/L bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36. Es ist viel zu klein, ich bekomme es an der Tallie nicht zu. Absoluter Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 4:42 PM MEST

Takara GPS Europe Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen-Dispay, 2GB interne Flash Memory, TMC)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. August 2012
Ich war mit dem Navi gar nicht zufrieden. Die Zeit verstellt sich ständig um ein paar Stunden. Die Fahrtdauer wurde immer ca 3mal länger angezeigt als die tatsächliche Dauer. Ich bin fast immer in Sackgassen, Baustellen oder auf forstwirtschaftlichen Wegen gelandet.. Es ist zwar sehr günstig aber erfüllt dafür nichtmal die Grundvoraussetzungen eines Navis..

Daher eindeutig nicht empfehlenswert!

Wiesel Weazel Ball
Wiesel Weazel Ball
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wiesel Weazel Ball
Mein Vorredner hat ja behauptet man müsste die Kugel öffnen um es auszumachen- absolute Lüge. Man muss einfach den schwarzen Knopf drücken der deutlich als An-Aus-Knopf markiert ist. Die Bedienung ist wirklich simpel. Beim ersten Mal muss man eine Schraube rausdrehen um die mitgelieferte Batterie einzusetzten und schon kann es losgehen.

Empfehlenswert

Imazine Sport Watch schwarz, Größe S
Imazine Sport Watch schwarz, Größe S

3.0 von 5 Sternen Anfangs gut aber nach einiger Zeit doch starke Zeitdifferenzen, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Imazine Sport Watch schwarz, Größe S (Uhr)
Schnelle Lieferung, sehr robust aber die Zeit stimmt nach einiger Zeit absolut nicht mehr und das Einstellen der Uhr ist wirklich sehr mühsam.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2011
Passt perfekt. Nur der Nackenriemen ist bei mir persönlich ein kleines Stück zu lang. Aber für den günstigen Preis absolut toll. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2011
Das erste Schnüren ist allein sehr umständlich, aber möglich. Die Größen sind wie normale Kleidergrößen. Für den Preis ein wirklich wunderschönes Stück

Fahrradgarage Faltgarage 220 x 120 cm, 79258
Fahrradgarage Faltgarage 220 x 120 cm, 79258
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2011
Perfekte Größe für ein Damenrad. Das Material ist sehr fest und absolut wasserabweisend.Zusätzlich gibt es unten 4 Kunststoffösen mit denen man die Folie ideal befestigen kann. Lieferung ging auch einwandfrei. Absolut zu empfehlen!

Riding Star 2
Riding Star 2

2.0 von 5 Sternen Mieserable Grafik und keine Geschichte, 20. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 2 (Computerspiel)
Rinding Star 2 kann ich wirklich nicht empfehlen. Bei mir lässt sich das Pferd nicht lenken obwohl ich alle empfohlenen Systemvoraussetzungen hab. Das Pferd läuft teilweise einfach im Kreis, egal wo ich es mit der Maus hin lenke. Man kann in diesem Spiel wirklich nur trainieren und Tuniere reiten. Hin und wieder kann man auch sein Pferd putzen. Es macht wirklich keinen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. März 2011
Als Liefertermin wurde 15-18.März angegeben. Sie ist am 15ten gekommen. Absolut sicher verpackt und genau wie auf der Abbildung.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. März 2011
Die Kugelspirale ist genau so wie abgebildet. Die Kugel ist extra verpackt und kann dadurch nicht beschädigt werden. Die Schnur zum Aufhängen ist auch schon dabei. Wunderschön und absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3